Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 05.03.2009, 19:05
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wie ich sehe, können wir beim 70er Elvis nicht realistisch denken.
Ich denke schon.Das er phasenweise mies drauf war und in dieser Zeit besser nichts gemacht hätte sehe ich genauso.
Das ist aber nur ein ziemlich kleiner Teil der 70's. Diese beinhalten in seinem Falle 7 Jahre.Und da kann mir niemand einreden,das Elvis so Scheiße drauf war wie es hier immer wieder dargestellt wird.
Ich habe damals als Teenager jede Menge Jugend-und Musikzeitschriften gelesen.Das hat zum großen Teil mein Bild von ihm geprägt (vor seinem Tod gab es ja nichts anderes) .

1976
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.03.2009, 19:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 05.03.2009, 19:20
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Gefühle stehen für Elvis Fans ziemlich oben an und für den 70er in besonderem Maße.

Ich selber habe die Vegas Jahre erst vor ein paar Jahren für mich neu entdeckt und lieben gelernt. Es ist schade und ungerecht, dass eine Diskussion über diese Schaffensphase von Elvis immer in gesundheitliche Probleme mündet und nicht genug hervorhebt, wie klasse er als Entertainer war. Aber das gehörte zu seinem Leben; es war nicht einfach, da Elvis ein komplizierter Mensch war.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 05.03.2009, 21:13
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Aber was soll's. Diese Diskussionen werden wir alle überleben.

Elvis' Größe erweist sich doch auch darin, dass er Genius und Banalität sowie Bewunderung und Spott locker verdaut. Denjenigen, die ihn in den Himmel heben, hält er seine Banalität entgegen. Denjenigen, die ihn in der Luft zerreißen, schlägt er mit Genialität ein Schnippchen. Er entwischt allen. Er ist immer noch ein bisschen mehr.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 05.03.2009, 21:43
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Aber was soll's. Diese Diskussionen werden wir alle überleben.

Elvis' Größe erweist sich doch auch darin, dass er Genius und Banalität sowie Bewunderung und Spott locker verdaut. Denjenigen, die ihn in den Himmel heben, hält er seine Banalität entgegen. Denjenigen, die ihn in der Luft zerreißen, schlägt er mit Genialität ein Schnippchen. Er entwischt allen. Er ist immer noch ein bisschen mehr.
Besser kann man es nicht sagen.
  #105  
Alt 05.03.2009, 22:45
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

In der DDR war er aber verboten,also umso verwunderlicher das er in Russland erlaubt war
ich weis nicht ob elvis-platten erlaubt waren oder nicht! aber soviel ich weis, gab es einen ziemlich großen schwarzmarkt,für elvis-platten.
  #106  
Alt 05.03.2009, 23:07
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe es schon öfters geschrieben: für mich ist elvis charisma pur ! und in keiner dekade kommt das charisma so zum vorschein wie in den 70ern. trotzdem steh ich persönlich, musikalisch gesehen, irgendwie mehr auf die 60er. aber meine gefühle, und darum gehts hier ja, in den 70ern sind da am intensivsten, eben weil er gerade in dieser zeit ein uuuuuuunglaubliches charisma zum vorschein bringt. ich ertappe mich immer wieder, wie ich, insbesondere bei ttwii, nur auf elvis schaue, regelrecht starre, weil einfach jede geste, jeder gesichtsausdruck, jedes lächeln einfach der wahnsinn ist.
  #107  
Alt 05.03.2009, 23:43
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Fett war wer nicht, er war zeitweise im Gesicht aufgedunsen und hatte einen nicht übermäßig großen Bauch so wie ihn viele Männer in diesem Alter haben. Beine, Arme, Hüften und Rücken waren nicht wesentlich anders als Anfang der 70er Jahre. Dass er nur zeitweise im Gesicht aufgedunsen war, beweisen einige Fotos aus seinen letzten Lebensmonaten.
Er war nicht fett, das stimmt. Aber schlank war er eben auch nicht, und es zeigt sich als aller erstes im Gesicht, wenn man zunimmt, und ein Doppelkinn hatte er in den letzten paar Jahren.

Ich mein, das ist eigentlich nicht wichtig, aber mir kann niemand erklären, dass da kein Unterschied zu sehen ist...



Natürlich hatte sein Aussehen viele Faktoren, er wurde älter und gesund war er ja wirklich nicht. Aber ich denk nicht, dass das Gesicht dickere Gesicht nur daran liegt, dass es "aufgedunsen" ist... in den hautengen Lederanzug hätte er nicht mehr gepasst, was jetzt aber auch nicht schlimm ist, ich wollt das nur los werden, das soll keinesfalls heißen, dass ich ihn die letzten paar Jahre schrecklich finde, denn das ist nicht so, aber ich glaub, das hab ich im letzten Posting (hoffentlich) eh schon deutlich gemacht ...
  #108  
Alt 05.03.2009, 23:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das sein Körper sich verändert hat ist ja überhaupt nicht so schlimm. Er war über vierzig und hatte immer schon ein bißchen den Hang zum Pummelchen, außerdem aß er gerne und die Sachen die schmecken, sind eben auch nicht ohne, dass Elvis dann eben auch zu dick war für die ganzen Jumpsuits...das ist ja nicht das Problem...oder das ist das kleinste Problem, oder?

Es stimmt er war eher angeschwollen, seine Hände und sein Gesicht schwollen an, das lag irgendwie an der Medikation, was weiß ich, wahrscheinlich Kortison...ich finde man muss gar nicht über seine "Figur" sprechen...schlimm war, was er mit seiner Gesundheit angestellt hat...er hat sich regelrecht zerstört...das ist ja das Unfassbare....
__________________
Ohne Worte!
  #109  
Alt 06.03.2009, 00:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Es stimmt er war eher angeschwollen, seine Hände und sein Gesicht schwollen an, das lag irgendwie an der Medikation, was weiß ich, wahrscheinlich Kortison
Das hat nichts mit cortison zu tun.Wenn man cortison nimmt das iat nicht der eine tag so und nächste nicht.Sein leber und nieren funktionierten nicht richtig.Und daher kam diese oedem in gesicht arme, beine und bauch.Dafür bekam er lasix(zum entwässerung) Bei cortison nutzt das nichts.

Geändert von MARIE (06.03.2009 um 00:11 Uhr)
  #110  
Alt 06.03.2009, 00:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit cortison zu tun.Wenn man cortison nimmt das iat nicht der eine tag so und nächste nicht.Sein leber und nieren funktionierten nicht richtig.Und daher kam diese oedem in gesicht arme, beine und bauch.

Mein Gott..wie fertig sein Organismus war...das ist alles wirklich schrecklich...Lord Allmighty! :traurig:
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
70er, gefühle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben