Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 16.06.2009, 20:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
J.P.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 16.06.2009, 20:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 16.06.2009, 20:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nö, aber ich kann lesen.

The download limit has been reached for this file. Please contact the sender and ask them to resend the file.
__________________

  #103  
Alt 16.06.2009, 20:24
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Am besten schickt mir jemand den Link,damit ich selbstlos das Problem mit der Downloadbegrenzung testen kann.
  #104  
Alt 16.06.2009, 20:29
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat sich so gut wie ausgedownloadet, da Limit erreicht, fast überall sind die Links schon runtergenommen worden, hier musste man schnell sein...
  #105  
Alt 16.06.2009, 20:31
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ok,cos hat recht.Die Dateien sind nur - unabhängig von der IP-Adresse - für eine begrenzte Anzahl von Downloads verfügbar.:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 16.06.2009, 20:38
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Am geilsten ist ja die (von mir natürlich nicht verifizierbare) Aussage der International Label Produzenten, der Typ, dem sie ihr Material zur Audiobearbeitung geschickt haben, was auf der "TTWII - Complete Works" Box zwar auch von den M/T Bändern stammt, aber abgrundtief schlecht aufgearbeitet worden - was die Produzenten auch erst 2 Wochen nach Verkauf durch Rückmeldungen erfahren haben wollen - der gleiche Typ ist, der beim Audionics Label für die Gestaltung der Cover zuständig ist...

Man braucht wirklich nur 1 und 1 zusammen zu zählen, weshalb Audionics nun schlagartig die drei bisher nicht veröffentlichten Shows heraus hauen kann, aber wer schnell genug war sich die neuen Versionen des International Labels herunter zu laden, der kann ja mal die dortige Show vom 13. August mit der "Stranger In The Crowd" vergleichen... da kann die "SITC" einpacken gegen.

Einfach nur geil, die ganze Chose... im Hintergrund prügeln sich die Labels und den Fan muss es nicht sonderlich jucken, bekommt er doch im Gegenteil 1A First Class Content nunmehr für LAU!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 16.06.2009, 20:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Hat sich so gut wie ausgedownloadet, da Limit erreicht, fast überall sind die Links schon runtergenommen worden, hier musste man schnell sein...
shit.
hoffentlich stellts bald jemand auf dimeadozen ein.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 16.06.2009, 22:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab keinen Finger gerührt und sie schon angeboten bekommen...

sorry...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #109  
Alt 16.06.2009, 22:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Aussage der International Label Produzenten, der Typ, dem sie ihr Material zur Audiobearbeitung geschickt haben, was auf der "TTWII - Complete Works" Box zwar auch von den M/T Bändern stammt, aber abgrundtief schlecht aufgearbeitet worden -
Das ist doch Schwachsinnsgelaber..
Die wollten nochmal abzocken, bekamen sich in die Haare und nun ist es so, wie es gerade ist.
Wenn ich diese idiotische Aussage von Johnny schon lese, das sie extra die Bänder verschlechterten um Sony nicht zu verärgern... Wie blöd seid ihr eigentlich? Ehrliche Frage.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #110  
Alt 16.06.2009, 22:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Deswegen schrieb ich ja auch: "Am geilsten..."
Dass da Nonsens dahinter steckt, ist doch klar, denn hätten sich die Knallchargen da im Hintergrund nicht verzettelt und überworfen, wäre ziemlich absehbar eine "News" verbreitet worden, man habe nun, zur großen Freude aller (und nachdem man erstmal austesten wollte, ob die offiziellen Rechteinhaber keinen Stress machen werden ), nunmehr aus einer Salzmine in Kansas die "Pristine M/T reels - remastered & remixed from scratch" gefunden, man bedauere zwar die verhunzte Erstauflage, aber es werde nunmehr ein neues Set geben, einmal alle Shows als Einzel-CDs und eine neue Monsterbox für, so leid es ihnen tut, doch die Yacht frisst nunmal, 320 Euro!

Natürlich würden die Herbis dieser Welt mit den Schultern zucken, anstandslos ordern und sich vorm Spiegel selbst gratulieren: "Ja, ich bin schon ein richtig guter Fan, Elvis wäre stolz auf mich!"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
audionics, days, demnächst, nights, twenty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben