Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 29.01.2006, 17:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hm mit wem darf james deiner meinung nach spielen?
um gut zu sein oder respektiert zu werden muss man älter sein wie du???

war mozart als er mit 4 sein erstes stück schrieb ein scheisser nur weil er jung war?
was hat den alter mit gut zu tun...ausserdem...wirst du ja immer älter...wenn du dann mal 70 bist muss ein guter sänger/musiker dann über siebzig sein?

versuche gerade deine logik zu schnallen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 29.01.2006, 17:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 29.01.2006, 18:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich bin der meinung james sollte nicht mit imitatoren spielen...und das tut er auch nicht...

und weiter im thread...

das metropol lieferte ein tolles ambiente....da passten locker 500 mann rein schätze ich ....gleich wenn man reinkam war dort die garderobe und ein kleiner netter elvisstand so wurde man gleich richtig eingestimmt....die haupthalle hatte einen leichten las vegas charakter obwohl die einrichtung gar nicht so aussah....das lag daran das man in u form um die bühne saß und längs entlang des raumes war eine riesige theke an der man die ganze zeit getränke bekam....saugeil...an der theke kontte man sich während dem konzert sogar eine rauchen ...sehr angenehm für einen kettenraucher wie mich....die zuschauer sassen auf grund der raumaufteilung quasi alle ganz nah am geschehen was während dem konzert natürlich für jene hammergeile heisse stimmung sorgte und wer so wie ich ganz vorne saß hatte ein wirkliches 68 special feeling weil er so nah dran saß... manchmal dachte man man kriegt chromys bass in die fressen lol

im nächsten nebenraum war das catering untergebracht....welches ein hochwertiges und abwechslungsreiches essen offerierte....hier gleich eines meiner wenigen kritikpunkte...die küche schloss so früh das man nach dem event bzw kurz vor schluss leider nichts mehr bekam was nicht nur bei mir für frust sorgte... zwischen den veranstaltungspunkten musste ich für ein aufnahmeteam mit einem sehr kompetenten kollegen ein kleines interview geben welches im nebenraum gedreht wurde welches während der veranstaltung als kino und später für die fancon genutzt wurde...
wir hatten gerade halbwegs abgedreht da kam die bestizerin des metropols angeschissen und verhielt sich wie eine furie....es gibt hier nur interviews die sie persönlich absegte sagte sie und schrie und pobelte die jungfilmer an....gut das ich gast in einem andren land war in deutschland hätte ich ihr gezeigt das ich auch frauen schlage....das war echt krass...ich hielt mich zurück um mich zu benehmen und sagte ihr nur "hochmut kommt vor dem fall "und "benehmen is eine zier denn es geht auch ohne ihr...."

und das sie nicht absegnet ob ich ein interview gebe oder nicht...und dann liessen wir die furie stehen die schon fast anfing sich selbst die haare auszureissen...

die security

zeigte vornehme präsenz ohne dabei auf dicke hose zu machen ....die jungs wussten sich zu´benehmen und waren jederzeit sehr hilfsbereit....sie führten sich nicht so auf wie die türsteher in manchen diskos dennen man ba und zu mal den arsch versohlen muss...sondern bewegten sich bei ihren aufgaben mit sehr viel stil und passen mit ihrer eleganten kleidung voll ins geschehen...
witzige anekdote: wir standen in einer gruppe und wir waren am schnadern (war so geil diese ganzen leute zu trefen aber darauf komme ich später.....)
da war dieser arnold typ der in seinem maßanzug ....voll die kante der kerl....einer von diesen typen die ein klavier am schlüsselanhanger tragen....ich gehe aus dem kreis der leute auf ihn zu.....alle beobachten was ich mache....schritt für schritt ganz langsam...je näher ich kommedesto größer wird er....ich bleibe wenige zentimerter vor ihm stehen...er zieht ne augenbraue hoch wie mr spock.....ich komme ihm gerade bis kurz über die gürtelschnalle....ich gucke nach unten um zu überprüfen ob ich in einem loch stehe.....ich gucke nach oben grinse ihn an....zünde mir lässig ne zigarette an
...puste ihm den qualm ins gesicht und sage...."dir würde ich gern mal die luft rauslassen...."


der typ prustet los und kann sich minutenlang vor lachen nicht mehr halten...wir haben tränen gelacht....hehehehe

fortsetzung folgt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (29.01.2006 um 18:08 Uhr)
  #103  
Alt 29.01.2006, 18:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
[quote=Gilbert]
Zitat:
Zitat von Johnny B.

JA, aber Shaky ist einer meiner Lieblingssänger überhaupt
Der Andere ist viel zu jung, um von mir anerkannt zu werden...
Da musst du (als Star, nicht als Fan und Privatperson!!!) mindestens
20 Jahre älter sein als ich (geht bei Lotti nicht & auch nicht bei DJ )
und das sind diese Leute zum Glück nicht, ich bin da sehr generationenorientiert.
Dafür müsst ihr mich nicht steinigen. Shaky mag ich in der Zeit 1978-1991.
Nicht mit den Sunsets und nicht in der "Let´s Boogie" / "A Whole Lotta Shaky"-Phase!
Ich bin der Meinung, James Burton sollte öffentlich rein
aus Prinzip NICHT mit Typen wie DJ spielen. Ihr seid anderer Meinung, bitte.
Das ist euer Recht und wird von mir nicht angetastet. Versprochen
Also kurz und bündig......ich hatte recht - du bist krank im Kämmerchen
  #104  
Alt 29.01.2006, 20:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[QUOTE=Johnny B.]
Zitat:
Zitat von Gilbert

Also kurz und bündig......ich hatte recht - du bist krank im Kämmerchen
@glibbi:
aber mit Shakey hätt er ruhig spielen dürfen gelle?
au ja

@pray: war das der Kasten mit der Stoppel-glatze oder der mit dem Pferdeschwanz?
(nein griefi.. ich rede von den Haaren )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #105  
Alt 29.01.2006, 21:40
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
[QUOTE=praytome]

Zitat:
das metropol lieferte ein tolles ambiente...
wo war das tolle ambiente?
es wirkte wie ein stinknormaler Schuppen auf mich - keine besonders tolle Atmosphäre, ich kann die Begeisterung fürs Metropol nicht teilen. Was wohl daran liegt, daß ich größere Klassen gewöhnt bin

Zitat:
die zuschauer sassen auf grund der raumaufteilung quasi alle ganz nah am geschehen was während dem konzert natürlich für jene hammergeile heisse stimmung sorgte und wer so wie ich ganz vorne saß hatte ein wirkliches 68 special feeling weil er so nah dran saß...
Ja, man saß wirklich nahe dran. Und man saß um die Bühne wie die Hühner auf der Stange
Ehrlich, man hatte keine 50cm Platz für sich - was eine wirklich gute Stimmung wieder hätte wett machen können. Aber ich hatte kein 68er Feeling - im Gegenteil, ich hatte eingeschlafene Füße.

Zitat:
manchmal dachte man man kriegt chromys bass in die fressen
Nein, über Chromy lass ich mich nicht schon wieder aus....obwohl:

ER WAR DER EINZIGE DER STIMMUNG VERBREITETE UND WAS AUFM KASTEN (ODER BASS ) HATTE


Zitat:
die security

zeigte vornehme präsenz ohne dabei auf dicke hose zu machen ....die jungs wussten sich zu´benehmen und waren jederzeit sehr hilfsbereit....sie führten sich nicht so auf wie die türsteher in manchen diskos dennen man ba und zu mal den arsch versohlen muss...sondern bewegten sich bei ihren aufgaben mit sehr viel stil und passen mit ihrer eleganten kleidung voll ins geschehen...
reden wir von der gleichen Security?
Ich hatte den Eindruck, die führten sich auf wie die Gockel auf der Balz und kommen sich mächtig toll vor. Vornehmen Präsenz? Im Gegenteil, standen da wie die Helden und sahen aus, wie aufgeblasen.


naja, will den jetzt nicht den ganzen Abend verreißen: wahrscheinlich bin ichnoch zu jung, um solche Events einfach nur toll zu finden
  #106  
Alt 29.01.2006, 21:41
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von burroughs
(nein griefi.. ich rede von den Haaren )
immer werd ich falsch verstanden
  #107  
Alt 29.01.2006, 22:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Man/Frau kann das Metropol mögen oder nicht.. is sicherlich Geschmacksache. Es hätte in Wien sicherlich auch bessere und geeignetere Bühnen für eine Veranstaltung dieser Art und Größenordnung gegeben..
aber es ist nun mal Dennis´ Stammbühne..

Was die Security´s angeht kenn ich die Kästchen schon lange und es gibt jedesmal was zu lachen mit ihnen und ich konnte auch nicht feststellen, daß sie irgenwie arrogant wirken. Vielleicht kommt das bei einem Gast auch anders rüber als bei einem, der da irgendwie involviert is

Was das Catering betrifft, ist es von jeher so, daß es das Essen nur in der Stunde VOR der Vorstellung und während der Pause (bzw für Künstler bis zum Ende der Vorstellung bzw kurz darüber hinaus) gibt; Im Normalfall gibt es nach den Shows keine weiteren Veranstaltungen im hinteren Raum, sodaß das Essen auch nachher noch konsumiert werden kann.

Sonstnochwas:
ach ja.. ich war vor gut 15 Jahren zum ersten mal mit der Hauptschule in Wien und damals auch schon im Metropol
damals standen dort, wo jetz die Aufgänge zu der großen Bar sind, noch Leder bzw Stoff-garnituren! Da is man sich vorgekommen wie im alten Rom
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #108  
Alt 29.01.2006, 22:15
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs

Was die Security´s angeht kenn ich die Kästchen schon lange und es gibt jedesmal was zu lachen mit ihnen und ich konnte auch nicht feststellen, daß sie irgenwie arrogant wirken. Vielleicht kommt das bei einem Gast auch anders rüber als bei einem, der da irgendwie involviert is
Arrogant und steif wirkten die "Kästchen".
Ich hab andere Erfahrungen mit Securitys gemacht -aber das ist ne andere Geschichte - hauptsächlich möchte ich aber behaupten, daß sie auf "Gäste" wie mich einfach nur wie "Provinz-Security" wirkten.
In Clubs und Bars in LE gibts da nen ganz anderen Schlag "Kästchen"; welche, bei denen sich Damen von Anfang an gut fühlen

ABER hier sol ja die Security nicht das Hauptthema sein...
  #109  
Alt 29.01.2006, 22:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von griefchen
Arrogant und steif wirkten die "Kästchen".
Ich hab andere Erfahrungen mit Securitys gemacht -aber das ist ne andere Geschichte - hauptsächlich möchte ich aber behaupten, daß sie auf "Gäste" wie mich einfach nur wie "Provinz-Security" wirkten.
In Clubs und Bars in LE gibts da nen ganz anderen Schlag "Kästchen";
das heißt LA und nicht Le und ich hab keine Ahnung was die amis unter security-personal verstehen
is mir aber auch schnurz.. die jungs machen ihren job und das gut ..
und damit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #110  
Alt 29.01.2006, 22:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
na du bist mir ein griefchen... sprach die dame von welt von LA ?
was LE ist erschliesst sich mir nicht...
naja in dem 68 special das ich kenne sitzen die leute ja nicht dichtgedängt wie die hühner auf der stange direkt an der bühne sondern sind in grosse chefsessel gehüllt und durch einen sicherheitsgraben von der bühne getrennt

naja die security war ja keine bar und club security wie bei mir schon erwähnt aber vielleicht haben sie sich ja bei dir benommen wie einem huhn auf der stange gegenüber ....auf mich machten die jungs einen positiven eindruck und ich kann mich nicht beschweren...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
band, wien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben