Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1061  
Alt 05.07.2009, 18:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sieh es ein Del...Du bist ein Extremsammler...aber dafür liebe ich Dich...wir haben alle diesen Virus und uns geht bei einer schönen Elvisscheibe einer ab! Deswegen sollten wir auch zusammenhalten...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 05.07.2009, 18:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1062  
Alt 05.07.2009, 18:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
nur gemeinsam wühlen wir uns durch, oder wie

__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #1063  
Alt 05.07.2009, 19:05
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sieh es ein Del...Du bist ein Extremsammler...aber dafür liebe ich Dich...wir haben alle diesen Virus und uns geht bei einer schönen Elvisscheibe einer ab! Deswegen sollten wir auch zusammenhalten...
Bei den großen Lieferungen von Ebay die Du laufend bekommst tut das nicht schon weh wenn dir bei jeder Scheibe einer abgeht od.packst du jeden Tag nur eine od. zwei aus.
  #1064  
Alt 05.07.2009, 19:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, ich meine auch, weil wir diese Leidenschaft teilen und uns da verstehen. In meinem Umfeld kann es keiner begreifen warum ich Tausende in alte Elvissingles investiere...die würden davon eher in Urlaub fahren oder noch einen größeren Flat kaufen, oder zur Schönheitsfarm, was weiß ich...Einer wie Du oder Dosi oder Basti und wen wir hier sonst noch haben..Gilla, Burroughs, Grasberger...deren Herzen schlagen auch alle für Vinylscheiben...mir ist das schon wichtig mit Euch im Kontakt zu sein usw.

Wenn ich meinen Kumpels sage, dass ich für 100,- Euro eine Single gekauft habe, dann zeigen die mir einen Vogel...wenn ich im Auto Elvislieder höre und mitsinge dann lachen die mich aus...

Ohne Scheiß, Del...ich hab mich schon viel von Dir inspirieren lassen oder auch von Laser...sogar den alten Dosi hat wiederr das Vinylfieber gepackt...wir sind die Gang, Hoschi...ich bin bin zwar das kleinste Licht im Bunde, aber wenn ich Dich irgendwann mal besuchen würde und Du würdest mir Dein Chaos mal vorstellen, das wäre ne Riesennummer...oder Rüdiger wollte ich auch mal besuchen...was meinst Du, was der Alles im Schrank hat, der ist fast seit Anfang an dabei...

So jetzt muss ich aber mal ein paar Displays bestellen...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (05.07.2009 um 19:15 Uhr)
  #1065  
Alt 05.07.2009, 19:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Bei den großen Lieferungen von Ebay die Du laufend bekommst tut das nicht schon weh wenn dir bei jeder Scheibe einer abgeht od.packst du jeden Tag nur eine od. zwei aus.

Ja dann wird es inflationär, das stimmt schon...gestern kamen 7 Singles, echt schöne Dinger dabei...dann freut man sich aber auch nicht mehr, als wenn eine einzelne kommen würde...manchmal denke ich auch, dass ich viel zu hektisch und schnell sammle...ich habe immer so Schübe...dann sitze ich ein paar Nächte vor dem Ebay und hau die Gebote im Minutentakt raus..und biete auf Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...wenn ich dann eine finanzielle Schmerzgrenze erreicht habe...ist wieder Schluß...bis Papa wieder ein paar Kohlen gemacht hat...
__________________
Ohne Worte!
  #1066  
Alt 05.07.2009, 19:19
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
aber wenn ich Dich irgendwann mal besuchen würde und Du würdest mir Dein Chaos mal vorstellen, das wäre ne Riesennummer...oder Rüdiger wollte ich auch mal besuchen...was meinst Du, was der Alles im Schrank hat, der ist fast seit Anfang an dabei...
genau das ist der falsche wegaber du wirts dir schon dein ziel irgendwann selber abstecken. oder auch nicht, kommt auf deine durchhalte an

was interessiert mich was andere im regal haben

wenn du so anfängst zu sammeln, dann lass lieber gleich ganz sein !!!!
also mit wäre dein durcheinander zuviel! jap, aus, france, deut, us und was sonst noch! klar weltweit aber doch nichts komplettes! klar wenn du nicht weiter sammlen willst dann reicht es auch
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (05.07.2009 um 19:27 Uhr)
  #1067  
Alt 05.07.2009, 19:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
genau das ist der falsche wegaber du wirts dir schon dein ziel irgendwann selber abstecken. oder auch nicht, kommt auf deine durchhalte an

was interessiert mich was andere im regal haben

wenn du so anfängst zu sammeln, dann lass lieber gleich ganz sein !!!!

Du missverstehst mich. Ich sagte nur, dass ich es toll fände die Sache zu sehen. Ich stell mir vor wie Du mir, oder Rüdi ein paar seltene Sachen zeigt oder so, weil das spannend ist...ich sammle schon wie und was ich will...wenn ich morgen keinen Bock mehr habe hör ich auf...was Du immer denkst...Ich will keinen nachmachen...aber ich seh schon...Du bist einfach ein extrem komischer Kauz...aber das macht nichts...Du wirst immer mein großer Del bleiben...
__________________
Ohne Worte!
  #1068  
Alt 05.07.2009, 19:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
yohh mach einfach weiter so
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #1069  
Alt 05.07.2009, 19:31
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist bei Sven schon eine Sucht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1070  
Alt 05.07.2009, 19:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mal sehen, wohin es mich noch treibt, ob ich später solche Lagerhallen wie Del habe, oder ob es sich einpendelt...ich habe eigentlich erstmal fast alle Singles, die ich haben wollte, aber man sieht immer mal wieder was Schönes...exostische Länderausgaben und so...mich reizen vor Allem die Cover, wenn ein Cover geil aussieht, dann will ich die Single haben...

Und süchtig bin ich ja wirklich...
__________________
Ohne Worte!
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben