Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 06.04.2008, 13:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Ich hab's geändert. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte Habe wohl die falschen Klammern gelöscht. Sorry Hunka!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 06.04.2008, 13:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 06.04.2008, 21:05
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir das so recht überlege, bin ich doch etwas verwundert über Deine Kritik

Du hast inzwischen sagenhafte 142 Postings und ich kann mich daran erinnern, dass sich ein Großteil Deiner
Kommentare auf Deine Gewohnheiten täglich Bier zu trinken (44 Postings - ums genau zu nehmen) beschränkten.

Dieser https://www.elvisnachrichten.de/show...chtsdiskussion von Dir erstellte Thread
enthält alleine 27 Postings, die Deiner Tastatur entsprangen und bei flüchtigen Drüberlesen,
kann ich auch nichts wirklich Gehaltvolles finden

Da bleibt nicht mehr wirklich viel ... und auf den Rest (um mal Deine Worte zu benutzen)
kann man eigentlich auch verzichten

Vielleicht solltest Du einfach den Ball ein bisschen flach halten, es erstmal besser
machen und ein paar schlüssige Argumente bringen bevor Du andere User kritisierst


Sachen gibt's ...

Von Deinen momentan 3098 Postings haben etwa 3050 die gleiche Qualität wie meine. Ich schreibe von momentan,weil es nächste Woche bei Deinem Mitteilungsbedürfniss bestimmt schon 5000 Postings sein werden.Prozentual von der Qualität gesehen bleibt es aber gleich.Siehe Deinen letzten Thread als Du Dir selbst gratuliert hast.
  #103  
Alt 06.04.2008, 21:33
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Na, da solltest Du aber in Zukunft mal ein bisschen genauer recherchieren.

Vielleicht merkst Du ja dann, dass Deine Rechnung nicht ganz aufgeht

Zumindest maße ich mir nicht an, andere User zu kritisieren ohne auch
nur einen sinnvollen Beitrag geleistet zu haben, denn den konnte ich bei Dir
bisher beim besten Willen nicht finden. Sicher ist auch nicht jeder meiner
Beiträge gehaltvoll, aber prozentual gesehen, darf auch mal was Blödsinniges
dabei sein. Meinste nicht?

Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben Prost!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #104  
Alt 07.04.2008, 10:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sicher ist auch nicht jeder meiner Beiträge gehaltvoll, aber prozentual gesehen, darf auch mal was Blödsinniges dabei sein. Meinste nicht?
NEIN
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #105  
Alt 07.04.2008, 10:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
NEIN
Nicht? Oh! Na gut ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #106  
Alt 07.04.2008, 10:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
Immer wieder liest man in Meldungen, dass Elvis als fett,... bezeichnet wird. Dann leist man wiederum, dass es durch seine Krankheiten kam, Magen-/Herzprobleme, die Medikamente usw.
Ich persönlich glaube der zweiten These. Aber hatte Elvis, denn ein ungewöhnliches Essverhalten? Hatte er überhaut Fett an sich oder kam das gesammte dicke Aussehen von seinen Krankheiten. Können Medikamente dick machen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Elvis so übermäßig viel Fett an sich hatte und son bisschen setzt doch fast jeder ab und zu mal an.

ich habe alle seine hausmädchen und köche interviewed
habe mit vielen freunden und bekannten gesprochen...
das ess verhalten des elvis der 50 ,60 ,70 hat sich nicht unterschieden...
ausserdem wird das eh imer überbewertet....er hatte gewichtsprobleme wie millionen andere in seinem alter...+ ungesundes leben ,+krankheiten und kortision medikametation.....

die sichtbaren gewichtsprobleme waren letztendlich recht kurz...warum man sich immer daran aufhält und dabei masslos übertreibt versteh ich nicht...
  #107  
Alt 07.04.2008, 15:51
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin ja noch nicht so lange in dem Forum, aber was mir bei den einzelnen Themen immer wieder auffällt, ist, daß es doch teilweise ganz schön persönlich wird u. meiner Meinung auch manchmal ein bißchen unter die Gürtellinie geht...Muß das sein?? Seid doch ein bißchen toleranter und fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Bei mir entsteht manchmal der Eindruck von Rechthaberei.Finde ich schade - denn eigentlich sind doch nette Leute hier....

Zu Elvis: Ich denke, von all dem was hier geschrieben wurde, trifft immer ein bißchen zu. Medikamente, Krankheit, Essen.
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn E. etwas dicker im Gesicht rüber kommt. Fü rmich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.- auch wenn's 'ne Floskel ist. Selbst mit Gewichtsproblemen war er für mich immer noch schön - denn Schönheit kommt auch von innen - und für mich hatte er eine schöne Seele (weiß nicht wie ich's anders ausdrücken kann) Wenn ich mir die Videoaufnahmen von seinen letzten Konzerten ansehe, total verschwitzt, Haare kleben im Gesicht, aufgequollen - aber wenn er dann sein berühmtes schiefes Lächeln aufsetzt und man sieht die Freude über die Reaktion seines Publikum, dann sehe ich ganz einfach nur dieses umwerfende Lächeln.
  #108  
Alt 07.04.2008, 18:05
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich glaube nicht, dass Elvis Kortison genommen hat und zwar aus dem einfachen Grund, weil Kortison seine Glaukomerkrankung nicht unerheblich verschlimmert hätte. Ich gehe stark davon aus, dass Dr. Nick so viel Kenntnis hatte und sich auch Elvis selbst in seinem Medizin-Handbuch dieses Wissen angelesen hätte.
  #109  
Alt 07.04.2008, 18:46
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
sagen Dir die Begriff relative und absolute Kontraindikation etwas ... wenn nicht auch nicht schlimm ... nur soviel ... die Heilkunst läßt sich leider nicht auf das (Nach)Lesen in einem Medizinhandbuch runterbrechen ... vielleicht hatte Elvis sogar ein glucokortikoidinsuziertes Glaukom ...wer weiß ... ich fürchte ohne Einsicht in seine Krankenakte werden wir es nie herausbekommen ... und das ist wahrscheinlich gut so ...
  #110  
Alt 07.04.2008, 19:31
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Ich bin ja noch nicht so lange in dem Forum, aber was mir bei den einzelnen Themen immer wieder auffällt, ist, daß es doch teilweise ganz schön persönlich wird u. meiner Meinung auch manchmal ein bißchen unter die Gürtellinie geht...Muß das sein?? Seid doch ein bißchen toleranter und fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Bei mir entsteht manchmal der Eindruck von Rechthaberei.Finde ich schade - denn eigentlich sind doch nette Leute hier....
Das hat mir so gut gefallen, das musste ich mal zitieren. Absolut meine Meinung...
Antwort

Stichworte
aussehen, dickes, ursache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben