Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 22.11.2007, 18:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Dann überwinde den inneren Schweinehund. Lautstärke aufdrehen, Augen schließen und Augen wieder aufreißen, wenn du "My Baby Left Me" und vor allem "One-Sided Love Affair" hörst - der Sound ist spektakulär.

Bevor wieder einer schlaumeiert von wegen Mr. Budd und überhaupt: beides sehr gut, aber ich bevorzuge (rein subjektiv) den MRS Sound...

Jörn
Das macht mich allerdings neugierig
Ich werde sie mal einlegen, demnächst.
Danke für den guten Tipp
Alt Alt 22.11.2007, 18:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 26.11.2007, 13:25
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Sehr gelungenes Paket - die Farbfotos sind ja der absolute Hammer!
__________________
  #93  
Alt 30.11.2007, 01:18
gast-20071130
Gast
 
Beiträge: n/a
@Herbi

Schon bestellt ?!
  #94  
Alt 30.11.2007, 05:03
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Also ich habe mir das Teil bei Musicload runtergeladen für 9,95 allerdings ohne die DVD dazu und natürlich ohne Cover
__________________
  #95  
Alt 30.11.2007, 06:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Also ich habe mir das Teil bei Musicload runtergeladen für 9,95 allerdings ohne die DVD dazu und natürlich ohne Cover
9,95?
Da kauft man für eine Kleinigkeit mehr das Set und hat dann was in der Hand.
Und zwar ein tolles Buch und DVD + CD
  #96  
Alt 30.11.2007, 06:46
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Da ich Fan der 50ziger bin, für mich ein muß Nur gut, dass man noch nicht das Buch runterladen kann, also kauft euch "New York - RCA Studio 1"
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #97  
Alt 30.11.2007, 12:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.249
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Gerade das Buch ist unverzichtbar. Wirklich schön gemacht.
  #98  
Alt 30.11.2007, 13:26
Benutzerbild von Jon Burrows
Jon Burrows Jon Burrows ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Ravensburg
Beiträge: 58
Jon Burrows Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Also ich habe mir das Teil bei Musicload runtergeladen für 9,95 allerdings ohne die DVD dazu und natürlich ohne Cover
ich habe mir das dingen bei itunes runtergeladen mit digital booklet, reicht mir vorerst.
  #99  
Alt 30.11.2007, 18:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20071130 Beitrag anzeigen
@Herbi .. Schon bestellt ?!
Off-Topic:

Wer hat sich denn nun wieder verabschiedet?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #100  
Alt 15.12.2007, 05:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis Album At The Center Of U.K. Copyright Row



U.K. distributor Cargo Records has pulled the plug on an Elvis Presley release after Sony BMG Music Enterainment in the U.K. sent out a letter threatening legal action, Billboard.biz has learned.

In one of the clearest signs to-date of Sony BMG's tough policy of enforcing the copyright of its vintage Presley works -- even though some sound recordings have become part of the public domain -- the music major put pressure on Cargo to withdraw the release, "New York: RCA Studio 1: The Complete Sessions." Sony BMG disputed that a handful of outtakes on the album, which was released by Memphis Recording Service, were public domain.

Cargo now won't touch the Memphis release, and the CD has no support from traditional retail outlets. An executive with the distributor, who declined to be identified, described the Sony BMG letter as a "warning" of further action to come. "To save us the risk of legal action, we decided we wouldn't distribute the item," the Cargo executive adds.

The release is still featured on the Cargo Records Web site, but the purchase function has been disabled. Memphis Recording Service director Joseph Pirzada tells Billboard.biz that he responded on behalf of Cargo on three occasions since the letter was received five or six weeks ago, but heard nothing in response.

"I've not received a letter, an email, or any telephone calls," he tells Billboard.biz. "I told Sony BMG they were wrong, and that the outtakes on the CD were recorded before the June 1, 1957. Which means it is in the public domain."

He adds, "I'm not worried and I haven't been worried," and notes that his company continues to sell the product. But he admits Sony BMG's action had "thrown a spanner in the works."

A Sony BMG spokesman declined to comment in depth on the issue, other than to confirm "that we are in correspondence with them" on the matter. The spokesman adds, "it is our policy to keep close scrutiny on any third parties who are thinking of releasing Elvis recordings assuming them to be in the public domain when they may in fact not be."

Memphis Recording Service became headline news in the summer when its Presley release "My Baby Left Me" entered the Official U.K. U.K. Singles Charts at No. 19, becoming the first out-of-copyright recording to be a U.K. Top 40 hit. The song was originally recorded by Presley in 1956, so entered the public domain on Jan. 1 2007.

Despite furious lobbying from the music industry, the U.K. government recently backed the Gowers Review, which recommended the copyright term for sound recordings should remain at 50 years.

The "My Baby Left Me" single was meant to set-up the launch of the now-disputed "New York" sessions album, says Pirzada, and has since sold 20,000 copies worldwide, about half of which came in the U.K. Cargo distributed "My Baby Left Me," which was sold exclusively through HMV.

The Cargo-Memphis relationship remains in tact. "We still distribute the label and other titles," says the Cargo executive, "and we will distribute the title next year when the 'offending' material is removed from the product." Pirzada says Memphis will relaunch the product in February. "They put a spanner in the works for us before Christmas," he says. "All its done is delay us for few weeks."


Source: Billboard.biz
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
studio, york


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben