Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 22.09.2006, 08:57
Aline Aline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 73
Aline Renommee-Level 2%
Also ich bin Elvis-Fan seit ungefähr meinem 6. Lebensjahr (also 1987). Ich hab zu Hause immer die Platten von meinem Papa gehört und Elvis hat mir immer in die Seele gesungen. Dann kamen Anfang der 90er viele Gerüchte über seinen Tod und in den Zeitungen standen viele Artikel darüber, ob er noch lebt. Ich war fasziniert von der Legende "Elvis". ich sammelte alles und schaute auch die Sendungen im ZDF. Es kam doch auch mal samstags eine Serie "Elvis". Leider wurde sie nie wiederholt und aufgenommen hab ich sie damals auch nicht. Der Film "mein Leben mit Elvis" hat mir damals auch so gut gefallen, dass ich ihn fast täglich anschaute. Dann kamen auch viele Radiosendungen über Elvis. Ich glaube zum 15. Todestag kam eine ganze Elvis-Nacht im Radio. Davon hab ich immer noch 2 Kassetten (leider nur 2). Die war ganz große Klasse. Mit den Jahren kaufte ich mir viele CDs und seit 3 Jahren fahre ich immer im August nach Bad Nauheim. Ich kann einfach nicht genug bekommen von Elvis. Ihr versteht das ja wahrscheinlich... Letztes hab ich in meinem Babybuch gesehen, dass bei meiner Taufe ein Musiker war, der Elvis-Imitator war. Er unterschrieb auch mit Elvis und hatte in Klammern seinen richtigen Namen stehen. Fand ich auch ganz lustig.
Alt Alt 22.09.2006, 08:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 22.09.2006, 09:52
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo

Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Am Anfang?
richtig
  #93  
Alt 22.09.2006, 10:03
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Ok OK

1.seine Stimme und das Aussehen.
2.Seine Musik.
3.Seine Auftritte beispiel : Comeback Special/That's The Way It Is/On Tour/Aloha From Hawaii u.a.
4.Opening : Also Sprach Zarathustra.
5.Das er (fast) normal geblieben ist und sich nicht als denn größten gesehen hat wie manche andere von Heute.

  #94  
Alt 22.09.2006, 15:11
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Warum bin ich Elvis Fan?

Bis zum letzten Montag war ich eigentlich gar kein richtiger Elvis Fan, dann allerdings besuchte ich die Internetseite eines Elvis Imitators, verdammt nochmal, dieser Kerl mit der großen Sonnenbrille auf der Bühne hat mir Elvis so nahe gebracht das mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf geht. Besonders als ich gesehen habe wie sexy der Imitator bei Suspicious Minds in die Knie gegangen ist...

Nachdem ich dann sofort loszog und mir einige CDs dieses Tribute Artists (klingt besser als Imitator) zu kaufen, hörte ich mir den ganzen Abend die CDs dieses TAs an.

Ich habe nun beschlossen das ich mir evtl. auch eine richtige Elvis CD kaufen werde, obwohl ich mir nicht sicher bin das dieser Elvis genauso gut singt wie ein TA. Ich glaube irgendwie nicht das dieser Elvis es schaffen kann mir meinen Tribute Artist noch näher zu bringen. Ich schätze das er eh ziemlich viele Lieder von den TAs abgeguckt hat und versucht genauso schön zu klingen

Ich werde wohl doch Imitator Fan bleiben. Die sind einfach echter, netter und gehen immer direkt und sehr nett mit ihrem Publikum um und sollen auch privat extrem nette Leute sein, was ich mir bei diesem Elvis gar nicht vorstellen kann.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #95  
Alt 22.09.2006, 15:48
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Bis zum letzten Montag war ich eigentlich gar kein richtiger Elvis Fan, dann allerdings besuchte ich die Internetseite eines Elvis Imitators, verdammt nochmal, dieser Kerl mit der großen Sonnenbrille auf der Bühne hat mir Elvis so nahe gebracht das mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf geht. Besonders als ich gesehen habe wie sexy der Imitator bei Suspicious Minds in die Knie gegangen ist...

Nachdem ich dann sofort loszog und mir einige CDs dieses Tribute Artists (klingt besser als Imitator) zu kaufen, hörte ich mir den ganzen Abend die CDs dieses TAs an.

Ich habe nun beschlossen das ich mir evtl. auch eine richtige Elvis CD kaufen werde, obwohl ich mir nicht sicher bin das dieser Elvis genauso gut singt wie ein TA. Ich glaube irgendwie nicht das dieser Elvis es schaffen kann mir meinen Tribute Artist noch näher zu bringen. Ich schätze das er eh ziemlich viele Lieder von den TAs abgeguckt hat und versucht genauso schön zu klingen

Ich werde wohl doch Imitator Fan bleiben. Die sind einfach echter, netter und gehen immer direkt und sehr nett mit ihrem Publikum um und sollen auch privat extrem nette Leute sein, was ich mir bei diesem Elvis gar nicht vorstellen kann.
Man man man, was hast Du Dir denn heut eingeschmissen....

Posting des Tages!
  #96  
Alt 22.09.2006, 15:51
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich werde wohl doch Imitator Fan bleiben. Die sind einfach echter, netter und gehen immer direkt und sehr nett mit ihrem Publikum um und sollen auch privat extrem nette Leute sein, was ich mir bei diesem Elvis gar nicht vorstellen kann.

Und sie weilen zu Tausenden noch unter uns.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #97  
Alt 22.09.2006, 16:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Bis zum letzten Montag war ich eigentlich gar kein richtiger Elvis Fan, dann allerdings besuchte ich die Internetseite eines Elvis Imitators, verdammt nochmal, dieser Kerl mit der großen Sonnenbrille auf der Bühne hat mir Elvis so nahe gebracht das mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf geht. Besonders als ich gesehen habe wie sexy der Imitator bei Suspicious Minds in die Knie gegangen ist...

Nachdem ich dann sofort loszog und mir einige CDs dieses Tribute Artists (klingt besser als Imitator) zu kaufen, hörte ich mir den ganzen Abend die CDs dieses TAs an.

Ich habe nun beschlossen das ich mir evtl. auch eine richtige Elvis CD kaufen werde, obwohl ich mir nicht sicher bin das dieser Elvis genauso gut singt wie ein TA. Ich glaube irgendwie nicht das dieser Elvis es schaffen kann mir meinen Tribute Artist noch näher zu bringen. Ich schätze das er eh ziemlich viele Lieder von den TAs abgeguckt hat und versucht genauso schön zu klingen

Ich werde wohl doch Imitator Fan bleiben. Die sind einfach echter, netter und gehen immer direkt und sehr nett mit ihrem Publikum um und sollen auch privat extrem nette Leute sein, was ich mir bei diesem Elvis gar nicht vorstellen kann.
Ich roll mich ab, Alter!
Hammer Posting!
  #98  
Alt 22.09.2006, 19:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aline Beitrag anzeigen
Also ich bin Elvis-Fan seit ungefähr meinem 6. Lebensjahr (also 1987). Ich hab zu Hause immer die Platten von meinem Papa gehört und Elvis hat mir immer in die Seele gesungen. Dann kamen Anfang der 90er viele Gerüchte über seinen Tod und in den Zeitungen standen viele Artikel darüber, ob er noch lebt. Ich war fasziniert von der Legende "Elvis". ich sammelte alles und schaute auch die Sendungen im ZDF. Es kam doch auch mal samstags eine Serie "Elvis". Leider wurde sie nie wiederholt und aufgenommen hab ich sie damals auch nicht. Der Film "mein Leben mit Elvis" hat mir damals auch so gut gefallen, dass ich ihn fast täglich anschaute. Dann kamen auch viele Radiosendungen über Elvis. Ich glaube zum 15. Todestag kam eine ganze Elvis-Nacht im Radio. Davon hab ich immer noch 2 Kassetten (leider nur 2). Die war ganz große Klasse. Mit den Jahren kaufte ich mir viele CDs und seit 3 Jahren fahre ich immer im August nach Bad Nauheim. Ich kann einfach nicht genug bekommen von Elvis. Ihr versteht das ja wahrscheinlich... Letztes hab ich in meinem Babybuch gesehen, dass bei meiner Taufe ein Musiker war, der Elvis-Imitator war. Er unterschrieb auch mit Elvis und hatte in Klammern seinen richtigen Namen stehen. Fand ich auch ganz lustig.
Sehr schön und frei beschrieben. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Mit Imitatoren Erlebnisse musst Du hier allerdings aufpassen, dass Du nicht gleich von den Immi-Hassern platt gemacht wirst (Da Du neu bist haben sie Dich zum Glück erst Mal in Ruhe gelassen)- das ist hier nämlich so ein "klitzekleines" Forumsproblem.
Ich finds jedenfalls geil das Dich schon mal ein Imi 1987 auf den richtigen Weg geleitet hat Wer hat das schon? - zu Taufe ein Elvis-Imitator

So wie Du es beschreibst sind viele Deiner Generation zu Elvis gekommen. Ich wünsche mir eine ähnlichen Sog zum 16.08 nächstes Jahr. Dann werden die Zeitungen auch Elvis nicht so tot schweigen, wie sie es z.B. dieses Jahr getan haben.

Also Rock on und Elvis Forever
  #99  
Alt 22.09.2006, 19:33
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Sehr schön und frei beschrieben.

Ich finds jedenfalls geil das Dich schon mal ein Imi 1987 auf den richtigen Weg geleitet hat Wer hat das schon? - zu Taufe ein Elvis-Imitator

So wie Du es beschreibst sind viele Deiner Generation zu Elvis gekommen. Ich wünsche mir eine ähnlichen Sog zum 16.08 nächstes Jahr. Dann werden die Zeitungen auch Elvis nicht so tot schweigen, wie sie es z.B. dieses Jahr getan haben.

Also Rock on und Elvis Forever
Wo bist du denn getauft worden?!
Ups, vielleicht war sie das erste Mitglied der Elvis-Church?

siehe https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5471

Ne, Spaß bei Seite, ich fand es auch ein schönes Posting.....

Bin im Übrigen genauso alt wie du! Auch ein 81er Jahrgang....Elvis lieben alle Generationen, ich hoffe, dass ich das wie Tinicat auch mal mit den Genen weitergeben kann
  #100  
Alt 22.09.2006, 19:39
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Wo bist du denn getauft worden?!
Ups, vielleicht war sie das erste Mitglied der Elvis-Church?

siehe https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5471

Ne, Spaß bei Seite, ich fand es auch ein schönes Posting.....

Bin im Übrigen genauso alt wie du! Auch ein 81er Jahrgang....Elvis lieben alle Generationen, ich hoffe, dass ich das wie Tinicat auch mal mit den Genen weitergeben kann
Ops - da hast Du was durcheinander bekommen - ich habe auf Alines Posting geantwortet!

Ich bin Jahrgang 1968 und im Michel (große Kirche in Hamburg) getauft. Mit Elvis von Anfang an in Kontakt gewesen, da meine komplette Familie Elvis Fans waren/sind - aber als Fan zähle ich mich erst seit 1975. Und logischerweise habe ich dies es an meine Kinder weitergeben


Zu ELvis - Jesus habe ich eine augenzwinkernde These - behalte ich aber mal für mich. Vielleicht bringe ich die ja mal live am 7.10

Ops - da hast Du was durcheinander bekommen - ich habe auf Alines Posting geantwortet!

Ich bin Jahrgang 1968 und im Michel (große Kirche in Hamburg) getauft. Mit Elvis von Anfang an in Kontakt gewesen, da meine komplette Familie Elvis Fans waren/sind - aber als Fan zähle ich mich erst seit 1975. Und logischerweise habe ich dies es an meine Kinder weitergeben Ops - da hast Du was durcheinander bekommen - ich habe auf Alines Posting geantwortet!

Ich bin Jahrgang 1968 und im Michel (große Kirche in Hamburg) getauft. Mit Elvis von Anfang an in Kontakt gewesen, da meine komplette Familie Elvis Fans waren/sind - aber als Fan zähle ich mich erst seit 1975. Und logischerweise habe ich dies es an meine Kinder weitergeben


Zu ELvis - Jesus habe ich eine augenzwinkernde These - behalte ich aber mal für mich. Vielleicht bringe ich die ja mal live am 7.10

Geändert von gast-200612042 (22.09.2006 um 19:41 Uhr)
Antwort

Stichworte
fans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben