Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.08.2010, 23:09
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Bei dem einen gehts schneller, der andere braucht länger. Seit über einem Jahr nix gemerkt.
Off-Topic:

Bei uns heißt das "Blitzgneißer" ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.08.2010, 23:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 21.08.2010, 10:13
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von griefchen Beitrag anzeigen
Oder kannst du mir genau einen ganz wichtigen Vorteil aufzählen den mir die Nummer bringt?
Für richtige Sammler und ich meine damit nicht den Käufer, der Artikel X wegen der Musik kauft, oder weil es ein netter Artikel ist, für den, sind diese Nummern schon wichtig. Wenn man eine nummerierte Box und eine nicht nummerierte Box nebeneinander zum Verkauf anbietet, würde der Sammler immer die nummerierte Box nehemen, auch wenn etwas teurer.

Hätte Sony von Anfang an bekannt gegeben, es gibt nach den limitierten 1000 Stück, noch 1000 nicht nummerierte Ausgaben in exakt selber Aufmachung, würde die Box im Oktober -laut Aussagen- nicht schon kurz vor Ausverkauf stehen und einige Leute hätten sie noch nicht bestellt. So hatte jeder Angst, er würde überhaupt keine mehr kriegen. Die, welche sich um das "first run" Gedanken machten und richtig gedeutet haben, haben schnell bestellt, weil sie ja nicht wussten, ob es danach nur eine Sparversion, vielleicht ohne das Buch gibt (Ich rede hier nicht von den Käufern des Forums, sondern allgemein von den Käufern). Andere widerum haben einfach bestellt weil sie es im Oktober haben wollen, so wie Johnny es meinte.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 21.08.2010, 10:18
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Off-Topic:

es sei denn, Du wirst...ach ne...
Kalif anstelle des Kalifen?
  #104  
Alt 21.08.2010, 10:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Eher Eunuch.
  #105  
Alt 21.08.2010, 11:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Für richtige Sammler und ich meine damit nicht den Käufer, der Artikel X wegen der Musik kauft, oder weil es ein netter Artikel ist, für den, sind diese Nummern schon wichtig. Wenn man eine nummerierte Box und eine nicht nummerierte Box nebeneinander zum Verkauf anbietet, würde der Sammler immer die nummerierte Box nehemen, auch wenn etwas teurer.

Hätte Sony von Anfang an bekannt gegeben, es gibt nach den limitierten 1000 Stück, noch 1000 nicht nummerierte Ausgaben in exakt selber Aufmachung, würde die Box im Oktober -laut Aussagen- nicht schon kurz vor Ausverkauf stehen und einige Leute hätten sie noch nicht bestellt. So hatte jeder Angst, er würde überhaupt keine mehr kriegen. Die, welche sich um das "first run" Gedanken machten und richtig gedeutet haben, haben schnell bestellt, weil sie ja nicht wussten, ob es danach nur eine Sparversion, vielleicht ohne das Buch gibt (Ich rede hier nicht von den Käufern des Forums, sondern allgemein von den Käufern). Andere widerum haben einfach bestellt weil sie es im Oktober haben wollen, so wie Johnny es meinte.
Dann gibt es verschiedene Arten von Sammlern, darunter auch nicht richtige.
Ich brauch die Nummer einfach nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und Nummer oder keine Nummer, ein Run oder 7 Runs, das hätte keine Auswirkung auf mich gehabt bzgl. der Bestellzeit....ich möchte die Box ohne bestimmten Grund einfach gleich haben, kann auch Gier sein
Ander hätten sicher mit dem Wissen weiterer Runs erst später bestellt, aber die 1000 wären wohl so oder so razzi-fazzi weg gewesen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 21.08.2010, 11:43
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
vor Ausverkauf stehen und einige Leute hätten sie noch nicht bestellt.
es sollte heißen:" ....stehen, hätten einige einige Leute sie noch nicht vestellt." Sorry
  #107  
Alt 21.08.2010, 11:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
es sollte heißen:" ....stehen, hätten einige einige Leute sie noch nicht vestellt.
[bist du sicher ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #108  
Alt 21.08.2010, 11:55
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Och, ich müßte mal in mich gehen und drüber nachsinnen.
  #109  
Alt 21.08.2010, 12:00
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich brauch die Nummer einfach nicht
Fühlst du dich irgendwie angegriffen Du hättest nur meinen letzten Satz lesen brauchen, der beantwortet dein Posting.
  #110  
Alt 21.08.2010, 20:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, fühle mich nicht angegriffen. Passt doch alles.
Ich habs nur nochmal wiederholt das ich die Nummer nicht brauche
Antwort

Stichworte
complete, masters


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben