Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 29.06.2007, 07:37
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
du scheinst das buch nicht gelesen zu haben. was ist mit dem 68 comeback, den memphis sessions und den ersten vegas saisonen?

im übrigen: dass beide seiten - praytome und co auf der einen, lacker und co auf der anderen - im buch nicht das finden, was sie gern gelesen hätten, zeugt von guralnicks unabhängigkeit und eigenständigkeit.
Ich habe beide Teile gelesen, aber das "Comeback" fand ja in den 60gern
statt. Die Memphis Session und die erste Las Vegas Season ebenfalls.

Ich meinte aber Herrn Guralnicks Beurteilung der 70ger.
Alt Alt 29.06.2007, 07:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 29.06.2007, 07:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
du scheinst das buch nicht gelesen zu haben. was ist mit dem 68 comeback, den memphis sessions und den ersten vegas saisonen?

im übrigen: dass beide seiten - praytome und co auf der einen, lacker und co auf der anderen - im buch nicht das finden, was sie gern gelesen hätten, zeugt von guralnicks unabhängigkeit und eigenständigkeit.
Da redest du mal wieder blödsinn.Wenn du auch für Guralnick schwärmst müssen anderen noch lange nicht deine meinung sein
  #103  
Alt 29.06.2007, 08:43
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da redest du mal wieder blödsinn.Wenn du auch für Guralnick schwärmst müssen anderen noch lange nicht deine meinung sein
Ich habe nichts gegen Peter Guralnick und hatte Freude am ersten Teil.
Aber der Zweite ist verhauen und lieblos. It's clear!
  #104  
Alt 29.06.2007, 10:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da redest du mal wieder blödsinn.Wenn du auch für Guralnick schwärmst müssen anderen noch lange nicht deine meinung sein
eh nicht. aber wenn, dann bitte mit argumenten kommen und nicht mit pauschalurteilen.
eine meinung, die man nicht begründen kann, ist wenig wert.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #105  
Alt 29.06.2007, 11:01
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da redest du mal wieder blödsinn.Wenn du auch für Guralnick schwärmst müssen anderen noch lange nicht deine meinung sein
gerade dem michael würde ich nicht das nicht vorwerfen, der hat nämlich ahnung von der materie!

aber nachdem in teil zwei halt nicht das rosa-gefärbte bild, das manche fans anscheinend von elvis haben, perfekt rüberkommt, kommt's halt nicht so gut an ...

es stimmt schon - es ist schwer zu lesen, ich hab mich auch durchgekämpft, aber guralnick schreibt wenigstens ehrlich - da gab's noch ganz andere "kracher" in der vergangenheit, wo der schwachsinn schon kaum mehr erträglich war. wie hießt der typ nochmal? goldberg, goldmann oder so ...
  #106  
Alt 29.06.2007, 12:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
gerade dem michael würde ich nicht das nicht vorwerfen, der hat nämlich ahnung von der materie!
  #107  
Alt 29.06.2007, 12:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
gerade dem michael würde ich nicht das nicht vorwerfen, der hat nämlich ahnung von der materie!

aber nachdem in teil zwei halt nicht das rosa-gefärbte bild, das manche fans anscheinend von elvis haben, perfekt rüberkommt, kommt's halt nicht so gut an ...

es stimmt schon - es ist schwer zu lesen, ich hab mich auch durchgekämpft, aber guralnick schreibt wenigstens ehrlich - da gab's noch ganz andere "kracher" in der vergangenheit, wo der schwachsinn schon kaum mehr erträglich war. wie hießt der typ nochmal? goldberg, goldmann oder so ...


Du hast wirklich keine ahnung!RosarotDurchkämpfen brauch ich mich auch nicht.Anscheinend darf man kein eigene meinung haben.Ob der michael ahnung hat ist mir egal,ich kann selbst urteilen da brauche ich keine hilfe

Geändert von MARIE (29.06.2007 um 13:11 Uhr)
  #108  
Alt 29.06.2007, 14:17
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Du hast wirklich keine ahnung!RosarotDurchkämpfen brauch ich mich auch nicht.Anscheinend darf man kein eigene meinung haben.Ob der michael ahnung hat ist mir egal,ich kann selbst urteilen da brauche ich keine hilfe
wie alt bist du und wie lange bist du schon elvis fan (im öffentlichen profil steht leider nix drinnen)?

ich hätte nämlich gerne gewusst, wer sich da herausnimmt, mir ahnungslosigkeit zu unterstellen!

Geändert von gast-20071102 (29.06.2007 um 14:19 Uhr)
  #109  
Alt 29.06.2007, 14:20
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
und deine lach-smilies kenn ich ja von woanders bestens ...
  #110  
Alt 29.06.2007, 14:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
wie alt bist du und wie lange bist du schon elvis fan?
Ich bin 67 und seit 53j elvis fan.
Antwort

Stichworte
careless, deutscher, love, sprache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben