Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 26.04.2007, 19:15
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Eben nochmal gehört und gesehen
Einfach Super
Alt Alt 26.04.2007, 19:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 26.04.2007, 19:16
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja irgendwo, wirklich , mein wunderschöner Forumsschatzi, denn die Menschen mögen es und es erscheint mir so "seelenlos" und viel eindimensionaler, als viele andere wahrhaft empfundene Musik.....




die Kanditaten kommen mir immer vor wie gut abgerichtete Marionetten ... manche haben ja durchaus Talent, aber irgendwas fehlt ... seelenlos trifft es gut

Elvis Seele hingegen hat gestrahlt wie die Sonne und eigentlich tut sie das immer noch ...
  #93  
Alt 26.04.2007, 19:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Eben nochmal gehört und gesehen
Einfach Super
ich führ es auch jedem vor, der es sehen oder auch nicht sehen will. Und sogar alle, die es nicht sehen wollten, sind fasziniert.
  #94  
Alt 26.04.2007, 19:17
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann hätte ich ein anderes Lied genommen. Guitar Man empfinde ich nicht unbedingt als "gesungenes" Lied.

Warum nicht? Ich find den Song genial!!!
  #95  
Alt 26.04.2007, 19:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Warum nicht? Ich find den Song genial!!!
Ich hab ja auch nichts negatives gesagt. Der Song is geil. Aber eben mehr ein Sprechgesang. Also praktisch gut geeignet für nen Rap.
__________________

  #96  
Alt 26.04.2007, 19:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Elvis Seele hingegen hat gestrahlt wie die Sonne und eigentlich tut sie das immer noch ...
das hast Du wunderschön gesagt
  #97  
Alt 26.04.2007, 19:19
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Seh ich auch so Mondstaub
  #98  
Alt 26.04.2007, 19:20
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch nichts negatives gesagt. Der Song is geil. Aber eben mehr ein Sprechgesang. Also praktisch gut geeignet für nen Rap.

Das weiss ich War ja auch nicht so gemeint. Vielleicht kommt ja jemand noch auf diese Idee!

Geändert von gast-20081205 (26.04.2007 um 19:26 Uhr)
  #99  
Alt 26.04.2007, 19:33
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Was man mit Technik heute alles zu Wege bringt...krass...
  #100  
Alt 26.04.2007, 19:54
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
Auch wenn es 30 Millionen sehen, ändert es nichts daran, dass es eine Idiotensendung ist.

Und bevor ich mir sowas anschaue, seh ich mir lieber den King auf einer Konzert-DVD an, als bei so einer Pfuscherei!
Wird Elvis nicht laufend irgendwo erwaehnt, auch wenn es nicht zum Thema passt, dann wird gemeckert...machen die mal was, was sogar mir gefiel, weil die Umsetzung mehr als gelungen ist, dann passt es auch nicht?

Und man mag Celine als Saengerin moegen oder meinetwegen auch nicht, das ist ja rein subjektiv immer, aber ihr ihre Stimme abzusprechen, bloss weil sie einem nicht in den Kram passt, ist so was von daneben.
Celine ist Weltklasseniveau und erfolgreich ohne Ende..sie haette das Ganze da gestern nicht machen MUESSEN...aber es war ihr anscheinend wichtig.

Fuer diese Geste allein sollte man mal schon mal bisschen von seiner 'Elvis ueber alles' Mentalitaet den Moment mal runterkommen.

Und wie oben schon gesagt wurde 'American Idol' ist eine der Sendungen, die so viele Leute erreicht...anstatt sich darueber zu freuen, das ueber Presley wieder mal positiv geredet werden wird, da lamentiert man lieber rum, oder wie?

Was wollt ihr denn?
Sollen sie eurer Idol ausbuddeln und irgendwo ein Mikro in die Hand druecken?


Kritik ja- aber wenigstetens was Konstruktives...alles andere kann man nicht fuer voll nehmen.

So zerreist mich nu dafuer meinetwegen, auch egal,, oder nehmt euch nochmal eure eigenen Zeilen vor und ueberlegt mal, warum das so rueberkommt.
Antwort

Stichworte
celine, dion, singt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben