Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 15.12.2009, 16:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn Du keine Abneigung gegen Humor, gut gemachte Bücher, super klingende CDs oder übertriebenes Artwork an sich hast (vielleicht gibt's für unseren Konzert-Guru ja eine Special Edition auf CD-R in einer Butterbrot-Tüte ), dann wirst Du mit dieser VÖ mit Sicherheit zufrieden sein.
Konzert-Guru is gut..mal was Neues..

Keine Angst, ich lass Euch alleine im siebten Himmel schweben und schwelgen...........

Von Elvisnew.com:

I've just listened to the sound sample of T.R.O.U.B.L.E. and i'm shocked. The sound quality of the 1975 show on this new release is awful. It's flat and totally lifeless. Very-very poor. It was sooooo sooooo sooooooo much better on LET ME TAKE YOU HOME! If you can't improve something,then re-release it in the same sound quality,but don't make it inferior!!!! Idiots.

Duie Geschmäcker sind eben verschieden....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (15.12.2009 um 16:51 Uhr)
Alt Alt 15.12.2009, 16:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 15.12.2009, 16:57
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen

Die Geschmäcker sind eben verschieden....

So isses.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 15.12.2009, 17:30
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Von Elvisnew.com:

I've just listened to the sound sample of T.R.O.U.B.L.E. and i'm shocked. The sound quality of the 1975 show on this new release is awful. It's flat and totally lifeless. Very-very poor. It was sooooo sooooo sooooooo much better on LET ME TAKE YOU HOME! If you can't improve something,then re-release it in the same sound quality,but don't make it inferior!!!! Idiots.
Na, von wem das Posting wohl ist.

Man kann nicht alle glücklich machen. Ein Release anhand eines kurzen Soundsamples zu beurteilen ist völliger Schwachsinn... und zeigt, dass die "Dame" absolut ahnungsbefreit ist.

Laut aufdrehen und zurücklehnen. Wer sich "Fairytale" auf der FTD-VÖ "Southern Nights" anhört, bekommt eher ein Beispiel für den Sound auf dieser Venus-VÖ. Ich bin zufrieden.

Jörn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 15.12.2009, 19:28
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
Die gleiche Meinung hatte unser Download-Freund Kajsa89 auf FECC.
Jetzt schreibt er:
Zitat:
I've listend to the sample yet another time...and...well...I guess it isn't really INFERIOR....just really DIFFERENT. IMH, I am not sure which version I prefer.
Kann man nur sagen: Ohropacks raus und die Welt ist wieder in ordnung.

  #105  
Alt 15.12.2009, 19:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hallo Kempo, ......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #106  
Alt 15.12.2009, 19:35
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hallo Kempo, ......
Hallo King ...
  #107  
Alt 15.12.2009, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

hach wie niedlich.. king und dick haben sich lieb
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #108  
Alt 15.12.2009, 19:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Für Freunde Cisco....Du darfst mich Cisco nennen...Kempo...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 15.12.2009, 19:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

nenn ihn doch mal cissy, du schlawiner
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #110  
Alt 15.12.2009, 20:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a


Ich habe mir gerade die 1974er Memphis-Show in Konzertlautstärke reingetan und kann nur sagen: WOW!

Die HELLO MEMPHIS klang ja schon sehr gut, aber die Neuveröffentlichung klingt besser! Elvis lieferte damals eine Super-Show und legte sich so richtig ins Zeug. Und in dieser Tonqualität hat man schon bald das Gefühl live dabei zu sein.

Bei nächster Gelegenheit werde ich mir die komplette 1975er Show auf die Ohren geben. Von dem Ausschnitt zu urteilen, den ich mir gestern kurz angehört habe, dürfte das Konzert-Erlebnis ähnlich gut ausfallen.

Das Buch ist ebenfalls Klasse!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
productions, venus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben