Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 05.04.2008, 17:50
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn man es von den Bildern her vergleichen will, meiner Meinung nach sieht er nur in den jumpsuits "unvorteilhaft" aus. Schaut man sich nämlich die Bilder von Hawaii 1977 an, find ich dass er eigentlich wie jeder ander 42-jährige aussieht.

Klar manche sind da noch in topform und man ist es von Elvis eben nicht gewöhnt gewesen da er sonst eigentlich immer "durchtrainiert" war, aber wenn man es mit einem Normalo vergleicht.....
Alt Alt 05.04.2008, 17:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 05.04.2008, 17:52
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Man könnte das durchaus versuchen mittels Fotos zu belegen. Von den 1976/ 77er-Shows dürften von einem Großteil Fotos vorliegen.
Das würde aber mit Sicherheit dazu führen, dass es heißt "Das ist ungünstig fotografiert! Das zählt nicht!"
Ja Charro, Du hast Recht, aber es ging in dieser Sache hauptsächlich um das Gesicht. Naja, da zählt die Ausrede mit ungünstig fotografiert nicht. Aber vielleicht sollten wir die Sache jetzt auch einfach auf sich beruhen lassen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #93  
Alt 05.04.2008, 18:01
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wenn du dich mal wieder wichtig machen willst dann bitte!Für mich ist dieses thema durch
inwiefern ... wo gibt es von Dir denn ein paar klare Statements zu dem Thema nachzulesen ... kann ja sein ich hab das überlesen ... ich kenne von Dir bis jetzt nur kryptische Andeutungen und abfällige Äußerungen über das vermeintliche Nicht-Bescheidwissen von anderen

und dann mir unterstellen ich will mich wichtig machen ... ja ja

war eigentlich ernst gemeint meine Bitte an Dich, endlich mal Tacheles zu reden ... Du weißt Bescheid ... well ... dann leg doch die "hard facts by Marie" auf den Tisch ... wo liegt das Problem
  #94  
Alt 06.04.2008, 13:02
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe nun diesen Tread gelesen und muß sagen daß es hier und im ganzen Forum immer schlimmer wird.Die meisten in diesem Forum sind doch erwachsen,Oder?
Es werden hier solche Müllpostings von Usern geschrieben daß es einem vergeht.Geht es manchen Usern nur darum daß man möglichst viele Beiträge geschrieben hat oder sind manche wirklich so borniert?
Wenn manchen von euch nichts gescheites einfällt dann schreibt halt mal nichts und geht bei diesem schönen Wetter einfach spazieren oder erzählt es eurem Friseur.Der wird wenigstens dafür bezahlt.
Manches Geschreibsel kann man schon als intelektuelle Belästigung bezeichnen.

MfG:Poschi
  #95  
Alt 06.04.2008, 13:08
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
[quote=Poschi;385065]oder erzählt es eurem Friseur.Der wird wenigstens dafür bezahlt.[/quote]

Off-Topic:

Also meiner wird nur für`s Haare schneiden bezahlt
__________________
  #96  
Alt 06.04.2008, 13:18
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Hunka Hunka 1860;385069]
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
oder erzählt es eurem Friseur.Der wird wenigstens dafür bezahlt.[/quote]

Off-Topic:

Also meiner wird nur für`s Haare schneiden bezahlt
Und schon wieder ein Posting wo die Welt drauf verzichten könnte.
  #97  
Alt 06.04.2008, 13:21
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Wenn manchen von euch nichts gescheites einfällt dann schreibt halt mal nichts und geht bei diesem schönen Wetter einfach spazieren
Viel Spaß an der frischen Luft.
__________________

  #98  
Alt 06.04.2008, 13:25
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Viel Spaß an der frischen Luft.
Danke,das werde ich jetzt haben.Und ich möchte nur einige bitten daselbe zu tun.
  #99  
Alt 06.04.2008, 13:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Und schon wieder ein Posting wo die Welt drauf verzichten könnte.
Also wenn ich mir das so recht überlege, bin ich doch etwas verwundert über Deine Kritik

Du hast inzwischen sagenhafte 142 Postings und ich kann mich daran erinnern, dass sich ein Großteil Deiner
Kommentare auf Deine Gewohnheiten täglich Bier zu trinken (44 Postings - ums genau zu nehmen) beschränkten.

Dieser https://www.elvisnachrichten.de/show...chtsdiskussion von Dir erstellte Thread
enthält alleine 27 Postings, die Deiner Tastatur entsprangen und bei flüchtigen Drüberlesen,
kann ich auch nichts wirklich Gehaltvolles finden

Da bleibt nicht mehr wirklich viel ... und auf den Rest (um mal Deine Worte zu benutzen)
kann man eigentlich auch verzichten

Vielleicht solltest Du einfach den Ball ein bisschen flach halten, es erstmal besser
machen und ein paar schlüssige Argumente bringen bevor Du andere User kritisierst


Sachen gibt's ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (06.04.2008 um 13:53 Uhr)
  #100  
Alt 06.04.2008, 13:51
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Off-Topic:

Warum steht da oben jetzt eigentlich das dass ein Zitat von mir war ?


__________________
Antwort

Stichworte
aussehen, dickes, ursache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben