Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 30.10.2008, 20:31
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Off-Topic:

euer nichtzumthemagehörendegelabere nervt
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Alt Alt 30.10.2008, 20:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 30.10.2008, 20:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann schreib bitte was zur neuen dvd

edit:
heut is donnerstag, der glen d sollt sie eigentlich schon haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (30.10.2008 um 20:52 Uhr)
  #103  
Alt 30.10.2008, 21:17
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
yo, bitte mehr infos zur dvd von anderen, die sie schon haben. ich krieg sie erst irgendwann mal nächste woche, aber das steigert die vorfreude ...

obwohl ich in dem fall dem joern schon vertraue ...
  #104  
Alt 30.10.2008, 23:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

edit:
heut is donnerstag, der glen d sollt sie eigentlich schon haben

Jo, Mr. burroughs, heite frisch kriagt, und a a boa aundare feine Sochn, natürli beim Mr. T kaft.
  #105  
Alt 30.10.2008, 23:41
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
[QUOTE=wolf;493237]na da is a ja wieder der tolle typ

du glaubst gar nicht wieviele deine unnötigen kommentare schon vermisst haben, als du nicht so oft online warst/////



na mann, mal nicht so stocksteif! ein "lebendiges" forum lebt auch von - manchmal auch wegen - solchen "unbequemen" typen. wo kämen wir denn dahin wenn jeder nur dem allgemeinen einheitsbrei entspricht?

also ich fand die meldung "braver wolfi" echt witzig.

was spricht übrigens gegen die review von jörn?
  #106  
Alt 31.10.2008, 00:45
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
ich vertraue nicht jeden

will eben nur noch eine meinung dazu hören, aber ist ja sowieso egal, ist ja schon bestellt, muß halt noch warten
Danke für die Blumen... Ich habe mir dir DVD komplett angesehen (rund 3 Stunden) und anschließend noch eine Stunde darauf verwendet eine eher sachliche und ehrliche Review zu schreiben.

Da du mich nicht kennst, steht es dir selbstredend frei dir weitere Meinungen anzuhören bzw. einzuholen. Es wär allerdings nett, wenn man mir nicht "unterschwellig" unterstellen würde, eine unkorrekte Review geschrieben zu haben. Dafür habe ich einfach zu viel Arbeit investiert...

Da du die DVD ohnehin bestellt hast, versteh ich deine Anmerkung nicht wirklich, aber sei es wie es sei... ich würde mich freuen, wenn du - nachdem du die DVD angesehen hast - ebenfalls eine Review schreiben würdest. Dann vergleichen wir hier im Forum die (eventuell) voneinander abweichenden Ansichten miteinander. Na, wie wär's?

Jörn

Geändert von Joern (31.10.2008 um 01:20 Uhr)
  #107  
Alt 31.10.2008, 08:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Also ich habe sie auch schon komplett durchgeschaut und kann mich deiner Review(Joern) voll anschließen. Sehr liebevoll gemacht.

Unbedingte Kaufempfehlung.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #108  
Alt 02.11.2008, 09:55
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen... Ich habe mir dir DVD komplett angesehen (rund 3 Stunden) und anschließend noch eine Stunde darauf verwendet eine eher sachliche und ehrliche Review zu schreiben.

Da du mich nicht kennst, steht es dir selbstredend frei dir weitere Meinungen anzuhören bzw. einzuholen. Es wär allerdings nett, wenn man mir nicht "unterschwellig" unterstellen würde, eine unkorrekte Review geschrieben zu haben. Dafür habe ich einfach zu viel Arbeit investiert...

Da du die DVD ohnehin bestellt hast, versteh ich deine Anmerkung nicht wirklich, aber sei es wie es sei... ich würde mich freuen, wenn du - nachdem du die DVD angesehen hast - ebenfalls eine Review schreiben würdest. Dann vergleichen wir hier im Forum die (eventuell) voneinander abweichenden Ansichten miteinander. Na, wie wär's?

Jörn
zeitweise wird man hier glaub ich absichtlich falsch verstanden.

ich will und wollte deine review nie in frage stellen, ich würde nur sehr gerne eine 2. oder 3. meinung dazu hören bzw. lesen.
und gerade weil ich sie schon bestellt habe wollte ich mein vorfreude nur noch steigern.

ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die sich von mir auf den schlips getreten füllten.

also ich hoffe nun ist alles klargestellt.

nix für ungut, jörn

und das mit der review schreiben wird nix, denn ich bin nicht der große schreiber hier im forum
  #109  
Alt 06.11.2008, 18:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
So,..hab mir das Ding mal angeschaut...ist ganz nett gemacht..

Der Begleittext ist informativ und man erfährt Dinge, die man gar nicht so weiss. Alles in allem für diejenigen, die sich für MSG 72 interessieren..bestens geeignet..
Manko,..der Text ist m.E. etwas holprig mit Schreibfehlern, man merkt, dieser Text wurde von keinem Engländer oder Ami verfasst,..ich tippe auf jemanden aus Deutschland......
Nervig: Dieses ständige Einblenden des Logos..
Schlecht: Die Bildqualität durchgehend,..kenn mich da nicht so aus, aber je mehr man auf eine DVD draufpackt, desto schlechter könnte die Quali werden..
Auch hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können,..z.B. Zeitlupe oder so was.....das kommt immer gut....man hätte sich ein wenig STAR Qualität gewünscht...


Ich bin kein grosser Fan von MSG,.Elvis hat im Folgenden viel bessere Tour Shows gegeben....1972 und auch 1973.....nur meine Meinung am Rande....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #110  
Alt 06.11.2008, 18:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn ich mir die bild-quali auf diversen anderen vö´s so ansehe (irgendwo muss phoenix ja auch das grundmaterial her haben ),
ist das, was wir hier bekommen schon um einiges besser..
man sieht den unterschied ja auch sehr gut im intro-kapitel

richtig.. der begleittext ist ein wenig nervig.. wenn ich mir msg 72 angucke, will ich nicht wissen, was in dem jahr sonst noch so in den usa passiert ist (schon gar nicht, wenn es keinen bezug zu elvis hat)

alles in allem jedoch eine runde sache..
und zeitlupe hätte meiner meinung nach das ganze nur aufgebläht..
(oder willst du ihn auch in zeitlupe singen hören )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1972, experience, york


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben