Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 29.01.2008, 17:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
audionics & Co liefern gute Arbeit ab, hab ich auch nicht anders behauptet - und ich hab auch alle CDs von ihnen.

Mir ging/geht es nur darum wie man die High Voltage darstellt und wie man im Vergleich dazu über die F1rst...in intern. Foren geschrieben hatte. Fair kannst du das nicht nennen
Inzwischen ist es so das sich (aus welchem Grund auch immer) niemand in den genannten Foren öffentlich über unsere positiv äussern will, aber die negativen Stimmen (bis auf ganz vereinzelte) sind verstummt.
Die positiven kommen aber täglich als Mails und da sehe ich ganz deutlich wie ungerecht man über die CD hergezogen ist.
Alt Alt 29.01.2008, 17:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 29.01.2008, 17:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Johnny, ich finde es nicht fair, über eine CD zu urteilen, ohne sie vorher gehört zu haben.
Ich habe es mitbekommen,als die Forums CD veröffentlicht wurde, und es war wirklich nicht toll, so über die CD herzuziehen.
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet:

Warum wurden diese beiden CDs fast zeitgleich veröffentlicht ????

Ich weiß, das dass nicht das Erste Mal war, aber trotzdem würde mich eine Antwort interessieren.
  #103  
Alt 29.01.2008, 17:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich bin schon auf die nächsten " Audionocs & co " CDs gespannt, jedoch gebe ich erst eine Kritik ab, WENN ich sie erst einmal gehört, und das Booklet gelesen habe.
Es ist meistens von Vorteil, wenn andere, die ihn schon gekostet, mich warnen, bevor ich mir den Salat reinpfeife.
  #104  
Alt 29.01.2008, 18:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Noch mehr würde mich freuen wenn ich deine sinnlosen Postings nicht immer lesen müsste
Off-Topic:

setz mich auf die ignore-liste wenns dir spaß macht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #105  
Alt 29.01.2008, 18:53
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab beide und mit mit beiden zufrieden..ich hab übrigens über die Forums Disc nicht negatives gesagt....

....im Fall das jemand meint.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #106  
Alt 29.01.2008, 20:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen

Warum wurden diese beiden CDs fast zeitgleich veröffentlicht ????

Ich weiß, das dass nicht das Erste Mal war, aber trotzdem würde mich eine Antwort interessieren.
Gibt keinen Grund. Purer Zufall
  #107  
Alt 29.01.2008, 21:09
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
zurück zum "alltag" und schluss mit den vorverurteilungen

ich hatte die gelegenheit BEIDE scheiben zu hören bzw. die booklets zu bestaunen und ich kann sagen BEIDE haben ihre arbeit gut gemacht (wer immer dahintersteckt). während sich die forums-cd (für meine ohren) auf das altbewährte klangbild verlässt, jedoch mit besserem sound als bisher, experimentiert die audionics mit einer trennung der kanäle. die scheiben klingen unterschiedlich und BEIDE sind sehr gut. auch BEIDE booklets sind sehr gut.

nachdem die scheiben von zwei unterschiedlichen herstellern kommen ist natürlich keiner zufrieden dass eine "baugleiche" cd zum gleichen zeitpunkt rauskommt. na gut darüber wurde nun hoffentlich genug "gestritten" und sich gegenseitig angefeindet. soweit ich beobachten konnte haben sich die beiden fronten ordentlich bekriegt (jeder mit seinen möglichkeiten und seiner eigenen lobby) und ich kann keinem der beiden "parteien" rechtgeben. klar ist das endprodukt einer solchen anfeindung immer eine völlig unsachliche kritik die nur selten der wahrheit entspricht.

na gut, musste wohl so kommen. ABER, bitte meine herren "zurück zum alltag" und ich hoffe auf ein ein mindestmass an kommunikation zwischen den jeweiligen herstellern. niemand muss sich gegenseitig auf die füße steigen, die leidtragenden sind letztendlich immer die fans die aufgrund solch sinnloser schlachten und daraus möglicherweise resultierenden "dummen" handlungen (etwa "verpetzen") in zukunft unter umständen deutlich weniger an qualitativ guten produkten bekommt. ich hoffe doch dass der stein nicht in diese richtung rollt. in diesem sinne: shakehands und "zurück zum "alltag".

ein frommer wunsch meinerseits (und auch der meines hdv). AMEN!
  #108  
Alt 29.01.2008, 21:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich denke mal die mehrheit die die F1rst Time Birmingham besitzt ist auch sehr zufrieden mit dem teil !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #109  
Alt 29.01.2008, 21:35
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich denke mal die mehrheit die die F1rst Time Birmingham besitzt ist auch sehr zufrieden mit dem teil !!
ja natürlich sind sie das weil die scheibe eben sehr gut ist. so wie die HIGH VOLTAGE auch sehr gut ist. das und nichts anderes hab ich in meinem posting behauptet. aber das hast du ja sicher ohnehin bemerkt...
  #110  
Alt 29.01.2008, 21:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
aber das hast du ja sicher ohnehin bemerkt...
...aber sicher !
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
high, voltage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben