Erschreckendes Bild !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

    Zitat von burroughs
    Wieso dann nicht gleich vernichten, anstatt jahrzehntelang zu bunkern
    Wohl aus einem ähnlichen Grund, warum man Belege fürs Finanzamt mind. 5 Jahre lang aufheben muss. Es fragt in den meisten Fällen nie jemand danach. Das sind gewöhnliche Verwaltungsvorgänge, warum sowas eine bestimmte Zeit aufgehoben werden muss.

    Sowas auch noch zu Geld zu machen, DAS wäre pervers! (aber sicher nicht das Betrachten selbst der ekelhaftesten Horrorfilme

    Kommentar

    • jackiechan
      Kommt langsam in Fahrt

      • 28.09.2006
      • 144

      Zitat von Stutz71:

      Im Fall von Elvis ist aber alles geklärt, was Todesursache usw. betrifft. Im übrigen, was sollte es bringen, diese Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen um Todesursache etc. zu klären? Sowas kann intern gemacht werden, ohne dass die Fotos in die Yellowpress geraten. Da aber nichts sicher ist, gibt es bei jedem Vorgang, bei dem solche Sachen aus den Archiven ausgehoben werden, die Gefahr, dass sich jemand Kopien davon macht und auf dem schwarzen Markt für teures Geld anbietet. Bilder der toten Monroe etc. dürften auf diese Weise ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Deshalb wäre es besser, wenn diese Akte kein Mensch mehr anrührt.
      Hey

      dieser Tread mag ja nicht schlecht sein, aber mal ganz ehrlich, hat Stutz nicht damit Recht, wenn er sagt "Deshalb wäre es besser, wenn diese Akte kein Mensch mehr anrührt".

      Laßt uns doch "E" so in Erinnerung behalten, wie jeder einzelne Ihn gerne sieht und nicht als TOTEN auf Bildern. Ich habe leider schon viel zu früh mit soetwas umgehen müssen und daher - LEUTE kommt bei diesem Thema zum Schluss , denn es tut mir wirklich in der Seele weh dies alles hier zu lesen.

      Laßt uns lieber über rare Live-Bilder von Elvis oder Interviewmitschnitte oder etc plaudern aber bitte nicht über seinen TOD.

      DANKE
      Jackiechan

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        Zitat von jackiechan
        Hey

        dieser Tread mag ja nicht schlecht sein, aber mal ganz ehrlich, hat Stutz nicht damit Recht, wenn er sagt "Deshalb wäre es besser, wenn diese Akte kein Mensch mehr anrührt".

        Laßt uns doch "E" so in Erinnerung behalten, wie jeder einzelne Ihn gerne sieht und nicht als TOTEN auf Bildern. Ich habe leider schon viel zu früh mit soetwas umgehen müssen und daher - LEUTE kommt bei diesem Thema zum Schluss , denn es tut mir wirklich in der Seele weh dies alles hier zu lesen.

        Laßt uns lieber über rare Live-Bilder von Elvis oder Interviewmitschnitte oder etc plaudern aber bitte nicht über seinen TOD.

        DANKE
        Jackiechan
        mag jetz hart klingen.. aber wenns dir in der seele weh tut..
        dann lies es nicht

        Elvis war (knapp ausgedrückt) ein Mensch wie du und ich.. mit all seinen Vorzügen und Nachteilen

        Wäre er damals (für die Fans zumindest) nicht so überraschend gestorben, hätte sein Ruhm heutzutage wohl ganz andere Ausmasse
        Somit gehört sein Tod wohl oder übel zu seiner Karierre bzw zumindest zu seiner Biographie .. und solang man sachlich bleibt und damit mit dem gewissen Mass an Respekt umgeht, sollte man darüber auch reden können

        btw: es gibt keine bisher bekannten film-mitschnitte von der Houston Press-conference
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • king feat.
          Foren-Experte

          • 19.03.2007
          • 756

          gebe ich dir recht burroughs

          Forume sind halt nun mal da um ueber Alles zu reden (schreiben), manche zerbrechen sich noch heute den Kopf ob Elvis ueberhaupt tot ist (viel Spass beim weiter zerbrechen)! Sein tot gehoert nun mal zu seinem Leben wie auch seine Songs!

          Kommentar

          • jackiechan
            Kommt langsam in Fahrt

            • 28.09.2006
            • 144

            Zitat von borroughs:

            mag jetz hart klingen.. aber wenns dir in der seele weh tut..
            dann lies es nicht

            Elvis war (knapp ausgedrückt) ein Mensch wie du und ich.. mit all seinen Vorzügen und Nachteilen

            Wäre er damals (für die Fans zumindest) nicht so überraschend gestorben, hätte sein Ruhm heutzutage wohl ganz andere Ausmasse
            Somit gehört sein Tod wohl oder übel zu seiner Karierre bzw zumindest zu seiner Biographie .. und solang man sachlich bleibt und damit mit dem gewissen Mass an Respekt umgeht, sollte man darüber auch reden können

            btw: es gibt keine bisher bekannten film-mitschnitte von der Houston Press-conference
            Hast ja Recht, man sollte dies dann auch nicht lesen. Ich weiß das der Tod alltäglich ist. Es mag auch richtig sein, daß Elvis überraschender Tod seinen Ruhm noch größer machte, doch Bilder oder Freigabe von Akten darüber, sollte schon im privaten Bereich bleiben.

            PS. Danke für die Zusatzinfo burroughs.

            Kommentar

            • gast-20080405

              Zitat von burroughs
              mag jetz hart klingen.. aber wenns dir in der seele weh tut..
              dann lies es nicht

              Elvis war (knapp ausgedrückt) ein Mensch wie du und ich.. mit all seinen Vorzügen und Nachteilen

              Wäre er damals (für die Fans zumindest) nicht so überraschend gestorben, hätte sein Ruhm heutzutage wohl ganz andere Ausmasse
              Somit gehört sein Tod wohl oder übel zu seiner Karierre bzw zumindest zu seiner Biographie .. und solang man sachlich bleibt und damit mit dem gewissen Mass an Respekt umgeht, sollte man darüber auch reden können

              btw: es gibt keine bisher bekannten film-mitschnitte von der Houston Press-conference
              Auch ein Star hat ein Recht auf Privatsphäre. Auch wenn sich viele Hausfrauen die Finger danach lecken, wen Elvis mit ins Bett nahm, und was dann dort vor sich ging, uns geht das ganz einfach nichts an. Es gab damals Pressekonferenzen, Interviews usw., das muss genügen. Fotos von der Leiche anzusehen und gar noch zu Geld zu machen, das ist übelste Leichenfledderei.
              Sogar die Aufbahrung in Graceland, bei der ja heimlich dieses Sargfoto gemacht wurde, hätte nicht sein müssen. Es war eine reine Großzügigkeit der Angehörigen an die Fans, keine Verpflichtung.

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Stutz71
                Sowas auch noch zu Geld zu machen, DAS wäre pervers! (aber sicher nicht das Betrachten selbst der ekelhaftesten Horrorfilme
                dem kann ich mich nur anschließen (incl. Horrorfilme )

                jawohl, Filme mit L.
                Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2007, 13:19.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  Zitat von Stutz71
                  Auch ein Star hat ein Recht auf Privatsphäre. Auch wenn sich viele Hausfrauen die Finger danach lecken, wen Elvis mit ins Bett nahm, und was dann dort vor sich ging, uns geht das ganz einfach nichts an. Es gab damals Pressekonferenzen, Interviews usw., das muss genügen. Fotos von der Leiche anzusehen und gar noch zu Geld zu machen, das ist übelste Leichenfledderei.
                  Sogar die Aufbahrung in Graceland, bei der ja heimlich dieses Sargfoto gemacht wurde, hätte nicht sein müssen. Es war eine reine Großzügigkeit der Angehörigen an die Fans, keine Verpflichtung.
                  Und was hat das nu mit meinem Posting zu tun?
                  - Nicht NUR Stars haben das Recht auf Privat-sphäre.. aber es ist nun mal die Neugier und die Sensations-geilheit der Yellow-press, die diese Freiheit bis an die Grenzen ausreizt und in den meisten Fällen sogar überschreitet.
                  Was meinst du, wozu Verläge wie *Sun* und dergleichen, Horden von Star-anwälten beschäftigen.. um Klagen abzuwehren
                  Natürlich ist es Leichenfledderei.. aber diese fängt nicht erst bei den *Stars* an, sondern schon bei Unfall-fotos bzw Kriegs-bericht-erstattungen :nee:
                  Aber sowas steigert nun mal die Auflage.. und ist somit für die Zeitungen nur Mittel zum Zweck

                  - was das Sargfoto angeht, bin ich immer noch der Meinung, daß da was manipuliert wurde

                  - von Verpflichtung hab ich auch nix erwähnt, warum sollte ich

                  - eigentlich ging es mir in meinem vorherigen Posting nur darum, auf Jackie´s Posting zu antworten bzw zu erklären, daß man sich (solange es in einem gewissen Rahmen bleibt) sehr wohl auch mit dem Tod von Elvis beschäftigen kann und darf
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    Zitat von Rev.Gerhard
                    dem kann ich mich nur anschließen (incl. Horrorfime )
                    Off-Topic:

                    War klar, daß du auf den Zug aufspringst
                    nur heißt es filme und vergiss bitte nicht, auch die satanische Musik zu erwähnen
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • jackiechan
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 28.09.2006
                      • 144

                      Zitat von burroughs

                      - was das Sargfoto angeht, bin ich immer noch der Meinung, daß da was manipuliert wurde
                      Dem stimme ich Dir voll zu.

                      Kommentar

                      • gast-20081205

                        Zitat von burroughs
                        Wie ich drauf bin..
                        ich darf mich als *pervers* titulieren lassen, weil ich es wage, neben Elvis auch Black Metal zu hören und gerne Horror-filme zu gucken
                        was glaubst du denn, wie ich drauf bin ..
                        Natürlich versteh ich, daß so ein Bild nicht jedem gefällt
                        Aber jemanden, dem es gefällt, als pervers zu bezeichnen, versteh ich nicht
                        Hätte jemand ein Bild mit George Bush reingestellt und mit Photo-shop bearbeitet, hättet ihr euch alle zusammen angepieselt vor Lachen..
                        aber nein.. mit Elvis DARF man sowas nicht machen.. Gott behüte

                        Und nein, seine sterblichen Überreste mußt du dir nicht ansehen.. die werden wir nämlich auch nie zu sehen bekommen.. und das ist gut so..

                        stammbuch-eintrag: wer toleranz fordert, sollte auch welche anzubieten haben



                        Meine beste Freundin guckt auch sehr gerne Horrorfilme. Find ich nicht schlimm. Jeder so wie er es mag.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          Zitat von Lea
                          Meine beste Freundin guckt auch sehr gerne Horrorfilme. Find ich nicht schlimm. Jeder so wie er es mag.
                          Off-Topic:

                          ich hab keine Ahnung wie alt du bist oder wie alt deine Freundin ist aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie anderen Horror guckt als ich
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • gast-20081205

                            :tml: Vielleicht hätte ich gar nicht erst mit diesem Thema anfangen dürfen.
                            Aber als ich da Gestern zufällig drauf gestoßen bin, musste ich mal
                            drüber sprechen. Ich erstell auch NIE WIEDER so ein Thema.
                            Ganz fest versprochen!!!


                            Lea

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              Zitat von Lea
                              :tml: Vielleicht hätte ich gar nicht erst mit diesem Thema anfangen dürfen.
                              Aber als ich da Gestern zufällig drauf gestoßen bin, musste ich mal
                              drüber sprechen. Ich erstell auch NIE WIEDER so ein Thema.
                              Ganz fest versprochen!!!

                              Lea
                              Ist doch nix passiert
                              Du hast was gefunden, was dich interessiert.. und hast Fragen dazu gestellt
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21522

                                Zitat von Lea
                                :tml: Vielleicht hätte ich gar nicht erst mit diesem Thema anfangen dürfen.
                                Aber als ich da Gestern zufällig drauf gestoßen bin, musste ich mal
                                drüber sprechen. Ich erstell auch NIE WIEDER so ein Thema.
                                Ganz fest versprochen!!!


                                Lea

                                Doch, liebe Lea, erstelle die Themen von denen Du meinst mit uns darüber reden zu müssen. Du hast nichts falsch gemacht. Das Bild hat Dich bewegt und nachdenklich gemacht, also war es richtig andere Meinungen dazu zu lesen. Es kann helfen, darüber zu sprechen, wenn auch hier im Forum!

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...