Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich hab nichts gegen jedwede Religion, solange sie nicht im Programm stehen hat, sie sei die allein seeligmachende, sie würde am Ende der Zeiten alleinig überleben, und ihre Mitglieder hätten dergestalt Leistung zu bringen, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.Kommentar
-
allerdings tue ich das! Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, wie ein erwachsener Mensch anderen erwachsenen Menschen (in diesem Falle Lisa und ihrem Mann) unterstellen kann, derart unter Mama´s Fuchtel zu stehen.
Weiter kann ich nicht nachvollziehen, was die religiöse Neigung eines Menschen mit seinem beruflichn Erfolg zu tun haben soll. Ich bin sicher kein Freund von Scientology, aber ich wage die Behauptung, dass Priscilla unterschätzt wird, sieht man sie als Marionette dieses "Vereins".Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ich hab nichts gegen jedwede Religion, solange sie nicht im Programm stehen hat, sie sei die allein seeligmachende, sie würde am Ende der Zeiten alleinig überleben, und ihre Mitglieder hätten dergestalt Leistung zu bringen, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich persönlich denke zum einen, Riley&Ben sind von einem andere Vater der da evtl. auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte beim Nachnamen. Zweitens wollte Lisa die Kids damals vor den Medien beschützen unter denen sie ja immer so furchtbar leiden musste und wollte sie demnach nicht in's Rampenlicht stellen.
Weiterhin kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Lisa den Zwillingen Presley Namen gibt, das hab ich weiter vorne im Thread schon geschrieben, aus oben genannten Gründen.... .
Du musst auspassen hier nicht Cilla und Lisa durcheinander zu bringen.. .The sun never sets on a legend...Kommentar
-
in erster linie ist cilla mutter und oma und ich glaube da ist es sch...egal was die kleinen für namen haben, so lange es allen gut geht.
und wenn cilla aus elvis kapital schlägt...bitte schön, soll sie doch, ist ihr gutes recht, damit ist sie doch nicht alleine...
und das sie immer als kaltes biest abgestempelt wird kann ich eh nicht verstehen, man kennt sie doch nicht persönlich..nicht jeder kann seine gefühle zeigen... oder soll sie jetzt jedesmal wenn es um el geht losheulen?Kommentar
-
Kommentar
-
das kann ja auch sein...aber man weiß das cilla auch noch nicht sooo schnell ein kind haben wollte..vielleicht haben sich bei ihr die muttergefühle nicht so eingestellt...sowas soll vorkommen..und damit ist sie auch nicht alleine..sie verstehen sich doch jetzt, ist doch ok so wenn sie beide damit klar kommen..Kommentar
-
Off-Topic:
eine Sekte zeichnet sich dadurch aus, zu behaupten, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein. Und wer sich dem entziehe, sei verloren. Ohne Frage wäre die katholische Kirche eine Sekte, wenn sie sich heute noch so darstellte. Ich war nie katholisch, aber kann mir diese Haltung von der heutigen kath. Kirche auch nicht vorstellen. Vor allem sind ihre Mitglieder so mündig, dass sie auf potentiellen Kirchengrößenwahnsinn sch...Kommentar
-
Off-Topic:
Ist bei allen christlichen Kirchen ebenso: Der Weg zur Vergebung und zum ewigen Leben führt ausschließlich über Jesus Christus.
Oder wie hieß es früher immer so schön: An Jesus kommt keiner vorbei - außer Littbarski.Kommentar
Kommentar