Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1071  
Alt 10.07.2009, 15:27
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
sei mir nicht böse.. aber wenn du die *ganze woche* liest und vielleicht auch noch als *seriöses blatt* bezeichnen willst, dann wundert mich gar nix mehr.
[was ich bei dir eher interessant finde, ist, dass du dich bei themen, die sich mit el´s leben abseits der musik beschäftigen, brav raushälst,
weil du dich NUR für die musikalische seite interessierst. wieso funktioniert das hier nicht auch so einfach?]
Sorry,habe die falsche Zeitung angegeben.Es war in Seiten Blicke.Es ging nicht um die Glaubwürdigkeit der Zeitung,sondern um die negativ Schlagzeilen die jetzt nach seinem ableben genug Geld bringen.Was das mit meiner Person zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz den ich habe diesen Artikel nicht geschrieben.Du kennst meine Meinung in Sachen Elvis u. das gilt auch für jede andere Person.Man wird aber noch Roß u. Reiter nennen dürfen wenn solche Artikel in Zeitungen erscheinen.Es reflektiert ja nicht meine Meinung u. seine sexuellen Leidenschaften gehen uns im Forum ohnehin nichts an u. ich hätte auch keine Probleme damit egal in welche Richtung es bei M.J. ging.Das ist jeden seine Sache u.hat keine Fremden zu interessieren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.07.2009, 15:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1072  
Alt 10.07.2009, 15:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja, es macht mE schon an unterschied, ob ich einen artikel zu einem bestimmten thema im standard oder in der krone bzw in der österreich lese
aber es stimmt.. was negativ-schlagzeilen angeht, übertrumpfen sich die tag-blätter im moment gegenseitig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1073  
Alt 10.07.2009, 15:34
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das Problem ist leider gerade diese Zeitungen werden von den meisten Leuten gelesen u. man bildet sich eine Meinung von diesen Mist.Im gleichen Artikel kommt auch wieder Elvis als Alkoholiker vor.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #1074  
Alt 10.07.2009, 15:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Schwarzenegger wird ihnen den Stinkefinger zeigen, nachdem er bzw seine Staatskasse offensichtlich für die Memoriam-show zahlen darf/muss
Kalifornien ist bankrott...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1075  
Alt 10.07.2009, 15:50
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen


Sillerman

...stimmt sillerman hat vor aus "neverland" ne pommes bude zu machen.
und joe jackson verkauft dann die fritten!!!!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Yvonne (11.07.2009 um 10:49 Uhr) Grund: quote-Tag berichtigt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1076  
Alt 10.07.2009, 16:44
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe förmlich draud gewartet... jetzt beginnen einige Fans wieder mit ihren Verschwörungstheorien: Jackson lebt!!!
(grade auf der gmx Starseite entdeckt):

http://portal.gmx.net/de/themen/unte...48,page=0.html

  #1077  
Alt 11.07.2009, 03:10
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
laut cnn wird "neverland" in zukunft mit ca. 1 millarde dollar gehandelt,die ersten immobilien makler seien schon dabei,ebenso gebe es schon interessenten für dieses objekt.nur noch wahnsinnig!!!


naja,die haben in letzter zeit etwas viel mit fantasie-zahlen rumgehauen!

-hundertausende sollten angeblich zur beerdigung kommen!
mit stadium-besucher waren es grade mal cä 27 000! (wird wohl auch etwas damit zu tuen haben,dass man nicht wusste,das MJ-leichnam dabei sein wird).

-jetzt soll er angeblich 800 mio tonträger verkauft haben,was ja nicht stimmt! ich lass hier und woanders immer von cä +/- 300 millionen

-angeblich gigantische tonträgerverkauf nach seinen tod ! wenn ich mich recht erinnere hat elvis in den ersten 24 stunden nach seinen tod mehr tonträger vorkauf,als MJ in den letzten 14 tagen (und das 1977).

Geändert von Yvonne (11.07.2009 um 10:51 Uhr) Grund: quote-Tag berichtigt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1078  
Alt 11.07.2009, 03:35
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich bin wirklich entsetzt über die ganzen Pressemeldungen.

Genau wie damals bei Elvis. Schade, dass ich die ganzen Zeitschriften nicht mehr habe.

Perücke kennen wir, hatte Elvis angeblich auch. Elvis trug auch Korsett und war geliftet. Elvis konnte nur fünf Mal im Jahr oder noch schlimmer: er war schwul. Elvis war zum Todeszeitpunkt 250 kg schwer und musste von fünf Mann auf die Bahre getragen werden. Wie er gefunden wurde im Badezimmer. Da wurde dann aufs gröbste spekuliert wie er denn wohl vom der Toilette gefallen war.

Dann die Gerüchte, dass Elvis sich an ganz junge Mädchen rangemacht hat. Das war auch ein großes Thema. Es war so grauslich und schlimm und das geht bis heute so.

Und genau wie Elvis lebt natürlich Jacko noch und hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Die Story kennen wir auch bis heute.

Wenigstens konnten sie eins nicht sagen, dass Lisa nicht sein Kind ist. Denn die Ähnlichkeit ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Können die von der Presse denn nicht einfach mal die Schnauze halten? Ist ja widerlich.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Girlhappy für diesen Beitrag:
  #1079  
Alt 11.07.2009, 10:33
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich entsetzt ...
ich weiss nicht, warum ihr da so schockiert seid.
das war doch vollkommen klar. die yellowpress lebt nicht vordergründig von der veröffentlichung besonders privatem und pikantem, sondern VON LÜGEN.
ich lach mich immer tod, wenn ich im e-center einkaufen gehe und an der kasse stehe. daneben sind die ganzen zeitschriften "aufgebahrt".
schon wie die schlagzeilen aufgebaut werden, dümmer geht es einfach nicht. "dings beim arzt, wie soll es weitergehen". klar denkt der doofe leser, dass derjenige schwer krank sein muss. ich wette, da steht dann drin, dass es sich um eine mandelentzündung handelte.

selber schuld, wer so einen dreck kauft. denn würde das keiner lesen, würde das auch nicht gedruckt werden.

Geändert von Yvonne (11.07.2009 um 10:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1080  
Alt 11.07.2009, 11:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
-angeblich gigantische tonträgerverkauf nach seinen tod ! wenn ich mich recht erinnere hat elvis in den ersten 24 stunden nach seinen tod mehr tonträger vorkauf,als MJ in den letzten 14 tagen (und das 1977).
1977 haben sich Tonträger allgemein aber wesentlich besser verkauft als heute.
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben