Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1121  
Alt 13.07.2009, 00:07
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
.... keine Hemmungen auf Grabfeiern ...
Ich denke, mir stünde auch auf einer solchen keine rosarote Brille, wüsste mich aber dennoch zu benehmen.
.
Alt Alt 13.07.2009, 00:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1122  
Alt 13.07.2009, 00:11
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Ich denke, mir stünde auch auf einer solchen keine rosarote Brille, wüsste mich aber dennoch zu benehmen.
.

.. hach ja .. aber ne, da trägt man ja auch bekanntlich "schwarz"
  #1123  
Alt 13.07.2009, 00:13
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
An dir und deiner (sozialen) Intelligenz zweifele ich in diesem Fall (des Falles) auch nicht, geschätzter Laser- Freak...
  #1124  
Alt 13.07.2009, 00:13
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Ich denke, mir stünde auch auf einer solchen keine rosarote Brille, wüsste mich aber dennoch zu benehmen.
.
ich sag das jetzt mal allgemein, nicht unbedingt als bezugnahme auf dein posting:

das mit der "rosaroten brille" wird ja immer gern genommen, wenn einem das grade passt und manchmal in einem völlig unpassenden zusammenhang. das ist wie mit der freien meinungsäußerung.

die "rosarote brille" ablehnen, heisst ja für manche, generell alles anzweifeln, alles schlecht machen und alles kritisieren.
ich kapiere nicht, dass nicht ein gesundes maß von allem möglich ist.
entweder ist alles supertoll, oder alles supersch***e.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1125  
Alt 13.07.2009, 00:30
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
2. Hat Joe überhaupt nix mehr zu sagen. Wenn du die Familienverhätnisse besser kennen würdest, bzw dich damit intensiver beschäftigt hättest, würdest du nicht so unbedachte Aussagen machen.
Ein guter Tipp! Ehrlich!
So wäre es dann wohl auch sehr viel verständlicher, was er -so ganz ohne Kompetenzen- nun mit seinem neuen Label anzufangen gedenkt.

Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Fans standen immer hinter Michael.... Michael hatte immer eine große Fanbase.
Nun, zumindest ein Bruchteil der THRILLER-Käufer (Ich war übrigens einer davon!), oder wenigstens die DANGEROUS-LP-Erwerber hätten sich auch dem letzten Album gegenüber und somit Michael erbarmen sollen...Hätte ihm sehr gut getan.
Woran lag`s also? An der Musik doch nicht...Soviel ist doch wohl hier in unzähligen Postings mal "klargestellt" worden.

Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
recherchier besser! Deine Aussage ist falsch...
Für solche Threads bzw. Diskussionen "recherchiere" ich nicht.
Dass ich mich im Namen irrte, ändert nichts daran, dass es mehr als bedenklich anzusehen ist, wenn man (sogar) innerhalb der Familie (ob nun die eine oder andere Schwester) Zweifel hegte.
Eine gedankliche Umkehr dessen stand Beiden nicht besonders und heilt sicher keine Wunden.

Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
... SEHR arm von dir!
Das macht mich jetzt sehr betroffen...

drum gute Nacht!
.
  #1126  
Alt 13.07.2009, 01:12
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Nun, zumindest ein Bruchteil der THRILLER-Käufer (Ich war übrigens einer davon!), oder wenigstens die DANGEROUS-LP-Erwerber hätten sich auch dem letzten Album gegenüber und somit Michael erbarmen sollen...Hätte ihm sehr gut getan.
Woran lag`s also? An der Musik doch nicht...Soviel ist doch wohl hier in unzähligen Postings mal "klargestellt" worden.
Sprichst du von Invincible? Och gottchen, da weiss doch jeder das des an falscher Strategie von Sony etc lag. Zudem war das Album überall auf Platz 1 und mit Sicherheit kein Flop. Anderes Zeitalter als Thriller würd ich mal sagen (Internetzeitalter/mp3 downloads..) .. das hat doch im größten Teil, nichts mit Michaels Medienwirksamkeit zutun gehabt. Und auch wenn, ein Armutszeugnis der Gesellschaft! prejudice is intolarance!



Weisste, ich will hier jetzt auch nicht zum 1000mal über den Prozess reden. Ich weiss für mich, das Michael unschuldig ist/war
Habe mich Jahrzehnte mit dem "Menschen" Michael Jackson beschäftigt ..

Good night!

Geändert von Sayuri (13.07.2009 um 01:17 Uhr)
  #1127  
Alt 13.07.2009, 05:36
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Gewisse Leute, auch hier aus dem Forum, hätten keine Hemmungen auf Grabfeiern noch den Verstorbenen und / oder die Trauergäste anzupissen...

und noch stolz darauf sind
  #1128  
Alt 13.07.2009, 06:33
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Habe mich Jahrzehnte mit dem "Menschen" Michael Jackson beschäftigt ..
Na dann....So kann man auch "seine Zeit verbringen". Mein Beileid.

Ich belasse es dabei, (ausschließlich) einen Teil seiner Musik zu hören.
.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1129  
Alt 13.07.2009, 08:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das ist schon fast nicht mehr zum Schmunzeln. Wenn man über Michael Jackson kritische Töne anstellt, besudelt man sein Grab.
Nur wenn dies bei Elvis gemacht wird und diese Fans fühlen sich angegriffen oder sogar verletzt, dann werden diese von oben herab als Verblendete getätschelt...Aber bitte!


Ich habe mich in den letzten Tagen viele Stunden mit Michael Jackson beschäftigt, von dem ich nie Fan war, aber sehr begeistert von ihm war.

Ich habe mir einiges von MTV aufgenommen und mit meiner Freundin zusammen angeguckt. Michael Jackson war auf seinem Gebiet ein Genie.

Michael Jackson konnte so gut tanzen, wie Elvis singen konnte. Also sehe ich ihn als einen der herausragendsten Künstler, die je gelebt haben. King of Pop ist ohne Zweifel eine Auszeichnung, die er verdient hat.

Dass es aber auf der menschlichen Seite und im Privatleben Dinge gibt, die man kritisch betrachten kann, sollte doch erlaubt sein. Wenngleich ich mit den ganzen Meldungen in den Gazetten nichts anzufangen weiß.
Ich habe mir ein paar Interviews mit Michael Jackson angeguckt und versuchte, einwenig in den Menschen Michael reinzusehen. Was ich sehe und höre, macht mich eher etwas nachdenklich und traurig.

Ich zumindest habe keine Lust, mir ein Urteil zu erlauben, ob die Vorwürfe gegen ihn stimmen oder nicht. Das ist mir eigentlich fast schon egal. Gequatscht wird immer, und das nicht zuwenig und bis zum Erbrechen...

Ich kann nur sagen, dass Michael Jackson ein großer, ausdrucksstarker Performance Künstler/Sänger war, der eine Klasse für sich war, die Menschen begeisterte wie kaum ein anderer und in dieser Dimension nicht mehr zu erreichen sein wird.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (13.07.2009 um 09:24 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1130  
Alt 13.07.2009, 09:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Dass es aber auf der menschlichen Seite und im Privatleben Dinge gibt, die man kritisch betrachten kann, sollte doch erlaubt sein.
Wenn man zuverlässige Informationen hat, gerne. Doch stützen viele ihre Be- und Verurteilung auf fragwürdige Meldungen der Sensationsmedien. Für mich persönlich ist MJ was den berüchtigten Prozess betrifft, ebenfalls unschuldig. Auch die amerikanische Justiz sah das so. Aber es war leider eine Anklage, die einen Menschen schon allein durch einen Verdacht lebenslang verurteilt, denn man hört immer wieder "Es wird schon irgendwas dran gewesen sein".
Was seine zahlreichen OPs betrifft, so mag das auf den ersten Blick abgedreht erscheinen. Es gibt jedoch auch Interpretationen, die eine solche Verwandlung seines Äußeren durchaus plausibel begründen: Durch seine Solokarriere konnte sich Michael Jackson endlich aus der Knechtschaft seines "Vaters" befreien. Als äußeres Zeichen dafür wollte er jegliche Ähnlichkeit mit ihm beseitigen. Das mag verrückt erscheinen, zeigt aber vielleicht, was dieser Mensch in seiner Kindheit mitgemacht haben muss.

Verurteilungen einer öffentlichen Person (insbesondere Superstars wie Elvis und MJ) geschehen schnell und leicht und sind aufgrund der rasanten Verbreitung durch die Medien kaum mehr zu reparieren. Gerüchte verselbständigen sich zu "Fakten", von denen schon bald niemand mehr weiß, welchen Wahrheitsgehalt sie haben.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben