Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 12.05.2009, 19:58
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wurde nicht mitgeschnitten
Laut Claude Baker wurde Indianapolis mitgeschnitten, wenn er auch nicht direkt darauf eingeht und es nur erwähnt...nachzulesen im "Bringin' It Back"-Magazin Nr. 11 vom Juli 1995 Seite 44 bis 46... (kann allerdings auch wieder nur Spekulation sein)

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Alt Alt 12.05.2009, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 12.05.2009, 20:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich hoffe das wir eines tages geile 5.1 produktionen von bmg bekommen ....
memphis im geilen sound fänd ich prima....
Es gibt in Sammlerkreisen so eine Art inoffizielle DTS Audio DVD mit 5.1 Sound... wird aber nichts für dich sein, nichts von offizieller Seite oder so...
  #103  
Alt 12.05.2009, 20:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Lieblingskonzert ist MSG, Evening-Show.

Jammerschade ist es, dass man Elvis nicht ein einziges mal in den 50ern professionell live aufgenommen hat. Soundtechnisch leider alles sehr dürftig.
Und natürlich schade, dass Elvis in den 60s nicht mehr Konzerte gegeben hat. :traurig:






Scheiß Parker.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 12.05.2009, 20:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
sorry muss nochmal OT schreiben,denn wenn ihr wirklich was auf BluRay bringen wollt, selbst wenns etwas dauert dann sind die 2 1977'er (Omaha und Rapid) Konzerte ein muss

jetzt wieder

was die Konzerte angeht hast du recht,vielleicht gibte es DAS beste Konzert garnicht und man müsste es erst 'erfinden' in dem man aus verschiedenen Konzerten zwischen 69-77 ein "Ultimate Concert" zusammenstellt,allerdings hätte das bei mir sehr wahrscheinlich 50 Titel,oder mehr da ich mich manchmal zwischen den gleichen Titeln aus unterschiedlichen Jahren nicht entscheiden kann
danke für die blumen ....was cbs angeht würde ich ja machen ne 5 dvd box in 5.1 oder besser ...dann ne doku dazu die maulstopfend wirkt...und zusammenhänge er klärt aber leider liegt das bisher nicht in meiner hand....da die rechte ja bei der epe liegen...sollte ich jemals ne gelegenheit haben das offiziel zu tun würde ich es machen wie gesagt...

das problem ist das ultimative konzert zusammenzustellen ist schwierig da die aufnahme qualli stark differiert und nicht alles in profi qualli vorliegt und dann würden sich auch elvis stimme stark untersccheiden sie unterschiede 69/77 ...würde schon komisch klingen...

eine zusammenstellung der besten versionen eines songs wäre schon genial ...wäre ne auf gabe die man zusammen im forum mal erarbeiten könnte

gäbe ne geniale forums cd (seitenwink)
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 12.05.2009, 20:36
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Es gibt in Sammlerkreisen so eine Art inoffizielle DTS Audio DVD mit 5.1 Sound... wird aber nichts für dich sein, nichts von offizieller Seite oder so...
nöö bin doch sammler ...nur ich würde halt ne tolle dvd audio in 5.1 ein konzert für den allgemeinmarkt vorziehen ...genauergesagt würde ich ne memphis box machen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #106  
Alt 12.05.2009, 20:42
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Mein Lieblingskonzert ist MSG, Evening-Show.

Jammerschade ist es, dass man Elvis nicht ein einziges mal in den 50ern professionell live aufgenommen hat. Soundtechnisch leider alles sehr dürftig.
Und natürlich schade, dass Elvis in den 60s nicht mehr Konzerte gegeben hat. :traurig:






Scheiß Parker.

ich verstehe deine ungewöhnlich zurückgenommen aussage nicht bist doch sonst kein kind von traurigkeit...

es muss heissen es ist ein verbrechen das elvis nicht richtig aufgenommen wurde...bzw das was aufgenommen wurde verpatzt wurde....
aber die gelungenen aufnahmen von elvis bzw von rca kann man an einer hand abzählen wenn überhaupt...und auch in den 50s war elvis berühmt genug eine vernünftige aufnahme zu rechtfertigen...

wenn ich an sintra bzw ratpack at the sand von 1960 denke bleibt einem die spucke weg und man sieht was damals möglich war....

in den 60 bzw während der filmzeit keine konzerte zu geben halte ich nachwie vor für ohnehin bescheuert ...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #107  
Alt 12.05.2009, 20:43
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
...dann ne doku dazu die maulstopfend wirkt...
Die Doku kannst Du ja trotzdem machen.
  #108  
Alt 12.05.2009, 20:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Die Doku kannst Du ja trotzdem machen.
da hast du absolut recht wie ich finde...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 13.05.2009, 09:41
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
TTWII, auf jeden Fall, da war er einfach sensationell.. Aussehen, Stimme, Performance, da hat einfach alles 100% gepasst. Da war das Gesamtpaket einfach am perfektesten... Klar, Aloha war auch klasse, aber nicht mehr ganz so toll wie TTWII.
Das Comeback war auch wirklich großartig, da war er einfach heiß, aber irgendwie ist TTWII trotzdem besser.
  #110  
Alt 14.05.2009, 17:38
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Ich würde ja für die Louisiana-Hayride-Aufnahmen stimmen, aber das lasst Ihr bestimmt nicht als "Konzert" durchgehen .
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
bestes, elviskonzert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben