Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 29.03.2006, 08:34
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Also, ich finde es gut was Tschabo da gemacht hat. Ist doch interessant was die Leute so alles sagen, auch wenn was schlechtes dabei war. Was allerdings klar war, das von den Iron Maidens und Tokio Hotel nichts gutes kommt
Alt Alt 29.03.2006, 08:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 29.03.2006, 08:37
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandra
Also, ich finde es gut was Tschabo da gemacht hat. Ist doch interessant was die Leute so alles sagen, auch wenn was schlechtes dabei war. Was allerdings klar war, das von den Iron Maidens und Tokio Hotel nichts gutes kommt
Tokio Hotel war doch nicht schlecht - eher sehr lustig.

"im dunkeln des Krieges"
  #103  
Alt 29.03.2006, 08:44
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Die Meinung der Anderen

[Also ich kann mit dem gaaarnix anfangen.
Vor allem gegen Ende wars ja echt ne armselige Person...
Ein mit Drogen vollgepumpter Fettklops, der seine Texte ablesen muss.....


Diesen Typen würde ich gerne Mal persönlich kennenlernen. Ich könnte diesen dummen Fans von der Babygruppe den Hals umdrehen.So was Niveauloses.Von denen redet doch bald keiner mehr.Wozu haben Tokio Hotel eigentlich 1Echo bekommen.Die haben dann in irgendeiner Show bei Geissen gesungen.Keine Stimme,keine Melodie die sich einprägt nur Krach.Richtig Sch.....Diese unwissenden Fans sind es nicht wert gefragt zu werden,sie wissen nichts über den King,aber er regiert nach fast 30Jahren immer noch.Tokio Hotel ist doch in 2Jahren weg,hoffe ich.
  #104  
Alt 29.03.2006, 10:51
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich mich seit der Eröffnung dieses Threads frage ist:
Mit welcher Begründung (meinen einige eigentlich), "dürfen" wir Elvis-Fans so dermaßen schlecht über andere Bands/Künstler reden und denen, die Elvis schlecht finden, den Hals umdrehen und was weiß ich noch alles? Warum "dürfen" Fans anderer Bands/Künstler nicht auch schlecht über Elvis reden? Ok, vieles, was "die anderen" sagen, stimmt nicht. Die haben dieses Sensationsgelaber drauf. Aber die wissen es offenbar auch nicht besser. Wir wissen bestimmt auch vieles nicht besser, als wir über andere lesen. Warum nicht? Weil wir nicht näher drauf eingehen. Genau so, wie die Nicht-Elvis-Fans, denen das einfach nicht interessiert.

Bei manchen Kommentaren hier kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
  #105  
Alt 29.03.2006, 10:57
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
[Also ich kann mit dem gaaarnix anfangen.
Vor allem gegen Ende wars ja echt ne armselige Person...
Ein mit Drogen vollgepumpter Fettklops, der seine Texte ablesen muss.....


Diesen Typen würde ich gerne Mal persönlich kennenlernen. Ich könnte diesen dummen Fans von der Babygruppe den Hals umdrehen.So was Niveauloses.Von denen redet doch bald keiner mehr.Wozu haben Tokio Hotel eigentlich 1Echo bekommen.Die haben dann in irgendeiner Show bei Geissen gesungen.Keine Stimme,keine Melodie die sich einprägt nur Krach.Richtig Sch.....Diese unwissenden Fans sind es nicht wert gefragt zu werden,sie wissen nichts über den King,aber er regiert nach fast 30Jahren immer noch.Tokio Hotel ist doch in 2Jahren weg,hoffe ich.

Ganz ruhig! Das ist's wohl nicht wert sich so aufzuregen und mit körperlicher Gewalt zu drohen. Sieh's mal so: was versteht ein Blinder von Farben, oder ein Eskimo (sorry: inuit) von Klimaanlagen? Genau so viel wie ein Tokio Hotel-Fan von Musik. Faktum ist, die blärrenden Kinder haben bei den 10 - 15 jährigen (überwiegend weiblich) Fans eine Nische gefunden, die schon Jahre nicht mehr ausgefüllt wurde (Backstreet Boys etc.). Ob es sich bei dem von dieser "Band" produziertem um Musik handelt, sei dahingestellt. Jedenfalls schaffen sie es kaum live einen halbwegs koordinierten "Song" über die Bühne zu bringen (sollten wohl etwas mehr üben). Schreibt nun einer dieser Halbwüchsigen über den King, so ist das in etwa so, als würde ein Bild-Redakteur über die Qualität von Shakespeare-Stücken schimpfen....
  #106  
Alt 29.03.2006, 12:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von scotty m.
Ganz ruhig! Das ist's wohl nicht wert sich so aufzuregen und mit körperlicher Gewalt zu drohen. Sieh's mal so: was versteht ein Blinder von Farben, oder ein Eskimo (sorry: inuit) von Klimaanlagen? Genau so viel wie ein Tokio Hotel-Fan von Musik. Faktum ist, die blärrenden Kinder haben bei den 10 - 15 jährigen (überwiegend weiblich) Fans eine Nische gefunden, die schon Jahre nicht mehr ausgefüllt wurde (Backstreet Boys etc.). Ob es sich bei dem von dieser "Band" produziertem um Musik handelt, sei dahingestellt. Jedenfalls schaffen sie es kaum live einen halbwegs koordinierten "Song" über die Bühne zu bringen (sollten wohl etwas mehr üben). Schreibt nun einer dieser Halbwüchsigen über den King, so ist das in etwa so, als würde ein Bild-Redakteur über die Qualität von Shakespeare-Stücken schimpfen....
  #107  
Alt 30.03.2006, 09:52
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von scotty m.
...Faktum ist, die blärrenden Kinder haben bei den 10 - 15 jährigen (überwiegend weiblich) Fans eine Nische gefunden, die schon Jahre nicht mehr ausgefüllt wurde...
Stimmt. Küblböck macht ja auch nix mehr...
  #108  
Alt 30.03.2006, 11:15
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Stimmt. Küblböck macht ja auch nix mehr...
Wer ?
  #109  
Alt 31.03.2006, 11:01
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Männliche Ziege die sich Übergibt heisst das Übersetzt !!!
  #110  
Alt 01.04.2006, 01:47
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=svencla71...denken wirklich, dass Elvis ein verwrackter Junkie war. Das ist zwar schade aber andererseits auch logisch. Denn die Regenbogenpresse lässt ihn ja überwiegend so aussehen. Und da nützt es auch nix sich darüber aufzuregen. [/QUOTE]

Ich denke, Elvis war ein Junkie, das mag Euch nicht schmecken, aber es ist nunmal Fakt. Er hat sich genug Sachen auch spritzen lassen und er war richtig volle Kanne drauf. Man kann das nicht leugnen, nur weil man ihn und seine Musik liebt.

Man sollte etwas tolerant sein und den Leuten ihre Meinung lassen. Wieso soll amn jemandem den Hals umdrehen, der Dinge anders wahrnimmt oder einen anderen Geschmack hat?

Für uns ist Elvis eine faszinierende Persönlichkeit und wir genießen seine Musik. Andere empfinden anders, no prob.

Geändert von TheKing (01.04.2006 um 01:51 Uhr)
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben