Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1091  
Alt 31.07.2008, 07:34
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Vany ist das jetzt neu? Also grade passiert?
Weil er wurde ja vor Jahren schonmal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten und da wurde auch Marihuana-Konsum nachgewiesen... .
Ja ist es, ist gerade aktuell überall in den Medien
Alt Alt 31.07.2008, 07:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1092  
Alt 31.07.2008, 07:39
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Sollte die Story stimmen, dann tut mir Lisa dabei wirklich leid. Sie ist hochschwanger und muss sich dann auch noch mit so was rumquälen...
  #1093  
Alt 31.07.2008, 08:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Sollte die Story stimmen, dann tut mir Lisa dabei wirklich leid. Sie ist hochschwanger und muss sich dann auch noch mit so was rumquälen...
gehen wir mal davon aus, dass sie in der Lage ist, jeden sein eigenes Leben leben und die eigenen Erfahrungen machen zu lassen.
  #1094  
Alt 31.07.2008, 09:40
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Folgender Artikel dazu in einer deutschen Zeitung vom Sonntag:

In the Gosse.....

So lebt der Sohn von Priscilla Presley.

Drogenschock im Hause Presley!
Im Keller und im Wandschrank hängen Cannabis-Blätter auf der Kleiderstange wie Wäsche zum Trocknen. Im Schlafzimmer liegt eine geladene Handfeuerwaffe. Daneben Terrarien, durch die sich zwei Pythons schlängeln. Bilder, die sicher jede Mutter beunruhigen. In diesem Fall heisst die Mutter Priscilla Presley (63) und ist stinksauer auf ihren Sohn.
Navarone Anthony Garibaldi ist 21, hat die Schule abgebrochen, trägt Dreadlocks und lebt bei Santa Cruz/Kalifornien. Während seine Halbschwester Lisa Marie Presley (40) im Glanze ihres Vaters Elvis (+1977) stand, blieb Navarone im Schatten. Sein Vater, der brasilianische Filmproduzent Marco Garibald (53) und Priscilla Presley trennten sich 2006.
Der unvergessene King of Rock 'n' Roll sang die wunderschöne Ballade "In the Ghetto", bei Navarone lautet der Titel des traurigen Lides wohl eher "In the Gosse". Er soll regelmässig Cannabis rauchen und sogar heroinabhängig sein. Freunden soll er gesagt haben, dass er am liebsten "24 Stunden sieben Tage die Woche high sein" will.
Die verzweifelte Priscilla Presley soll ihren Sohn angebrüllt haben: "Du lebst wie ein Schwein!" Dennoch hat sie jetzt ein Entzugsprogramm bezaht - in der Hoffnung, dass Navarone zurück auf die Sonnenseite des Lebens findet.
  #1095  
Alt 31.07.2008, 09:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Folgender Artikel dazu in einer deutschen Zeitung vom Sonntag:
der Name der Zeitung sollte nicht verschwiegen werden.
  #1096  
Alt 31.07.2008, 10:00
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
der Name der Zeitung sollte nicht verschwiegen werden.

War die "Bild am Sonntag" - den Artikel hat mir ein Kollege ausgeschnitten.
  #1097  
Alt 31.07.2008, 20:10
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Sollte die Story stimmen, dann tut mir Lisa dabei wirklich leid. Sie ist hochschwanger und muss sich dann auch noch mit so was rumquälen...
Ich könnte mir vorstellen dass ihr das rel. egal ist. Sie wird das kennen bei ihrem Halbbbruder, ist ja nicht erst seit gestern so. Und aus eigener Erfahrung weiss sie ja wie schnell sowas gehen kann
Ich denke die Schwangerschaft füllt sie voll und ganz aus grade... .

Aber Cilla wird sich (hoffentlich) evtl. mal fragen, was sie eigentlich immer falsch macht in der Erziehung.... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1098  
Alt 31.07.2008, 20:18
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wäre ich Cilla, würde ich mir meine Erziehungsmethoden, ob "gut" oder "falsch" gewiss nicht von "Forumsexperten" absegnen lassen.

Euch geht es nämlich nicht um Navarone und seine eventuelle Drogensucht(?), sondern einzig und allein um ein Ventil, damit mal wieder die Missgunst auf Cilla herausgestellt werden kann.
  #1099  
Alt 31.07.2008, 21:09
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Folgender Artikel dazu in einer deutschen Zeitung vom Sonntag:

In the Gosse.....

So lebt der Sohn von Priscilla Presley.

Drogenschock im Hause Presley!
Im Keller und im Wandschrank hängen Cannabis-Blätter auf der Kleiderstange wie Wäsche zum Trocknen. Im Schlafzimmer liegt eine geladene Handfeuerwaffe. Daneben Terrarien, durch die sich zwei Pythons schlängeln. Bilder, die sicher jede Mutter beunruhigen. In diesem Fall heisst die Mutter Priscilla Presley (63) und ist stinksauer auf ihren Sohn.
Navarone Anthony Garibaldi ist 21, hat die Schule abgebrochen, trägt Dreadlocks und lebt bei Santa Cruz/Kalifornien. Während seine Halbschwester Lisa Marie Presley (40) im Glanze ihres Vaters Elvis (+1977) stand, blieb Navarone im Schatten. Sein Vater, der brasilianische Filmproduzent Marco Garibald (53) und Priscilla Presley trennten sich 2006.
Der unvergessene King of Rock 'n' Roll sang die wunderschöne Ballade "In the Ghetto", bei Navarone lautet der Titel des traurigen Lides wohl eher "In the Gosse". Er soll regelmässig Cannabis rauchen und sogar heroinabhängig sein. Freunden soll er gesagt haben, dass er am liebsten "24 Stunden sieben Tage die Woche high sein" will.
Die verzweifelte Priscilla Presley soll ihren Sohn angebrüllt haben: "Du lebst wie ein Schwein!" Dennoch hat sie jetzt ein Entzugsprogramm bezaht - in der Hoffnung, dass Navarone zurück auf die Sonnenseite des Lebens findet.
Hmm...ich wusste gar nicht dass man in einem Entzugsprogramm einen Internetzugang hat
(denn immerhin ist er regelmäßig bei myspace online)

Ein Zeichen für mich dass das Ganze nur das übliche ist - und zwar einfach nur ein Gerücht.
  #1100  
Alt 31.07.2008, 21:10
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen dass ihr das rel. egal ist. Sie wird das kennen bei ihrem Halbbbruder, ist ja nicht erst seit gestern so. Und aus eigener Erfahrung weiss sie ja wie schnell sowas gehen kann
Ich denke die Schwangerschaft füllt sie voll und ganz aus grade... .
Ich glaube nicht dass es ihr egal ist. Sie macht sich bestimmt sorgen - sollte denn das Ganze stimmen.

Warum sollte es ihr egal sein? Es ist doch immerhin ihr Bruder. Auch wenn sie es langsam gewohnt sein müsste von ihm, beunruhigen müsste sie das schon...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben