Elvis Kränkliche Stimme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    Zitat von Poschi
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Dann müßtet Ihr ja alle mit Rollstühlen herumfahren oder seid noch nie traurig gewesen.
    Off-Topic:

    a) das wundert mich bei DIR gar nicht
    b) für den Satz gehörst du eigentlich auf den nächstbesten Zebrastreifen getackert und dann von all den Rollis überfahren, die du damit beleidigt hast

    BAH!
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11648

      Zitat von Poschi
      Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Bricht man sich in Österreich das Genick wenn man traurig ist?Dann müßtet Ihr ja alle mit Rollstühlen herumfahren oder seid noch nie traurig gewesen.
      Hat Dir das ganze Biergesaufe eigentlich völlig das Hirn vernebelt? Ich wusste doch, dass das nicht gut sein kann.

      Halt einfach Deine Klappe!
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von TheKing
        Beides.
        Hm, durch die Sucht allein kommt man nicht herunter und verwahrlost. Es gab schon viele Heroinsüchtige, denen man es nicht mal ansah und die ganz normal ihrem Job nachgehen konnten. Solange genügend Geld da ist und sie regelmäßig ihren Stoff bekommen.
        Auch Elvis hätte man eine Sucht nicht angemerkt, hätte er strikt die ärztlichen Anweisungen befolgt.

        Kommentar

        • gast-20110818

          Zitat von Stutz71
          Elvis war medikamentenabhängig, wie es über die Hälfte der Menschheit ist. Das bestreitet doch niemand. Aber er wird doch nicht ausgerechnet an einem Tag, an dem eine Show für das Fernsehen aufgezeichnet wird, mit Absicht solche Mittel nehmen,die ihn aussehen lassen wie ein zugedröhnter Trottel, um dann 3 tage später, wenn alle Kameras weg sind, wieder voll da zu sein. DAss Elvis beim CBS Special so daneben ist, kann jedenfalls keine Absicht gewesen sein!
          Wer redet denn von Absicht? Man kann sich auch unabsichtlich zudröhnen.

          Kommentar

          • Poschi

            Zitat von burroughs
            Off-Topic:

            a) das wundert mich bei DIR gar nicht
            b) für den Satz gehörst du eigentlich auf den nächstbesten Zebrastreifen getackert und dann von all den Rollis überfahren, die du damit beleidigt hast

            BAH!
            Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz.Da macht man sich Gedanken weil einem etwas unklar ist und hat damit dann gleich alle Rollstuhlfahrer beleidigt und gehört auf einen Zebrastreifen getackert.
            Was ist nur aus dieser Welt geworden?Wie viele Rollis werden da kommen?
            Wo ist der nächste Zebrastreifen?Welcher ist am besten geeignet?Liege ich am besten links oder rechts?Wie lange soll........
            Fragen über Fragen.Ich bin jetzt völlig durcheinander.

            Kommentar

            Lädt...