Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1131  
Alt 13.07.2009, 09:28
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Man kann aber doch festhalten, dass MJ eine auffällige, teils grenzwertige Persönlichkeit war. Woher das kommt, darüber könnte man spekulieren. Aber die Wahrheit kriegten wir nicht raus, wie bei so vielen Biografien.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 13.07.2009, 09:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1132  
Alt 13.07.2009, 09:32
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen

Hier das Video, achtee einfach mal auf Paris und das gesamte Geschehen..

YouTube - Paris jackson crying - Michael Jackson Memorial Service 7 July 2009

Und eben WENN man sich das Video genau ansieht bzw. sein Augenmerk NUR auf die Geschehnisse rund um Paris konzentriert, sieht man, dass beide Tanten abwechselnd auf das Mädchen einreden; sieht man, wie sie ihre kleine Tasche ein wenig merkwürdig hält und auf die Rückseite schaut, so als ob dort etwas geschrieben steht...
Zudem: Wieso spricht Janet nicht sofort nach ihrer Ankündigung? Wieso steht Paris auf einmal auf der anderen Seite des Mikros und wieso drängt Janet sie mit den Worten: "Speak ..." Wieso tröstet die ausgestreckte Hand der Großmutter nicht das in Tränen ausbrechende Kind, streichelt nicht dessen Kopf, sondern hält nur das Mikro gerade......?

Ich kann nicht beurteilen, was/bzw. wieviel Inszenierung dabei war. Ich glaube den Kindern ungesehen, dass sie ihren Daddy sehr geliebt haben. Ich glaube sogar, dass er ein guter Vater war (Den perfekten Vater gibt es nicht), aber ich glaube NICHT, dass dieses kleine Mädchen in dem Moment freiwillig vor allen Leuten reden wollte !

Ich gebe zu, ich war nie ein Jacko-Fan, ganz anderes meine Freundin; jeder halt so wie er mag.

Ich höre einige seiner Songs sehr gerne; der Mensch dahinter hat mich nie wirklich interessiert.
Durch den ganzen Presserummel verspürte ich nun zwischenzeitlich so etwas wie Mitleid mit Michael, aber vor allem tun mir seine Kinder sehr, sehr leid.
Ich hoffe sehr für sie, dass sich die Gerüchte um diese "Showeinlagen" als Falschmeldung herausstellen werden und die Drei nun in Ruhe trauern können und dann einem halbwegs NOMALEN Leben entgegensehen dürfen.

Geändert von HaWe (13.07.2009 um 09:34 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HaWe für diesen Beitrag:
  #1133  
Alt 13.07.2009, 09:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Man kann aber doch festhalten, dass MJ eine auffällige, teils grenzwertige Persönlichkeit war.
Kann "man" eben nicht. Genausowenig wie "man" das bei Elvis oder jedem anderen Menschen kann. Wenn DU MJ als "grenzwertige Persönlichkeit" betrachtest, so ist das dein gutes Recht. Es sagt aber noch lange nicht, dass er das auch war und deine Sichtweise richtig ist.

Für seine Kinder war MJ sicher keine "grenzwertige Persönlichkeit", sondern ein liebevoller Vater. So, wer hat nun "recht"? sie oder du?

Geändert von MysteryTrain (13.07.2009 um 09:37 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #1134  
Alt 13.07.2009, 09:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
Es war Insziniert.

Basta
bist du auch so eine VSP oder wie kommst du auf DIESEN ausdruck
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1135  
Alt 13.07.2009, 09:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Und den Kindern einen erneuten Auftritt in der möglichst bald stattfindenden Tribute-Show zu bescheren, ist bereits besprochen und sicher auch nicht der Idee der Minderjährigen, sondern des Jackson-Clans bzw. Einzelner daraus entsprungen.
Das riecht verdammt nach erneutem Missbrauch. Nun aber sind`s gar Michaels Kinder!
. das sorgerecht liegt doch im moment bei jackson´s mutter, richtig?
nachdem die aber von ihrem mann joe getrennt lebt, wird sie sich von ihm kaum dreinreden lassen.. könnt ich mir zumindest so vorstellen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1136  
Alt 13.07.2009, 09:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Kann "man" eben nicht. Genausowenig wie "man" das bei Elvis oder jedem anderen Menschen nicht kann. Wenn DU MJ als "grenzwertige Persönlichkeit" betrachtest, so ist das dein gutes Recht. Es sagt aber noch lange nicht, dass er das auch war und deine Sichtweise richtig ist.

Für seine Kinder war MJ sicher keine "grenzwertige Persönlichkeit", sondern ein liebevoller Vater. So, wer hat nun "recht"? sie oder du?
Erstens, will ich nicht recht haben und zweitens ist es mein Eindruck. Du weißt aber auch nicht mehr...Herr Mystery.

Ich geh nicht soweit, wie viele von ihm in den letzten Jahren meinten: Nun, wenn der nicht mal einen an der Klatsche hat...


Aber wenn ein erwachsener Mann sein Leben so baut, dass es um ihn herum aussieht wie in einem riesigen Kinderparadies, ist das für mich eine äußerst auffällige Seite eines erwachsenen Menschen.

Wenn ein erwachsener Mann sagt, dass es nichts Schöneres gibt, als ein Kind im Schlafzimmer zu haben (ich meine nichts Sexuelles), finde ich es auffällig.
Wenn ein Mensch sein Gesicht so ablehnt und immer wieder verändern will, sagt das etwas über eine gewisse Persönlichkeitstörung aus, das kann doch wohl keiner ignorieren...

Auch da maße ich mir nicht an, darüber zu urteilen. Vielleicht fehlt mir da etwas, um in diese Denke einzusteigen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1137  
Alt 13.07.2009, 09:48
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
teils grenzwertige Persönlichkeit war.

ich denke auch das er "grenzwertig" war,aus welchen gründen auch immer.
wenn man ihn auf der bühne sah,dann war er in seinem element.
wenn man aber interviews sieht,dann lässt sich vermuten das er ein "entrücktes" wesen war,ich habe den eindruck als ob er jeden bezug zur realität verloren hat.

habe mal 2 clips von seinem "wetten dass" auftritt von märz 1999 rausgesucht.
schaut es euch mal an,ich finde er war schon etwas "strange".


YouTube - Michael jackson at Wetten Dass..? Part 1



YouTube - Michael Jackson at Wetten Dass..? Part 2
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (13.07.2009 um 10:10 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1138  
Alt 13.07.2009, 09:51
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich geh nicht soweit, wie viele von ihm in den letzten Jahren meinten: Nun, wenn der nicht mal einen an der Klatsche hat...

Ich!


zu dem ersten Video oben (das zweite ist nicht mehr verfügbar): STRANGE finde ich da nicht Michael sondern das Verhalten der Teeny´s...

Geändert von HaWe (13.07.2009 um 09:58 Uhr)
  #1139  
Alt 13.07.2009, 10:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
@Gilla
Wenn du dieser Meinung bist, so ist das noch relativ bedeutungslos (auch wenn du es hier im Forum schreibst und somit theoretisch weltweit verbreitest). Steht sowas jedoch in einem Massenmedium wie der BILD o.ä., und das nicht1x sondern immer und immer wieder, dann prägt sich das in das Bewusstsein der Menschen ein, egal, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Wie vieles wurden solche Aussagen von MJ aus dem Zusammenhang gerissen und waren denke ich ganz anders gemeint als sie dann in den Sensationsmedien dargestellt wurden.
Wenn ichmir Interviews mit MJ anhöre oder durchlese, so sehe ich da einen völlig anderen Menschen als den, den die Sensationsmedien darstellen! Ein scheuer, fast zerbrechlich wirkender Mensch. Was ist verwerflich daran, wenn er als erwachsener Mensch zumindest einen Hauch dessen "nachholen" will, was man als Kind nicht haben durfte?

Wo steht geschrieben, dass es "grenzwertig" ist, sich als erwachsener Mensch einen Jahrmarkt auf das Grundstück zu stellen und beim Karusellfahren zu entspannen? Auch wenn du oder ich andere Entspannungsmethoden bevorzugen - wenn das für MJ die beste und angenehmste war, dann ist das völlig in Ordnung, wenn er sich seine Träume diesbezüglich erfüllte.

Ich lese aus der abwertenden Kritik an MJ's Lebensstil sehr viel unterschwelligen Neid, weil es sich die meisten Menschen eben nicht leisten können, ihre Träume zu verwirklichen, bzw. es sich nicht trauen.

Geändert von MysteryTrain (13.07.2009 um 10:04 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #1140  
Alt 13.07.2009, 10:03
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...an wen ist dein posting gerichtet?
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben