San Francisco März/April 2010/2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

Einfach nur genial, deine Fotos

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14774

Juchuu, hier sind wir mal wieder..

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Gilla
        Natürlich besuchten wir auch das Hard Rock Cafe in San Francisco. Irgendwann machte ich meinen Rundgang und schoss ein paar Fotos. Als ich dann in die Elvis Ecke kam, saßen dort am Tisch ein paar Leute zum Diner. Mir wurde aber schnell Platz gemacht, damit ich die Fotos machen konnte. "Do you like Elvis" ? Ich sagte, dass ich schon lange Fan sei. Mit einem "Daumen hoch" wurde ich verabschiedet.
        Hast du dies gelesen, Welzie? That's the spirit - no one fucks with Elvis!

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Richie, glaub's mir oder auch nicht: die Amerikaner gehen viel lockerer und cooler mit ihrem Elvis um als viele verklemmte deutsche Fans. Er war einer von ihnen, der weltbekannt wurde und auf den sind sie stolz. "Elvis?, yeah great"
          Und das habe ich nicht nur einmal gehört...

Kommentar

• Memphis
            Foren-Experte

• 11.05.2008
            • 517

Da kann ich Gilla nur zustimmen!
            Meine Erfahrung ist auch, dass irgendwie-wenn das Gespräch mal auf Elvis kam-alle Elvis mögen und sehr positiv von ihm berichten,

(In New Orleans kam ich mit einem Amerikaner ins Gespräch, der mir erzählte, dass seine Mutter in den 70ern mit ihm als Kleinkind an den Toren von Graceland stand, Elvis kam und streichelte ihm über den Kopf...)
            Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

SF Downtown

Bevor ich nun meinen kleinen Reisebericht abschließe, ich hätte noch viele Fotos zu zeigen, aber man muss auch mal zum Ende kommen - nun ein paar Fotos von San Francisco Downtown.

Im Museum Of Modern Art, kurz Moma, sah ich diese Skulptur von Michael Jackson...

.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56234

die kirche mag irgendwie so gar nicht in diesen winkel passen

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14774

.

Kommentar

• gast-20110425

Wirklich schöne und beeindruckende Bilder, Gilla!

Danke schön

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14774

Danke, Sonja.

Und nun kommen noch einige, wie ich finde, Wahnsinnsfotos aus der Luft: San Francisco und die Golden Gate Bridge von ganz oben...

Bay Bridge

Golden Gate Bridge

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5150

ich habe jetzt wahnsinniges fernweh :traurig:
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14774

Du hast ja auch noch was Schönes vor dir, Moni ...

Kommentar

• Sandra
                            Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                            • 1180

Zitat von Memphis
                            Da kann ich Gilla nur zustimmen!
                            Meine Erfahrung ist auch, dass irgendwie-wenn das Gespräch mal auf Elvis kam-alle Elvis mögen und sehr positiv von ihm berichten,

(In New Orleans kam ich mit einem Amerikaner ins Gespräch, der mir erzählte, dass seine Mutter in den 70ern mit ihm als Kleinkind an den Toren von Graceland stand, Elvis kam und streichelte ihm über den Kopf...)
                            Dem kann ich auch nur zustimmen...

Kommentar

• Solweig
                              Foren-Experte

• 10.11.2007
                              • 782

Vielen herzlichen Dank für die Fotos, liebe Gilla, und, dass Du die mit uns teilst ...

Kommentar

• Kirsten
                                Foren-Profi

• 01.04.2007
                                • 493

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so großartig sind deine Fotos!

Und du warst wirklich nur in der Umgebung von San Francisco? Was es dort allein zu sehen gibt, ist ja sagenhaft. Für ganz Kalifornien und Las Vegas reicht mein Urlaub ja niemals (vom Geld mal ganz zu schweigen....)!

Kommentar

Lädt...