Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 12.04.2006, 22:19
Harry Johnson
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Ok .


ES GIBT KEINEN SCHLECHTEN SONG!

mit der 1 a Stimme die Elvis hatte waren alle Songs einfach geil.
Na ich weiss nicht! In den letzten Shows von ihm hat er seine Hits nur so runtergerasselt! Grottenschlecht!
Alt Alt 12.04.2006, 22:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 13.04.2006, 00:50
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Johnson
Na ich weiss nicht! In den letzten Shows von ihm hat er seine Hits nur so runtergerasselt! Grottenschlecht!

Stimmt irgendwie, aber nach tausendemal Hound Dog ;Love Me Tender usw. wundert mich das garnicht sehr.
Ich persönlich kann Love Me Tender,Love Me,Don't Be Cruel,Teddybear auch nicht mehr hören. Und so gehts mir schon jahrelang.
  #103  
Alt 13.04.2006, 07:46
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Volvo740
Stimmt irgendwie, aber nach tausendemal Hound Dog ;Love Me Tender usw. wundert mich das garnicht sehr.
Ich persönlich kann Love Me Tender,Love Me,Don't Be Cruel,Teddybear auch nicht mehr hören. Und so gehts mir schon jahrelang.
Ich empfehle Harry und Dir mal die CD Elvis Spring Tours 1977 von FTD. Ist eine Zusammenfassung der Tour.

Wenn Du Harry das auch nur zum 1/16 auf der Bühne bringst - brauchst Du nie mehr in Ebay

Hört sie Euch an und dann sagt uns bitte noch mal ob Ihr das immer noch scheiße findet.

Gerade eben als ich zur Arbeit fuhr habe ich eine 77er Version von Hound Dog gehört- bei dem er den Anfang so in der Art wie das letzte drittel von I got a Woman spielt gemischt mit dem 72 blues Hound Dog anfang und dann mit einer explosion wie 1969. Nein er hat fast immer alles gegeben!

Aber hört euch mal die CD an.
  #104  
Alt 13.04.2006, 07:59
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Ich empfehle Harry und Dir mal die CD Elvis Spring Tours 1977 von FTD. Ist eine Zusammenfassung der Tour.

Wenn Du Harry das auch nur zum 1/16 auf der Bühne bringst - brauchst Du nie mehr in Ebay

Hört sie Euch an und dann sagt uns bitte noch mal ob Ihr das immer noch scheiße findet.

Gerade eben als ich zur Arbeit fuhr habe ich eine 77er Version von Hound Dog gehört- bei dem er den Anfang so in der Art wie das letzte drittel von I got a Woman spielt gemischt mit dem 72 blues Hound Dog anfang und dann mit einer explosion wie 1969. Nein er hat fast immer alles gegeben!

Aber hört euch mal die CD an.
Habe die Spring Tours 77 von FTD, ich meinte damit nicht das die Songs schlecht sind, sonst wären sie ja keine Hits geworden.
Und ja er hat alles gegeben vieleicht, aber er hatte nicht mehr ganz so den Drive wie 1969/70 wenn du so willst.
Mir gehts eigentlich darum das ich diese Songs nicht mehr hören kann weil sie mich nicht ganz so mitreissen wie z.B. Bridge Over Troubled Water,I've Lost You,My Boy,I Just Can't Help Believin', Don't Cry Daddy, Always On My Mind, Separate Ways, Promised Land, Lead Me Guide Me usw. usw.

Wollte niemanden kränken mit meinem vorigen Posting, werde das nächste Mal mehr mein Hirn benutzen bevor ich was poste
  #105  
Alt 13.04.2006, 08:33
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Volvo740

Wollte niemanden kränken mit meinem vorigen Posting, werde das nächste Mal mehr mein Hirn benutzen bevor ich was poste
Quatsch - jedem seine Meinung - so sollte es nicht rüberkommen. Verstehe Deine Meinung jetzt ja auch besser - und vergiss nicht ich gehöre ja zu den "Fanatiker" -also die die alles mögen. Aber deswegen kann ich die Meinung derer die nicht alles mögen akzeptieren. Mein "Fanatisch" sein -einfach alles lieb zu haben was der King gemacht hat- ist auf mich begrenzt. Ok?

Also
  #106  
Alt 13.04.2006, 08:37
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Volvo740
.... mich nicht ganz so mitreissen wie z.B. Bridge Over Troubled Water,I've Lost You,My Boy,I Just Can't Help Believin', Don't Cry Daddy, Always On My Mind, Separate Ways, Promised Land, Lead Me Guide Me usw. usw.
Die reissen mich auch mit. Aber da fehlt in diesen Zusammenhang noch Never been to spain und You gave me a mountain oder?

Mir fällt alledings auf das bis auf Promised Land, es kein Song davon in das Finale des ulitimativen Song geschafft hat.

Und das beginnt ja HEUTE. (Werbung ist alles )
  #107  
Alt 13.04.2006, 08:42
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Quatsch - jedem seine Meinung - so sollte es nicht rüberkommen. Verstehe Deine Meinung jetzt ja auch besser - und vergiss nicht ich gehöre ja zu den "Fanatiker" -also die die alles mögen. Aber deswegen kann ich die Meinung derer die nicht alles mögen akzeptieren. Mein "Fanatisch" sein -einfach alles lieb zu haben was der King gemacht hat- ist auf mich begrenzt. Ok?

Also
Da bin ich froh das ich dich nicht gekränkt habe.
Und ich muss sagen wenn ich wählen könnte ob ich mir die Hitparade oder Hound Dog anhören muss dann ist es sowieso Hound Dog.
Eigentlich mag ich auch alles was Elvis je gemacht hat, nur manche Dinge weniger, es gibt eigentlich nix was ich wirklich Scheiße finde.
Ausser das er gestorben ist, das find ich irgendwie nicht so toll, hätte gerne noch mehr Gospelsongs und Professionelle Videoaufzeichnungen seiner Live-Shows
  #108  
Alt 13.04.2006, 09:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Volvo740
Da bin ich froh das ich dich nicht gekränkt habe.
Und ich muss sagen wenn ich wählen könnte ob ich mir die Hitparade oder Hound Dog anhören muss dann ist es sowieso Hound Dog.
Eigentlich mag ich auch alles was Elvis je gemacht hat, nur manche Dinge weniger, es gibt eigentlich nix was ich wirklich Scheiße finde.
Ausser das er gestorben ist, das find ich irgendwie nicht so toll, hätte gerne noch mehr Gospelsongs und Professionelle Videoaufzeichnungen seiner Live-Shows
Na dann Hound dog
http://www.youtube.com/watch?v=K3rez...s%20Presley%20
  #109  
Alt 13.04.2006, 10:31
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE


Du hast den Tag gerettet
  #110  
Alt 13.04.2006, 10:55
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Du hast den Tag gerettet
Cat, wenn mich die Überschrift im Thread nicht täuscht, gehts hier nicht um den besten Song.



Antwort

Stichworte
schlechteste, songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben