Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 17.05.2009, 14:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Platz 20 von 25 Teilnehmern. Es haben nicht alle 45 Länder gestern teilgenommen, aber sie dürfen abstimmen. Deswegen gab es letzte Woche ja auch die "Halbfinals" in denen dann die 25 Finalisten festgemacht wurden. Die 20 Länder, die mehr sind, haben es halt nicht geschafft.
__________________

Alt Alt 17.05.2009, 14:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 17.05.2009, 14:49
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Da Deutschland als einer der Geldgeber für diese Sendung ohnehin gesetzt ist, musste D auch nicht an den Ausscheidungen teilnehmen. Ansonsten hätte es durchaus passieren können, dass D an dieser Endausscheidung gar nicht hätte teilnehmen können, weil vorher bereits rausgeflogen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 17.05.2009, 14:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Und mich nervt es, dass meine sauer verdiente Kohle für den Scheiss aus dem Fenster geschmissen wird! Ich sag nur GEZ Gebühren. Ob irgendwer seine Möpse zeigt, ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man anders bei einer solchen Veranstaltungen gar nicht mehr punkten kann, dann sollte man ganz auf die Teilnahme verzichten. Riesen Party? Stimmt auf unsere Kosten und wir sind net mal eingeladen. Noch Fragen?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 17.05.2009, 15:06
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Und mich nervt es, dass meine sauer verdiente Kohle für den Scheiss aus dem Fenster geschmissen wird! Ich sag nur GEZ Gebühren. Ob irgendwer seine Möpse zeigt, ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man anders bei einer solchen Veranstaltungen gar nicht mehr punkten kann, dann sollte man ganz auf die Teilnahme verzichten. Riesen Party? Stimmt auf unsere Kosten und wir sind net mal eingeladen. Noch Fragen?
...ich gebe dir vollkommen Recht!
  #105  
Alt 17.05.2009, 16:41
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvisnever4get Beitrag anzeigen
Der Hammer ist doch dass diese Dita von Teese für ihren Auftritt
doch sagenhafte 60000 Euro bekommen hat. Da müssen 3-4 Personen
das ganze Jahr für arbeiten. Das ist für mich eine absolute Schweinerei!!!!
Typisch deutsch, vom Neid zerfressen bis Oberkante Schädeldecke...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 17.05.2009, 17:27
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
wie haben wir denn abgeschnitten als der olli dittrich mit seiner band spielte? das war doch ein superlied und läuft heutzutage noch auf jeder party. ich glaube an den songs an sich liegts nicht...irgendwie haben die was gegen uns...woran das wohl liegen mag?
  #107  
Alt 17.05.2009, 17:36
sohigh sohigh ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 406
sohigh Renommee-Level 2%sohigh Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
wie haben wir denn abgeschnitten als der olli dittrich mit seiner band spielte? das war doch ein superlied und läuft heutzutage noch auf jeder party. ich glaube an den songs an sich liegts nicht...irgendwie haben die was gegen uns...woran das wohl liegen mag?
Tja, wir hatten mal so einen komischen Österreicher als Chef...
  #108  
Alt 17.05.2009, 17:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:


au ja.. ALLES andere an, in und um DEUTSCHLAND herum war natürlich allerste weltklasse!
und ich dachte schon, wir österreicher hätten, was die dunklen flecken in der geschichte angeht, nen knacks weg..
aber das schlagt ihr noch mit leichtigkeit..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #109  
Alt 17.05.2009, 18:28
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
  #110  
Alt 17.05.2009, 18:53
sohigh sohigh ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 406
sohigh Renommee-Level 2%sohigh Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
wie haben wir denn abgeschnitten als der olli dittrich mit seiner band spielte? das war doch ein superlied und läuft heutzutage noch auf jeder party. ich glaube an den songs an sich liegts nicht...irgendwie haben die was gegen uns...woran das wohl liegen mag?
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


au ja.. ALLES andere an, in und um DEUTSCHLAND herum war natürlich allerste weltklasse!
und ich dachte schon, wir österreicher hätten, was die dunklen flecken in der geschichte angeht, nen knacks weg..
aber das schlagt ihr noch mit leichtigkeit..
Bitte....!!!! Unsere Generation hat schließlich haben nichts, aber auch gar nichts mehr damit zu tun. Feindsehligkeit kommt dann doch eher von außen. Naja, ich weiß schon daß die Österreicher es nicht gerne hören. Aber Hitler war nunmal kein Deutscher. Ist eben eine Tatsache...
Antwort

Stichworte
2009, contest, eurovision, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben