Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.02.2010, 09:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn das Band 6 % zu schnell läuft, ist es vielleicht ärgerlich, aber akzeptabel.
naja, wenn ich bei meinem technics plattenspieler eine elvisplatte auf plus 6% abspiele, ist das doch schon eine ziemlich starke verzerrung.
was mich noch interessieren würde: ist die überhöhte geschwindigkeit erst auf der neuauflage von audionics zu bemerken oder schon auf der alten version?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 20.02.2010, 09:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 20.02.2010, 11:25
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn das Band 6 % zu schnell läuft, ist es vielleicht ärgerlich, aber akzeptabel. Das Gesamtpaket stimmt. Wir reden über Bootlegs und nicht über Konzerte der Philharmoniker.

Hat das eigentlich sonst noch jemand festgestellt...?

ich kann mit der geschwindikeit nicht wirklich anfreunden (vor allem bei Polk Salad Annie und Hurt stört es mich ganz gewaltig); und ja wird reden von Bootlegs, aber die Geschwindigkeit zu reduzieren kann sogar ich da brauchts keinen Ingenör

ich hätte in dem Fall lieber auf ein Booklet verzichtet - das kann ich mir ja nicht anhören, und in erster Linie geht´s (zumundest mir) um seine Musik
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #103  
Alt 20.02.2010, 11:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es hätte aber auch gereicht die Fakten sprich die Aufnahme läuft zu schnell,zu schreiben.Dafür muß man nicht das ganze Posting übrnehmen.Es sei denn man läßt sich gerne als Idiot u. Trottel abstempeln.Ich habe diese Neigung nicht u. kann daher darauf verzichten.
Wenn du dich als "Idiot u. Trottel" angesprochen fühlst, nur weil MW gerne kein Blatt vor den Mund nimmt?
Abgesehen davon ist doch bekannt, wo "Elvis" drauf pappt, wird kritiklos gekauft, Hauptsache wieder etwas "Neues"...
Ihr führt euch hier tlw. auf, als ob man euch eure neue Rassel kaputt machen wolle...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 20.02.2010, 11:55
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
[...]würde: ist die überhöhte geschwindigkeit erst auf der neuauflage von audionics zu bemerken oder schon auf der alten version?
"Running For President" dürfte in der korrekten Geschwindigkeit ablaufen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 20.02.2010, 13:09
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Dass die Aufnahmen zu schnell ablaufen ist mir ganz offen gesagt nicht aufgefallen. Ich habe eher den Enidruck, dass der gute Larry Londin einfach mehr Gas gibt als Ron Tutt. Letzteren halte ich zwar für einen begnadeten Drummer, aber Ersteren finde ich doch etwas "peppiger" (was auch bei Holding Back the Years meiner Meinung nach deutlich der Fall ist).

Auch wenn ich schon die Running For President habe und ich Neuauflagen eher kritisch gegenüber stehe, ist diese sehr interessant, vielleicht gerade weil Burtons Gitarre schön akzentuiert ist.

Insgesamt ein richtig gut gelungenes Album mit vielen interessanten Aufnahmen, dazu mit einem offensichtlich gutgelaunten Elvis. Die März-Konzerte von 1976 sind, gemeinsam mit denen von Dezember, die Besten des Jahres.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lohmax für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 20.02.2010, 15:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Zum Glück sind nicht alle faktenresistent, denn es geht ja nicht um persönlichen Geschmack, sondern um eindeutig nachweisbare Schlamperei - einfach mal eingestehen, der Schaum vorm Mund rührt einzig und allein daher, weil es von MW kommt, nee?
Wenn ich "Statements" von MW lesen möchte, tu ich das (wie andere anscheinend) im Grünen, wo er sie abgibt, oder wo auch immer er sonst noch so schreibt. Aber ich kann's sogar verstehen, dass ihn sein Fanclub hier ihn aus der Trauer über seinen Abgang heraus immer wieder mal künstlich aufleben lassen muss, am besten natürlich dann, wenn er wieder mal eine seiner verhassten Bootlegs in Grund und Boden zerlegt ...

Wenn jetzt - nur mal angenommen - die Info über die zu hohe Geschwindigkeit hier von dir gekommen wäre, hätte wohl kaum jemand was dagegen gesagt. Aber du hast natürlich ganz bewusst das ganze MW Posting einfach kommentarlos (abgesehen vom Hinweis auf MW) rüberkopiert, sehr wohl im Wissen, dass darauf natürlich wieder entsprechend reagiert wird ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 20.02.2010, 16:30
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.033
Joe S. Renommee-Level 2%
Ist MW hier rausgeflogen?

Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Wenn ich "Statements" von MW lesen möchte, tu ich das (wie andere anscheinend) im Grünen, wo er sie abgibt, oder wo auch immer er sonst noch so schreibt. Aber ich kann's sogar verstehen, dass ihn sein Fanclub hier ihn aus der Trauer über seinen Abgang heraus immer wieder mal künstlich aufleben lassen muss, am besten natürlich dann, wenn er wieder mal eine seiner verhassten Bootlegs in Grund und Boden zerlegt ...

Wenn jetzt - nur mal angenommen - die Info über die zu hohe Geschwindigkeit hier von dir gekommen wäre, hätte wohl kaum jemand was dagegen gesagt. Aber du hast natürlich ganz bewusst das ganze MW Posting einfach kommentarlos (abgesehen vom Hinweis auf MW) rüberkopiert, sehr wohl im Wissen, dass darauf natürlich wieder entsprechend reagiert wird ...
  #108  
Alt 20.02.2010, 16:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nein,er hat sich von selbst aus dem Forum zurückgezogen.
  #109  
Alt 20.02.2010, 16:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Nein,er hat sich von selbst aus dem Forum zurückgezogen.
Puuh, der traut sich was.
  #110  
Alt 20.02.2010, 16:53
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Nein,er hat sich von selbst aus dem Forum zurückgezogen.

Fein, sonst müßte ich vermutlich öfters die überkritischen Postings lesen und mir wird vielleicht der Sammelspass vermiest!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
7677, audionics, releasespringtime, springtime, tours


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben