Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 08.06.2009, 19:57
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Du stehst auf Dickere?
Zuerst müssen sie schlank sein und dann füttere ich sie moppelig.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 08.06.2009, 19:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 08.06.2009, 19:57
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Allerdings. Welcher wirkliche Musikkenner meldet sich schon in einem Elvisforum an
Krassie!
  #93  
Alt 08.06.2009, 19:58
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Es sei denn, Du warst bügelnde Hausfrau.
Off-Topic:

Bügelnde Hausfrau mit Elvis-Schlüpper
Ob er mir das Elvis-Höschen dann ausgezogen hätte?
  #94  
Alt 08.06.2009, 20:00
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal ernsthaft: Hat Elvis wirklich Leute losgeschickt, um Kollegen kennenzulernen? Und gibt es noch weitere, die die Einladung mangels Interesse ausgeschlagen haben? Ist da was bekannt?
  #95  
Alt 08.06.2009, 20:02
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Bügelnde Hausfrau mit Elvis-Schlüpper
Ob er mir das Elvis-Höschen dann ausgezogen hätte?
Wer? Dylan oder Elvis?
  #96  
Alt 08.06.2009, 20:03
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Krassie!
Dann steht der Link dazu in seinen Favoriten sicher unter "Schräges und Kurioses"
  #97  
Alt 08.06.2009, 20:09
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ein Genie meckert über ein anderes Genie...was gibts da zu diskutieren...
Ich kenne keine Aussage von Elvis über einen anderen Künstler u.daß finde ich auch richtig.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 08.06.2009, 20:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft: Hat Elvis wirklich Leute losgeschickt, um Kollegen kennenzulernen?
ich glaube, dylan war mit lamar fike befreundet, von daher wäre eine kontaktaufnahme schon möglich gewesen.
1972 hat er seinen kumpel george harrison zum elviskonzert im madison square garden begleitet, wollte aber nicht mit backstage. dylan ist eben manchmal ein wenig scheu.
trotzdem ändert das rs-interview nichts an seiner wertschätzung für elvis. ich meine, immerhin hat er bei seinem besuch in den sun-studios den boden geküsst.
dylan kann halt die wertigkeit der verschiedenen karriereabschnitte von elvis objektiver einordnen als dessen fans. da kann man sich auch mal ein kritisches wort erlauben ohne identitätskrise...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 08.06.2009, 20:10
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich kenne keine Aussage von Elvis über einen anderen Künstler u.daß finde ich auch richtig.
"bob dylan slept in my throat" oder wie ging das?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 08.06.2009, 20:13
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich glaube, dylan war mit lamar fike befreundet, von daher wäre eine kontaktaufnahme schon möglich gewesen.
1972 hat er seinen kumpel george harrison zum elviskonzert im madison square garden begleitet, wollte aber nicht mit backstage. dylan ist eben manchmal ein wenig scheu.
trotzdem ändert das rs-interview nichts an seiner wertschätzung für elvis. ich meine, immerhin hat er bei seinem besuch in den sun-studios den boden geküsst.
dylan kann halt die wertigkeit der verschiedenen karriereabschnitte von elvis objektiver einordnen als dessen fans. da kann man sich auch mal ein kritisches wort erlauben ohne identitätskrise...
solangsam kommt was obwohl er mir heute ein wenig lethargisch erscheint...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
amerikanischer, dylan, ernüchterung, traum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben