Der Krieg zwischen MJ und Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    was haben die mit jacko am hut?
    [ausser, dass der eine zeit lang im besitz ihrer rechte war]
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Dwight1976
      Kommt langsam in Fahrt

      • 29.07.2009
      • 122

      Einfach nur so...

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        ach so..
        na dann fragen wir doch mal die tom jones und/oder engelbert-fans, was sie von der diskussion halten
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14627

          Fangen wir bei den Peter Alexander Fans an.

          Kommentar

          • Dwight1976
            Kommt langsam in Fahrt

            • 29.07.2009
            • 122

            Jetzt, wo Du es sagst...eine hervorragende Idee!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              Zitat von King77
              Fangen wir bei den Peter Alexander Fans an.
              bei denen ist die trauer-zeit noch nicht vorbei
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14627

                Wir hatten doch vor einigen Jahren auch mal einen Alexander Experten bei uns im Forum.Was ist aus dem eigentlich geworden.Gilbert od.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  der hat - warum auch immer - still und leise *servus* gsagt
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    Zitat von Gilla
                    Jetzt aber...
                    Und so ein ausgefuchster Rebell, der sämtliche gesellschaftlichen Konventionen auf den Kopf stellen kann, ist dann von heute auf morgen plötzlich Schwiegermutters Liebling?

                    man merkt, wie gut Parkers Imagebildung und Marketingstrategie bei dir sogar heute noch wirkt

                    Jemand, der immer brav danke sagt, der Ältere stets mit Sir und Ma'am anredete, ist natürlich das paradebeispiel eines richtigen Rebellen

                    In den Augen der Hippies war Elvis vielleicht ein Rebell - aber genau in die entegengesetzte Richtung
                    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 31.12.2011, 12:08.

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14627

                      Du hast es auch bis heute nicht begriffen was der Unterschied zwischen einen Image u. den privaten Leben eines Künstlers ist.Selbst der Hard Rocker spielt mit seinen Kindern in der Sandkiste u. ist der liebe Daddy der zu Hause bei seiner Frau nicht viel zu sagen hat.Da hat sie die Hosen an.Ist der überhaupt ein Rocker.Ja,auf der Bühne u. in seiner Musik lebt er den R+R.Zu Hause ist er ein höflicher Mensch u. kein Schläger auch wenn es viele Leute nicht kapieren wollen.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        Zitat von King77
                        Selbst der Hard Rocker spielt mit seinen Kindern in der Sandkiste u. ist der liebe Daddy,
                        der zu Hause bei seiner Frau nicht viel zu sagen hat. Da hat sie die Hosen an.
                        zustimmung zum ersten teil. den zweiten teil mags durchaus geben (beispiel ?), ist aber mit sicherheit in der minderheit
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          Zitat von King77
                          Du hast es auch bis heute nicht begriffen was der Unterschied zwischen einen Image u. den privaten Leben eines Künstlers ist.Selbst der Hard Rocker spielt mit seinen Kindern in der Sandkiste u. ist der liebe Daddy der zu Hause bei seiner Frau nicht viel zu sagen hat.Da hat sie die Hosen an.Ist der überhaupt ein Rocker.Ja,auf der Bühne u. in seiner Musik lebt er den R+R.Zu Hause ist er ein höflicher Mensch u. kein Schläger auch wenn es viele Leute nicht kapieren wollen.
                          Genau das wollte ich sagen Das ist aber dann ein geschauspielertes Image und keines aus Überzeugung und ist - wie bei Elvis geschehen - von heute auf morgen austauschbar. Ein John Lennon z.B. hat seine rebellische Haltung gegenüber den Mächtiegn der Welt usw. nie aufgegeben, schon gar nicht aus Marketinggründen. Es gibt viele andere Künstler, die ihre ganze Karriere hindurch authentisch wirken, weil sie keinen Unterschied machen zwischen privat und öffentlich.
                          Ein deutsches beispiel fällt mir da spontan ein: Udo Lindenberg. Er bekannte sich schon vor über 30 Jahren zur Friedens- und Antiatombewegung, trat sogar bei Veranstaltungen der Grünen auf und unterstützt diese Bewegung heute noch.
                          Meinst du ernsthaft, so jemand würde plötzlich brave Schlagerliedchen auf Wahlkampfveranstaltungen der CSU singen, nur weil da vielleicht finanziell mehr zu holen wäre?
                          Elvis konnte man eben in jede Richtung biegen. Ein Rebell aus Überzeugung steht zu seinen Grundsätzen, ganz egal ob das den Medien, dem Management u.a. passt oder nicht.
                          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 31.12.2011, 12:57.

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14627

                            Übrigens wenn man sich die Session Bänder von Elvis anhört bekommt man richtig mit wie höflich Elvis immer war.Flucht wie ein Kesselflicker u. gibt es sich richtig.Einfach nur der brave Sohn.

                            Das was man auf diesen Bändern hört war kein Image- sondern Wirklichkeit da nie für die Öffentlichkeit bestimmt.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14627

                              Zitat von burroughs
                              zustimmung zum ersten teil. den zweiten teil mags durchaus geben (beispiel ?), ist aber mit sicherheit in der minderheit
                              Ich kann dir keinen nennen weil ich mich mit anderen Musikern nicht so intensiv beschäftige wie mit Elvis.Viele haben ja früher wirklich ihr Image auch im richtigen Leben genossen.Nur das war mit 20 Jahren.Heute sind viele 50 od. noch älter u. stellen daher ihr Image nur mehr dar.

                              Kommentar

                              • Dwight1976
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 29.07.2009
                                • 122

                                Oder den berühmten Drug Dialouge aus aus Vegas, 1974/09/02....
                                Einfach nur zum lieb haben...

                                Kommentar

                                Lädt...