Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 25.10.2006, 21:54
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ist das Bild echt aus Spinout? Nee nee nee nee, das ist doch irgendwas anderes, oder? Was ist es? Wild In The Country?

Ich mag den Song auch. Sehr.
du hast mich wieder mal enttarnt, Timi das Bild ist nicht aus Spinout ... weiß ehrlich gesagt nicht so recht aus welchem Film ... aber ich find es paßt irgendwie gut zu dem Song oder nicht
Alt Alt 25.10.2006, 21:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 25.10.2006, 22:00
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
du hast mich wieder mal enttarnt, Timi das Bild ist nicht aus Spinout ... weiß ehrlich gesagt nicht so recht aus welchem Film ... aber ich find es paßt irgendwie gut zu dem Song oder nicht
Ja, passt gut! Ich tippe mal auf "Wild". Aber es gibt Leute, die beschäftigen sich mit nichts anderem als Elvis' Abbild, seinen Posen, Frisuren, Klamotten und anderen Oberflächlichlkeiten, die können das bestimmt besser.
  #103  
Alt 25.10.2006, 22:14
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ja, passt gut! Ich tippe mal auf "Wild". Aber es gibt Leute, die beschäftigen sich mit nichts anderem als Elvis' Abbild, seinen Posen, Frisuren, Klamotten und anderen Oberflächlichlkeiten, die können das bestimmt besser.
hm ... ich beschäftige mich nicht ausschließlich mit Elvis äußerlicher Erscheinung, wenngleich diese "Oberflächlichkeiten" zugegebenermaßen auch einen großen Reiz auf mich ausüben ... sondern genaus intensiv mit seiner Musik ... im Vergleich zu anderen Fans bin ich da halt gerade erst dabei so richtig einzutauchen ... das Faszinosum Elvis Presley ist ein Gesamtpackage
  #104  
Alt 25.10.2006, 22:20
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
hm ... ich beschäftige mich nicht ausschließlich mit Elvis äußerlicher Erscheinung, wenngleich diese "Oberflächlichkeiten" zugegebenermaßen auch einen großen Reiz auf mich ausüben ... sondern genaus intensiv mit seiner Musik ... im Vergleich zu anderen Fans bin ich da halt gerade erst dabei so richtig einzutauchen ... das Faszinosum Elvis Presley ist ein Gesamtpackage
Das stimmt. Von allem etwas. Wenn es denn wirklich von allem etwas ist, und nicht - wie ich schrieb - "nichts anderes als Elvis' Abbild" ...
  #105  
Alt 26.10.2006, 00:24
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
du hast mich wieder mal enttarnt, Timi das Bild ist nicht aus Spinout ... weiß ehrlich gesagt nicht so recht aus welchem Film ... aber ich find es paßt irgendwie gut zu dem Song oder nicht
ich wollte mich auf keinen Film festlegen, wollte nur damit ausdrücken, das es gut gewählt war ( das Bild )
  #106  
Alt 26.10.2006, 00:26
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Frenzi Beitrag anzeigen
ich wollte mich auf keinen Film festlegen, wollte nur damit ausdrücken, das es gut gewählt war ( das Bild )
gell ... ist doch egal aus welchem Film
  #107  
Alt 26.10.2006, 09:15
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Frenzi Beitrag anzeigen
ich wollte mich auf keinen Film festlegen, wollte nur damit ausdrücken, das es gut gewählt war ( das Bild )
Jup, find ich auch.
  #108  
Alt 26.10.2006, 09:32
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ist das Bild echt aus Spinout? Nee nee nee nee, das ist doch irgendwas anderes, oder? Was ist es? Wild In The Country?
Wild In The Country stimmt.
  #109  
Alt 26.10.2006, 12:52
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Wild In The Country stimmt.
Wo der Tanni Recht hat, hat er Recht
  #110  
Alt 26.10.2006, 14:39
HisLatestFlame HisLatestFlame ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 40
HisLatestFlame Renommee-Level 0,4%
Meine Lieblings-Schnulzen aus Filmen sind:

"In my way" (Wild in the Country)

"Doin' the best" (G.I. Blues)

...fallen mir jetzt spontan ein...
Antwort

Stichworte
beste, filmen, schnulze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben