Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1091  
Alt 12.07.2009, 16:43
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Warum sollte jemand seinen besten Kunden umbringen,da schaue ich doch das mir der ja lange genug erhalten bleibt.Nur der lebende bringt dem Arzt Geld ein u. nicht der verstorbene.Der bringt nur den Verwandten-Money.
Umbringen nicht direkt, aber mit Medis vollstopfen um ihn möglichst fit zu kriegen. Volles Risiko, denn der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Solche Unternehmen kalkulieren da manchmal eiskalt: eine Tour mit dem lebendigen MJ bringt uns die Summe X ein, ein toter MJ mit dem ganzen Hype drumherum bringt uns die Summe Y ein. Auch wenn Plan A vorzuziehen ist, steigen sie mit Plan B auch nicht schlecht aus.
Das sind so eiskalte Kalkulationen, dass man gar nicht darüber nachdenken möchte. Aber es gibt sie Ob es im Fall MJ so war, weiß ich nicht. Jedenfalls laufen inzwischen Ermittlungen, also muss es entsprechende Hinweise geben. Allein durch Gerüchte wird sowas jedenfalls nicht gemacht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.07.2009, 16:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1092  
Alt 12.07.2009, 16:53
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Warum sollte jemand seinen besten Kunden umbringen,da schaue ich doch das mir der ja lange genug erhalten bleibt.Nur der lebende bringt dem Arzt Geld ein u. nicht der verstorbene.Der bringt nur den Verwandten-Money.
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
so seh ich's auch.

du verstehst nicht ganz die Abläufe. Hätten die Ärzte ihm nicht das gegeben wonach er verlangte, hätte Mike sie einfach ausgetauscht , also gefeuert. Jemand der anderer Meinung war, als Michael sie hören wollte, wurde einfach aus seinem Leben geschafft.

Und lieber das tun was der Patient sagt und gut bezahlt werden und einen auf "ja natürlich michael, da passiert nichts,ich geb dir das Medikament", anstatt nicht mehr als Privatarzt von Mr. Jackson zu arbeiten. Oder????

Da scheissen die auf gut deutsch gesagt drauf , ob was schief geht oder nicht!!! Klare Ansage von AEG war es mit sicherheit "stellen sie mr. jackson zu frieden und behandeln sie ihn so, das er die Proben und die gesamte Tour ohne Schmerzen durchhält, egal mit welchen Methoden".
  #1093  
Alt 12.07.2009, 17:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Welche Schmerzen hatte er.
  #1094  
Alt 12.07.2009, 17:59
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Welche Schmerzen hatte er.
Welche Schmerzen hatte Elvis?

In diesem Zusammenhang ist die Frage auch sekundär. Selbst wenn es "nur" die Entzugsschmerzen waren, wird der Konzertveranstalter darauf gedrängt haben, dass er diese möglichst nicht bekommt (was vielleicht durch andere Substanzen erreicht wurde, die aber auch wieder gefährliche Nebenwirkungen hatten).

EIner, der wie Elvis oder MJ extrem von starken Schmerzmitteln abhängig ist, gehört in eine Entzugsklinik, aber nicht auf eine Tournee.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #1095  
Alt 12.07.2009, 18:06
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Welche Schmerzen hatte Elvis?

In diesem Zusammenhang ist die Frage auch sekundär. Selbst wenn es "nur" die Entzugsschmerzen waren, wird der Konzertveranstalter darauf gedrängt haben, dass er diese möglichst nicht bekommt (was vielleicht durch andere Substanzen erreicht wurde, die aber auch wieder gefährliche Nebenwirkungen hatten).

EIner, der wie Elvis oder MJ extrem von starken Schmerzmitteln abhängig ist, gehört in eine Entzugsklinik, aber nicht auf eine Tournee.


absolut richtig!

Es ging hier um Schmerzen die im Zusammenhang mit "Rückenproblemen" stehen, die er schon seit Anfang der Neunziger hat. Sowie auch Kopfschmerzen die im Zusammenhang mit dem Brandunfall des Pepsi comercial Ende der Achtziger sind. Was genaueres weiss man einfach nicht.

Hinzu kommt, das Michael angeblich unter Schlaflosigkeit/Schlafstörungen litt. Ich denke eine so "gebrochene" Seele, wie MJ sie hatte, hat noch zu vielen anderen Medikamenten gegriffen (vorallem nach den ersten Anschuldigunen 92 .. und dann auch noch der Prozess 2005, das wundert einen dann absolut nicht das er sich medizinische Hilfe holte).

Wenn man schon die Medikamente Propofol/Demerol etc. hört wird einem doch schlecht ..
Kein anständiger Arzt, verschreibt einem für den Häuslichen gebrauch, Morphine! Das ist doch absurt und einfach fahrlässig! Sie haben ihn also vollgedröhnt, so dass er irgendwie funktioniert!

Angeblich war Michael auch 1992 in einer Entzugsklinik wegen Medikamenten..
Offene Apopthekenrechnungen und unzählige Ärtzebesuche (verschiedene Ärzte) weisen zudem draufhin das er mehrere Quellen hatte.
  #1096  
Alt 12.07.2009, 18:41
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
wie ich vorhin gehört habe arbeiten die Bosse bereits fleissig an der Karriere der Jackson Kinder.

Die sollen wohl bei einem Konzert in London auftreten.
  #1097  
Alt 12.07.2009, 18:49
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
wie ich vorhin gehört habe arbeiten die Bosse bereits fleissig an der Karriere der Jackson Kinder.

Die sollen wohl bei einem Konzert in London auftreten.
Die armen Kinder ...
Es geht um Geld und sonst gar nichts. Das fing schon bei der Trauershow an und geht jetzt weiter. Für die Beteiligten Firmen, Veranstalter etc. wird sich finanziell nicht viel geändert haben zu MJ's Lebzeiten. Im Gegenteil: Jetzt sind viele Dinge sogar noch einfacher für sie.
  #1098  
Alt 12.07.2009, 18:52
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
wie ich vorhin gehört habe arbeiten die Bosse bereits fleissig an der Karriere der Jackson Kinder.

Die sollen wohl bei einem Konzert in London auftreten.

kann ich mir kaum vorstellen. Vorallem zur momentanen Situation, wird diese Meldung eine absolute FAKE meldung sein! Typisch MEDIEN! *KOTZ* Genauso wie Sie behaupten Paris wäre von den Jacksons gedrängt geworden, etwas ins Mikro zu sagen! Man hat doch eindeutig gesehen, das eigentlich Janet etwas sagen sollte, und Paris verlangt hat ans Mikro zu treten! Sie wirkt mit Ihren gerade mal 11 Jahren sehr reif und stark. Sie wird sich zu nichts überreden lassen, was sie nicht möchte!!! Ich glaube nicht jeden Müll der in der Presse verbreitet wird.
  #1099  
Alt 12.07.2009, 19:24
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
kann ich mir kaum vorstellen. Vorallem zur momentanen Situation, wird diese Meldung eine absolute FAKE meldung sein! Typisch MEDIEN! *KOTZ* Genauso wie Sie behaupten Paris wäre von den Jacksons gedrängt geworden, etwas ins Mikro zu sagen! Man hat doch eindeutig gesehen, das eigentlich Janet etwas sagen sollte, und Paris verlangt hat ans Mikro zu treten! Sie wirkt mit Ihren gerade mal 11 Jahren sehr reif und stark. Sie wird sich zu nichts überreden lassen, was sie nicht möchte!!! Ich glaube nicht jeden Müll der in der Presse verbreitet wird.

ich meine mich auch daran zu erinnern das Janet auch angekündigt wurde?

das man natürlich nicht alles glauben soll was so in der Presse an Gerüchten auftaucht ist klar. Wer aber die Geschichte von MJ kennt und weiss wie so mancher Manager und Musik-Boss denkt, weiss das dieses Gerücht nicht so abwägig ist
  #1100  
Alt 12.07.2009, 20:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das einzige, was hier mehr als abwegig ist, ist der ganze rummel an sich.
hallo. lasst die familie doch den mann wenigstens mal in ruhe zu grabe tragen.. soviel anstand sollten selbst die geier haben!

edith:
die kinder ins showbiz drängen? au ja..
junge junge.. wer den schmarrn liest sollte im selben moment überlegen, WAS er da eigentlich zu lesen bekommt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben