Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 21.11.2008, 09:19
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich habe sogar gelesen, Greil Marcus war's - Wenn es je Musik gegeben hat, die blutet, dann war es diese...
Wenn jemand blutet, ist das aber auch nicht unbedingt etwas Gutes, oder?
Alt Alt 21.11.2008, 09:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 21.11.2008, 09:20
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Genau wie meine Ohren bei den Sit-Down-Shows und dem Orchestergewitter...

Meine laienhaften Ohren können die Sitdown-Shows noch gut ertragen, aber der Rest.....
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #93  
Alt 21.11.2008, 09:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Wenn jemand blutet, ist das aber auch nicht unbedingt etwas Gutes, oder?
Kuckuck, auch Bluesmusik z.B. kann durchaus "bluten"
  #94  
Alt 21.11.2008, 09:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Kuckuck, auch Bluesmusik z.B. kann durchaus "bluten"
Sie kann nicht nur, sie muss. Tut sie es nicht, hat der Sänger nie eigenhändig Baumwolle gepflückt und sollte lieber ins Schlagerfach wechseln.
  #95  
Alt 21.11.2008, 09:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Wenn jemand blutet, ist das aber auch nicht unbedingt etwas Gutes, oder?
Off-Topic:


Nee, nur 'ne Frau...
  #96  
Alt 21.11.2008, 11:46
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich hatte es gestern nach deinem tipp gleich bei amazon bestellt und es war heute mittag schon bei mir. .
Du hattest Glück, ich habe am 19. Nov. bestellt, bei mir kommt die Lieferung voraussichtlich im Zeitraum 25. - 29. November. Seit heute steht bei amazon Artikel derzeit nicht auf Lager.
Da haben wohl einige zugeschlagen!
  #97  
Alt 21.11.2008, 11:55
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Da haben wohl einige zugeschlagen!
Ich auch
  #98  
Alt 22.11.2008, 11:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Wenn jemand blutet, ist das aber auch nicht unbedingt etwas Gutes, oder?
doch doch.. so ein horrorfilm OHNE blut kann meist wenig bis gar nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #99  
Alt 22.11.2008, 15:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Na komm, fängt doch schon damit an, dass Elvis Scotty Moore die E-Gitarre entreißt und selber darauf dilettiert, was er einfach nicht kann. Nur schrecklich. Außerdem fehlt der Bass - ein nicht gerade unwichtiges Istrument, das einen entscheidenden Anteil an dieser Art Musik hat. Diese Sit-Down-Shows sind für mich komplett unerträglich, ich kriege da sofort Ohrenkrebs.
Du hast eben durch Deinen Beruf und Deine persönlichen Vorlieben und Hörgewohnheiten eine spezielle Sicht der Dinge. Es schmerzt mich fast, wenn ich lese wie Du die Dinge, die teuer und lieb sind so schlecht bewertest. Und Rock`n Roll ist keine Sache die stets "sauber" gespielt werden muss, da fehlt Dir vielleicht etwas Verständnis, was das "Feeeling" betrifft, auch Blues kann sehr gut sein, wenn er dreckig ist und da mal ein Dinge nicht 100% steril nach dem Notenblatt passieren.

Ich finde zum Beispiel das Getrommel auf dem Gitarrenkoffer zuweilen besonders schlecht. Das tut aber der Sache keinen Abbruch. Die inszenierten Szenen sind mir auch etwas steif und gegen überhaupt nicht die Power der Musik wieder.

Aber insgesamt ist mir die 68 er Show ein Heiligtum. Diese Wohltat! Ich bin fast froh, es nicht so wie Du sehen zu müssen.

An Aloha gibt es auch Kritikpunkte, sicherlich. Elvis wirkt abwesend und steif und in meiner Phantasie sah es noch beeindruckender aus, als ich ertsmals das Doppelalbum durchhörte...aber es war das verdammte riesige Aloha-Special, es ist Elvis und ein historisches Ereignis. Ich würde mich fast schämen das drüber abzurotzen und daran rumzumäkeln, klar sehe ich die Dinge, aber ich genieße es in allererster Linie.

Was in der Welt ist schon perfekt? Und immerhin bekommt man in beiden Shows sehr gute Musik zu hören, wie ich finde und man bekommt den größten Entertainer der Welt zu sehen in außergewöhnlichen Momenten seiner Karriere. I love it!!!!

Echt. Und dann die filme allesamt über den Klee loben. Unglaublich. Dann sieh Du Dir Kissin Cousins an, ich kuck mit Grasberger das 1968er...
__________________
Ohne Worte!
  #100  
Alt 22.11.2008, 19:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...MusicMan sieht eben alles aus einer anderen sicht, nämlich aus seiner eigenen !! ...da sind wohl zwischen ihm und vielen von uns welten !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben