Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 29.05.2014, 21:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab`s schon mal geschrieben..man kann ..so ärgerlich das für jemanden ist...ich schliess mich da ein..die Geschwindigkeit selbst regeln..ohne viel Aufwand..man braucht nicht zwangsläufig auf FTD Kopien in gepresster Form zurückgreifen..und die Taschen irgend welcher Abzocker füllen..im übrigen gilt zumindest für mich..was mir nicht gefällt...egal was...kauf ich nicht..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 29.05.2014, 21:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 29.05.2014, 22:21
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab`s schon mal geschrieben..man kann ..so ärgerlich das für jemanden ist...ich schliess mich da ein..die Geschwindigkeit selbst regeln..ohne viel Aufwand..man braucht nicht zwangsläufig auf FTD Kopien in gepresster Form zurückgreifen..und die Taschen irgend welcher Abzocker füllen..im übrigen gilt zumindest für mich..was mir nicht gefällt...egal was...kauf ich nicht..
Das ich es nicht selbst (?!) korrigieren will, darum geht es doch! Die bekommen mein einwandfreies Geld und ich will ein einwandfreies Produkt dafür. Bekomme ich das woanders, dann kaufe ich es ebendort wo es besser gemacht wird.

Abgezockt fühle ich mich in dem Moment, wo ich für mein Geld nicht das bestmöglichste Produkt erwerbe, sondern ein liebloses und fehlerbehaftes Produkt mit der Empfehlung: "Leider läuft die Aufnahme erheblich zu langsam. Uns war das egal, aber wenn du dich daran störst, kannst du es mit kostenloser (!) Software aus dem Internet problemlos korrigieren. Komm aber bitte nicht auf den blöden Gedanken, die Aufnahme mit korrigierter Geschwindigkeit und etwas besserer Soundqualität für weniger Geld bei den bösen, bösen Bootleggern zu kaufen. Die zocken dich nur ab!" (??)

Das kann bei aller verständlichen Loyalität zu Jorgensen auch von dir nicht falsch verstanden werden. Es geht nicht darum, dass mir das Produkt an sich nicht gefällt - dann würde es mich grundsätzlich nicht mehr interessieren als ein geplatzter Sack Reis in China - sondern ich möchte ja z.B. die Rehearsal-Aufnahmen von Januar 1973 haben!! Die sind super interessant, aber die CD von FTD ist Murks, weil sie viel zu langsam läuft. Alle hören das, nur die nicht, die sie produziert haben! Das ist unglaublich.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 29.05.2014, 22:31
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Uns war das egal, aber wenn du dich daran störst, kannst du es mit kostenloser (!) Software aus dem Internet problemlos korrigieren.
...oder klau sie dir sofort außem Internet, dann brauchste dich nicht ärgern, wenn du die Geschwindigkeit selber regulieren mußt.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.


Geändert von Ela68 (29.05.2014 um 23:15 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 29.05.2014, 22:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Und so schön billig ist das dann. Dann habe ich die Mucke und keinen Cent dafür bezahlt. Weder an die Bootlegger, noch an die geschätzten Herrschaften bei FTD/Sony usw.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 30.05.2014, 07:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Geil ist auch immer wieder Cisco´s toller Spruch dass er auf dei Aufmachung pfeifft (ausser bei gewisssen Labels, da erwähnt er extra immer die so tolle Verpackung), für ihn wäre ja sowieso nur der Inhalt wichtig...genau darum, nämlich um den Inhalt geht es ja uns allen und der ist vermurkst bei der FTD.
Er liebt es also einen vermurksten Inhalt zu hören, weil er hört so gerne Elvis wie er nicht war. Mus smir mal jemand erklären wie man das genau verstehen soll. Es geht uns allen um die Musik von Elvis, aber die sollen wir gefälligst toll finden wenn sie falsch rüberkommt, schliesslich steht da ja FTD drauf und wir kaufen es teuer. Muss also auch guter Inhalt sein?
Irgendwie ein Fall für die Gummizelle.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 30.05.2014, 07:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Du kannst es auch als AT Aufnahmen sehen. Wenn das Material einmal zur Neige geht bekommen wir die Konzerte in verschiedenen Geschwindigkeiten. Wir können dann abstimmen welche Show besser ist die schnelle, die normale od. die langsame.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 30.05.2014, 09:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Geil ist auch immer wieder Cisco´s toller Spruch dass er auf dei Aufmachung pfeifft (ausser bei gewisssen Labels, da erwähnt er extra immer die so tolle Verpackung), für ihn wäre ja sowieso nur der Inhalt wichtig...genau darum, nämlich um den Inhalt geht es ja uns allen und der ist vermurkst bei der FTD.
Er liebt es also einen vermurksten Inhalt zu hören, weil er hört so gerne Elvis wie er nicht war. Mus smir mal jemand erklären wie man das genau verstehen soll. Es geht uns allen um die Musik von Elvis, aber die sollen wir gefälligst toll finden wenn sie falsch rüberkommt, schliesslich steht da ja FTD drauf und wir kaufen es teuer. Muss also auch guter Inhalt sein?
Irgendwie ein Fall für die Gummizelle.
Sagen wir`s mal so..solange du an FTD was negatives findest..hast du satt ausgesorgt...irgend etwas lässt sich schon finden. ........

Auf die Aufmachung deiner Discs ist wirklich gepfiffen, da der Inhalt eh meist nur Klangbrei ist. Da hilft es nicht mal. wenn du ne Box mit Buch für nen 10er bringst. Wegschmeissen kann mans leider auch nicht mehr...ist ne Beleidigung für jeden Mülleimer.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (30.05.2014 um 09:16 Uhr)
  #98  
Alt 30.05.2014, 09:25
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Was für ein unsachliches Gequacke hier.....
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 30.05.2014, 12:00
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Da bleibt dann für mich eine Frage, da es ja schon einige Konzerte in falscher Geschwindigkeit gibt, welche ist denn dann die richtige Geschwindigkeit? Wenn man das schon »so prima einfach« am Computer selber machen soll, um welchen Wert muss ich es denn nun für welches Konzert korrigieren? Eventuell könnte FTD ja den Wert schon mal ins Booklet drucken, dann haben es wir Endverbraucher es ein wenig einfacher …

Meine Fresse, wie kann man solch stümperhafte Arbeit, welche schon über Jahre hinweg so geht, auch noch verteidigen? Geht’s noch? Zwischen den Veröffenlichungsterminen der einzelnen CDs liegen meistens mindestens 2 Monate, da kann niemand die Booklets lektorieren? Da fällt niemandem auf, dass bei der letzten DoCD »Elvis« die Track-Länge auf dem Cover überall gleich ist etc.

Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu entschuldigen! Nicht bei einer solchen Premium-(Preis)Produkt-Reihe! ENDE!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei RETROLUXE für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 30.05.2014, 12:37
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn es um "Abzocke" geht muss ich leider sagen das ich mich nach dem Kauf der "Aloha/Vegas" CD abgezockt gefühlt habe. In dieses Produkt wurde ganz offensichtlich ÜBERHAUPT KEINE Arbeit oder Geld investiert! Das gilt nicht nur für die Laufgeschwindigkeit sondern auch für die Aufmachung die ebenfalls unterirdisch ist!

Die Import mit der korrigierten Fassung habe ich nicht, aber das FTD hier abzocken wollte, und es vermutlich auch geschafft hat, je nachdem wie viele Fans sich die Scheibe gekauft haben, ist für mich nicht wegzudiskutieren. Das die Importeure die Fehler von FTD jetzt ausnutzen können ist doch eigentlich schon peinlich genug!
Früher habe ich mir fast alle FTD`s gekauft, zumindest diejemigen die mich inhaltlich in der Vorankündigung einigermassen angesprochen haben. Abgesehen von den Büchern, die mich nicht interessieren, und den LP`s, die nichts neues boten und mir zu teuer waren. Seit einigen Monaten warte ich immer erst ab bis die ersten Rezensionen eintrudeln. Denn auf solche Klopper wie die oben genannte oder die "Live In LA" kann ich in Zukunft verzichten.

FTD hat einige wirklich fantastische CD`s herausgebracht, aber blind kaufen kann man die nicht.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben