Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 09.06.2006, 21:35
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony
Das ist schon komisch irgendwie....soviel ändert sich im Leben...Beziehungen, die auseinander gehen..Freundschaften, die keinen Bestand haben..usw.
Aber Elvis war immer da...
Stimmt schon, was Du sagst
ist doch ganz einfach: wenn elvis "nervt",was er natürlich nicht tut,denn drückt man ganz einfach auf den knopf! wenn ein partner/freundin nervt,muss man vorher geschrei anhören,makern,tür aufhalten und ein tritt geben!also,viel aufwendiger

aber in ernst: es ist ja bekannt,dass elvis die treuesten fans überhaupt hat
Alt Alt 09.06.2006, 21:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 09.06.2006, 21:52
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco
na ja!gibst sicherlich die eine oder andere doku,die mehr oder weniger gut ist! aber trotzdem finde ich,dass es an den gewissen etwas fehlt.
Mir persönlich gefällt an einer Doku, wenn ich etwas sehe, was ich noch nicht kannte oder noch nicht wusste.
Was ich auch schön finde ist, wenn sich Prominente äußern...Anekdoten zum Beispiel erzählen...oder einfach erzählen, wie er so war und was sie so erlebt haben....
  #103  
Alt 12.06.2006, 08:43
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Eves
ich finde den Avatar auch nicht in einem Elvis Forum angemessen,als Admin hätte ich es nicht erlaubt.Geht hart an den Regeln vorbei.Ich find es peinlich anzusehen und es ist nicht 1Pic von Elvis.

Das ist aber nicht dein Ernst jetzt, oder?

Uhm, wart, hab mir das grad selber beantwortet...
  #104  
Alt 12.06.2006, 08:53
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tony
Wow...das nenn ich mal hartgesottener Elvis-Fan !
Gut erkannt, es ist nicht Elvis !
Oh, da hab ich jetzt sicher auch dann ein Problem?

Aber Demi hat ja keinen Jumpsuit an, somit geht das in Ordnung, oder???
  #105  
Alt 12.06.2006, 14:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves
@Tony[/EMAIL] ich finde den Avatar auch nicht in einem Elvis Forum angemessen,als Admin hätte ich es nicht erlaubt.Geht hart an den Regeln vorbei.Ich find es peinlich anzusehen und es ist nicht 1Pic von Elvis.
öh.. wo steht denn bitte geschrieben, daß es sich bei dem Avatar um Elvis handeln muss
sei mal froh, daß ich nicht das Pic von Legion (ex Marduk-shouter) genommen hab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #106  
Alt 12.06.2006, 14:34
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
"FAQ: Avatare und Signaturen dürfen nicht den Anschein erwecken, beleidigend oder ehrverletzend zu sein. Auch abstoßende Darstellungen sind verboten. "

Damit dürfte die Diskussion um Avatare wohl beendet sein!

Also.... back to topic!



(obwohl...wenn ich Tonys Avatar so ansehe... Ach nee... nur Spaß! )
__________________
><((((º>
  #107  
Alt 12.06.2006, 14:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike
"FAQ: Avatare und Signaturen dürfen nicht den Anschein erwecken, beleidigend oder ehrverletzend zu sein. Auch abstoßende Darstellungen sind verboten. "
gelten Zombies als abstoßend?
ja ja ich weiß
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #108  
Alt 12.06.2006, 14:46
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
gelten Zombies als abstoßend?

Wie kommst du darauf? Wir haben deinen Avatar doch noch nicht bemängelt!


aber nun...
__________________
><((((º>
  #109  
Alt 12.06.2006, 14:54
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike
Wie kommst du darauf? Wir haben deinen Avatar doch noch nicht bemängelt!


aber nun...

Sauerei! Das bezog sich natürlich auf den anderen Avatar. Wat für ein hinterhältige Möp! Na, das bedarf einer Admin-Entscheidung!
__________________
><((((º>
  #110  
Alt 12.06.2006, 14:55
Benutzerbild von Tinicat
Tinicat Tinicat ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 418
Tinicat Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike
Sauerei! Das bezog sich natürlich auf den anderen Avatar. Wat für ein hinterhältige Möp! Na, das bedarf einer Admin-Entscheidung!
Off-Topic:

Ich find denn klasse
Antwort

Stichworte
70ern, lustloser, sang


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben