Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.04.2010, 15:56
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
@Jesse:

Ich habe seine Anzüge ebenfalls live gesehen und sogar Aufnahmen aus der Zeit als Elvis noch drinsteckte. Natürlich war er nicht außergewöhnlich fettlaibig, aber mit einer Figur, wie sie Elvis am Ende eben hatte, kann man sich deutlich vorteilhafter kleiden.

Und wie kommst Du darauf, dass ich meine eigenen Nachteile durch solcherlei Bemerkungen kompensieren will? Zum einen bin ich nicht übergewichtig und zum anderen kompensieren nicht alle Menschen irgendwas, wenn sie etwas Negatives sagen.

Wir fassen zusammen:

1) Ich fand den Jabba-Witz gut, Du nicht, was soll's?
2) Ich stelle einfach meine Sicht der Dinge dar, ganz ohne psychische Probleme

Also: Nix für ungut!
Alt Alt 20.04.2010, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 20.04.2010, 15:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Zum einen bin ich nicht übergewichtig
Du Glücklicher. Ausgewogene Ernährung, viel Bewegung - was ist dein Geheimnis?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #103  
Alt 20.04.2010, 16:00
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ganz furchtbar finde ich Speedway, ich habe mich nur selten bei einem Elvisfilm so gelangweilt.
Den finde ich gar nicht mal so schlecht. Man hat versucht, das 08/15 Filmkonzept optisch in die End-Sechziger zu transportieren, was auch gelungen ist. Die Gestaltung der Sets gefällt mir gut und auch Elvis selbst sieht (nach dem horrenden Erscheinungsbild in CLAMBAKE) wieder gut aus und spielt mit einem gewissen Schwung. Die Renn-Szenen sind auch schön gemacht und erzeugen sogar Spannung.

Klar machen solche optischen Korrekturen kein Highlight aus einem totgelaufenen Filmkonzept, aber insgesamt finde ich SPEEDWAY in Ordnung.

Die Songs waren leider nur durchschnittlich, aber zumindest gibt es keine Totalausfälle a' la DO THE CLAM oder CONFIDENCE zu verzeichnen.
  #104  
Alt 20.04.2010, 16:02
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
von daher erübrigt sich eine diskussion in die richtung ohnehin
In jedem Fall! Denn bedenke:

Zitat:
Um nicht auch diesen Thread mit der ewig währenden Diskussion GUTER ELVIS/BÖSER ELVIS zu schrotten, bitte ich darum nur dann zu posten, wenn....

....die ELVIS-Filme tatsächlich gesehen wurden.
....sich tatsächlich zum Gesehenen geäußert wird.

Vielen Dank im Voraus!


WELZ FOR MOD!
  #105  
Alt 20.04.2010, 16:03
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Du Glücklicher. Ausgewogene Ernährung, viel Bewegung - was ist dein Geheimnis?
Irgendwann meinte COS, er könne sich an ein Foto auf meiner ehemaligen Homepage erinnern, auf dem ich nicht gerade schlank wirke. Seither plappern die Nichtdenker dieses Forums den Müll unseres geliebten Moderatoren nach, ohne mich je gesehen zu haben (so wie übrigens auch COS).

Irgendwie ist Rostock wohl doch noch so ein bisschen DDR.....:traurig:
  #106  
Alt 20.04.2010, 16:05
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

1) Ich fand den Jabba-Witz gut, Du nicht, was soll's?
2) Ich stelle einfach meine Sicht der Dinge dar, ganz ohne psychische Probleme

Also: Nix für ungut!
Nun, von Dir kam schon öftermal so ein Seitenhieb in Richtung Elvis, also schlussfolgere ich daraus, dass Du irgendwo
ein Problem haben musst.... das ist reine Auslegungssache meinerseits.

Und wenn Du jetzt hier vor mir stehen würdest, würd' ich die kleine Karte mit den Elvis-Bildchen von '77 zücken,
die ich für solche Fälle dabei hab..... ...


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #107  
Alt 20.04.2010, 16:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Irgendwann meinte COS, er könne sich an ein Foto auf meiner ehemaligen Homepage erinnern,
Da ist das Problem. Cos und seine Erinnerungen. :traurig: Zwei Sachen, die so gar nicht zusammen passen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #108  
Alt 20.04.2010, 16:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
WELZ FOR MOD!
na komm.. SO schlimm ist das forum nun auch wieder nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #109  
Alt 20.04.2010, 16:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
ohne mich je gesehen zu haben (so wie übrigens auch COS).
Wie? Du hast Dich auf Deiner alten HP mit fremden Bildern geschmückt und jemand anderen für Dich ausgegeben? Da hätte ich aber ein besseres Bild genommen.

Zitat:
Irgendwie ist Rostock wohl doch noch so ein bisschen DDR.....:traurig:
Deine Stärken liegen ja ein paar Jahre davor.
__________________

  #110  
Alt 20.04.2010, 16:08
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...unseres geliebten Moderatoren
Hab`ich `was verpasst?

Gibt es aktuelle Änderungen in der Mitarbeiter-Riege?
Antwort

Stichworte
filme, miesester, schlechter, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben