Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1101  
Alt 12.07.2009, 20:24
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die kinder ins showbiz drängen?

nee, sowas hat es ja auch noch nieeeeeeeeeee gegeben. Und schon gar nicht bei den Jacksons
Alt Alt 12.07.2009, 20:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1102  
Alt 12.07.2009, 20:31
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
ich meine mich auch daran zu erinnern das Janet auch angekündigt wurde?
Wozu? Ihr (Janet) jedenfalls "fiel nichts mehr ein" nach den Worten von Paris. Warum also sich ankündigen lassen?



Die Jacksons verließen nach den bewegenden Worten sofort die Bühne. Man darf also den "Auftritt" der Tochter durchaus als inszeniertes Schlußwort werten, ein audio-visueller Höhepunkt des ansonsten recht theatralischen Ablaufes. Er jedenfalls -und dessen war man sich wohl vorher bewusst- wird wohl als einziger Moment dieser Veranstaltung dauerhafter in Erinnerung bleiben.
.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1103  
Alt 12.07.2009, 20:35
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wozu? Ihr (Janet) jedenfalls "fiel nichts mehr ein" nach den Worten von Paris. Warum also sich ankündigen lassen?



.

sie wurde als Rednerin angekündigt und Paris hat gesprochen.
  #1104  
Alt 12.07.2009, 20:38
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wozu? Ihr (Janet) jedenfalls "fiel nichts mehr ein" nach den Worten von Paris. Warum also sich ankündigen lassen?



Die Jacksons verließen nach den bewegenden Worten sofort die Bühne. Man darf also den "Auftritt" der Tochter durchaus als inszeniertes Schlußwort werten, ein audio-visueller Höhepunkt des ansonsten recht theatralischen Ablaufes. Er jedenfalls -und dessen war man sich wohl vorher bewusst- wird wohl als einziger Moment dieser Veranstaltung dauerhafter in Erinnerung bleiben.
.

Falsch!

Janet wurde von Marlon zuerst angekündigt! Dann hat Paris wiederholt etwas zu Janet und den anderen gesagt. SIE wollte es! Wieso muss man IMMER und IMMER das negative suchen! Nicht alles was Familie Jackson gemacht hat oder macht ist insziniert! Ich denke nicht das sie ein trauerndes elfjähriges Mädchen dazu im Vorfeld DRILLEN! Paris ist ein Kind, ein Mensch, genau wie es Michael Jackson auch war. Das vergessen einige immer wieder


Hier das Video, achtee einfach mal auf Paris und das gesamte Geschehen..

YouTube - Paris jackson crying - Michael Jackson...

Geändert von Sayuri (12.07.2009 um 20:41 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
  #1105  
Alt 12.07.2009, 20:58
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Falsch!...
Schade eigentlich, dass sich nicht auch in allen anderen Threads jemand findet, der derartig über "falsch" bzw. "richtig" entscheidet! Wir könnten es hier doch alle um so vieles einfacher haben.



Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Hier das Video, achtee einfach mal ...
Ja danke. Hab aber meine eigenen Aufzeichnungen dazu und sie vorab meines Postings "bemüht".
.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1106  
Alt 12.07.2009, 21:16
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, dass sich nicht auch in allen anderen Threads jemand findet, der derartig über "falsch" bzw. "richtig" entscheidet! Wir könnten es hier doch alle um so vieles einfacher haben.




Ja danke. Hab aber meine eigenen Aufzeichnungen dazu und sie vorab meines Postings "bemüht".
.

Mhm, nun ja demnächst füge ich hinzu das dies meiner Wahrnehmung entspricht, die ich jedoch als recht "Objektiv" einschätze - und nein das wiederspricht sich nicht.

tut mir leid, aber dein Kommentar ließ mich annehmen, das du dir die Trauerfeier bzw den Part nicht genau angeschaut hast.


Zu Deiner Aussage das Janet nachs Paris Rede nichts mehr einfiel .. Sie ist die Tante der Kids, und hat sich so verhalten wie es jede Tante in diesem Moment getan hätte! Sie hat Paris in den Arm genommen und ist schnellstmöglich von der Bühne runter!
  #1107  
Alt 12.07.2009, 22:09
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
.. Sie ist die Tante der Kids, und hat sich so verhalten wie es jede Tante in diesem Moment getan hätte!
Unter den "Tanten" kennst du dich also auch aus. Meine Hochachtung!

"Schnellstmöglich von der Bühne..." Ja klar, wo es doch das vorherbestimmte Ende der Show war. Was sollten sie sonst noch da?

Und dass Janet angeblich eigentlich reden wollte, sich "den Platz" im Ablauf sozusagen sicherte, spricht für gar nichts, somit eben auch nicht dagegen, dass sie dann -wie zumindest zw. ihr und dem Kind ausgemacht- Paris (ausschließlich) etwas sagen lässt.
.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1108  
Alt 12.07.2009, 22:13
MaryVIE MaryVIE ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 771
MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%
MaryVIE eine Nachricht über MSN schicken
Ganz subjektiv muss ich sagen, dass mir der Auftritt von Paris schon sehr inszeniert gewirkt (nicht von Ihr, aber von Allen rund herum) hat und das m.E. mit Nachdruck.

Natürlich, medial das "Beste" Ende ... obwohl ich darauf gut hätte verzichten können. M.E. hätte es mehr Menschlichkeit (im Umgang der Familie mit den Kids) gezeigt!
  #1109  
Alt 12.07.2009, 22:19
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Unter den "Tanten" kennst du dich also auch aus. Meine Hochachtung!

.
DANKE!

Zitat:
"Schnellstmöglich von der Bühne..." Ja klar, wo es doch das vorherbestimmte Ende der Show war. Was sollten sie sonst noch da?

Und dass Janet angeblich eigentlich reden wollte, sich "den Platz" im Ablauf sozusagen sicherte, spricht für gar nichts, somit eben auch nicht dagegen, dass sie dann -wie zumindest zw. ihr und dem Kind ausgemacht- Paris (ausschließlich) etwas sagen lässt.
Du verstehst einfach nicht was ich meine. Ich gehe einfach davon aus, bzw ich bin der überzeugung, das die Family nicht zuhause am Tisch saß und sagte "Hömma Joe, Hömma Janet, am Ende machen wir das so das Paris bisschen rumheult, haste gehört Paris, dat machste so, gell"? Willste mir weiss machen, das Sie Paris vorgeschrieben haben um Ihren Daddy zu weinen?


So und hier ein Artikel zu der ganzen Sache ..

Produzent der Trauerfeier: Paris Rede war NICHT geplant.
Memorial Producer: Paris Jackson’s Speech Was Not Planned


LOS ANGELES, Calif. --

Thousands of fans packed the Staples Center in downtown Los Angeles on Tuesday – and millions tuned in worldwide – to watch a bevy of superstars pay tribute to the late Michael Jackson.

But among a lineup of perennial celebrities, it was 11-year-old Paris Katherine Jackson who stole the show with an emotional message for her father.

And as it turns out, the speech by Michael’s daughter was entirely unplanned.

“We had said to the family that we would like to have them come up at the end and thank people for coming and say something about Michael,” memorial producer Ken Ehrlich told Access Hollywood’s Billy Bush following the show. “But I thought it was just going to be the brothers and sisters – I had no idea they were going bring the kids up.”

But when Prince Michael, Paris and Prince Michael II took the stage with the family — where Paris delivered her heartfelt words, fighting back tears to tell everyone watching that “Ever since I was born, daddy has been the best father you could ever imagine. And I just want to say that I love him so much” — Ehrlich said he knew something very powerful was about to take place.

“Having worked with Michael, those kids have a presence that is just remarkable when you’re around them,” he continued. “So as soon as I saw [the kids on stage], I knew something special was going to happen. But I had no idea we were all going to get our hearts torn apart the way we did.”

And while Paris’ speech wasn’t planned, Ehrilich and his fellow producers didn’t have time to assemble the rest of the show – planned or not.

“Five days ago, we were sitting in an office saying to each other, ‘What are we going to do?’” Ehrlich added. “What I asked everybody working on the show was to never forget that we were doing a memorial service. That what we had was one of the greatest entertainers in history and we need to do him proud.”

When it was all over, Ehrlich said he hoped the messages from Michael’s loved ones – especially Paris – helped everyone see past any of the wild headlines that surrounded the singer’s career for so long.

“Everybody up there in one way or another kind of touched on this frailty… you know, they masked it in his specialness and his uniqueness and how unusual he was in his eccentricities, but with all of that, the overwhelming feeling was let’s accept the man because he was human like we all are,” Ehrlich concluded. “But let’s also celebrate the incredible talent that went along with that eccentricity and I think that’s what came through for me most of all.”

Memorial Producer: Paris Jackson’s Speech Was Not Planned | Access Hollywood - Celebrity News, Photos & Videos

Geändert von Sayuri (12.07.2009 um 22:22 Uhr)
  #1110  
Alt 12.07.2009, 22:25
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Sayuri, du kannst hier an beweisen anbringen was du willst,
die Meinung des Forums, bzw mancher User steht felsenfest.

Selbst wenn Paris nun eine eidesstattliche noteriell beglaubigte Aussage extra für dieses Forum machen würde.

Es war Insziniert.

Basta
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben