Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1151  
Alt 13.07.2009, 17:08
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
. das sorgerecht liegt doch im moment bei jackson´s mutter, richtig?
Und?

Das SORGERECHT in Theorie und Praxis....Da triffst du auf den Richtigen!

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nachdem die aber von ihrem mann joe getrennt lebt, wird sie sich von ihm kaum dreinreden lassen.. könnt ich mir zumindest so vorstellen
Wenn ihre Kinder Janet, La Toya usw. ihr etwas einzureden versuchen, wäre es -auch ob ihres Alters- wohl durchaus vorstellbar, dass sie sich auch bezüglich Michaels Kinder beeinflussen lässt.
Um Joseph ging es mir hierbei ansich eher weniger.
.
Alt Alt 13.07.2009, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1152  
Alt 13.07.2009, 17:20
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Erstens, will ich nicht recht haben und zweitens ist es mein Eindruck. Du weißt aber auch nicht mehr...Herr Mystery.

Ich geh nicht soweit, wie viele von ihm in den letzten Jahren meinten: Nun, wenn der nicht mal einen an der Klatsche hat...

und wie oft ist das jetzt in diesem thread gepostet worden ?
10 mal, 20 mal ??? was für neue erkenntnisse !
ist doch traurig genug, dass ein mensch durch seine kindheit so geschädigt wurde. was muss man das immer wieder betonen, titulieren und breitreten ?

wer kommt als nächstes und stellt jetzt fest, dass mj nicht normal war ?
schreibt halt eine doktorarbeit darüber.

ich frage mich auch, woher das kommt, dass man ständig mit dem fingerzeigen auf andere beschäftigt ist.
ich will nicht ständig mehr menschlichkeit, oder verständnis einfordern.
aber eine sache einfach mal gut sein zu lassen, wäre auch wünschenswert.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1153  
Alt 13.07.2009, 17:49
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Na dann....So kann man auch "seine Zeit verbringen". Mein Beileid.

Ich belasse es dabei, (ausschließlich) einen Teil seiner Musik zu hören.
.
Ja, alles klar. Womit verbringst du deine Zeit? Ich verbinde mit MJ - teile meiner Kindheit, viele schöne Momente .. mensch, bin echt stolz darauf :)



Wenn sich ein Mensch rein optisch so verändert wie Michael Jackson, kann man davon ausgehen, das er ein Problem mit sich selbst/seinem Äußeren, und seiner Identität hatte. Aber das macht ihn doch zu keinem schlechten Menschen?!? Oder einen freak? einen jacko wacko? Diese ganzen Dinge die die presse über ihn sagte, dies hat ihn mit Sicherheit nicht kalt gelassen (da er anscheinend eine sehr sensible Person war). Ich bewundere seine Stärke immernoch, wie er diesen Prozess damals ausgehalten hat. Auch noch nach seinem Tod darüber zu "hetzen" .. hm mich macht ein solches handeln traurig. Wieso müssen Menschen so sein?

Ich poste hier mal ein Deposition Video, also Aussage unter Eid. Es tut echt weh zu sehen, wie er leidet ..

YouTube - Michael Jackson Deposition, 1996

Und irgendeiner schrieb vorhin das Paris "verdächtig" an ihrer Tasche spielte..
Na, man ist dementsprechend ziemlich nervös und mitgenommen wenn man in einer solchen Lage ist und wie sie dort auf der Bühne steht. Hey, manche vergessen das es sich um ein kleines Mädchen handelt. Prince hat wild auf seinem Kaugummi gekaut, ein anderer hätte vllt. an seinen Haaren gefummelt, ein anderer an seinen Fingernägeln ..
  #1154  
Alt 13.07.2009, 17:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich frage mich auch, woher das kommt, dass man ständig mit dem fingerzeigen auf andere beschäftigt ist.
ich will nicht ständig mehr menschlichkeit, oder verständnis einfordern.
aber eine sache einfach mal gut sein zu lassen, wäre auch wünschenswert.
Wie albern ist das denn?
Das gleiche dachte ich bei vielen Postings, die über Elvis geschrieben wurden.

MJ war eine kontroverse Person. Dass man auch Kritik übt, schmälert doch nicht seine Größe im Showgeschäft.
Nur beteilige ich mich nicht an Schlammschlachten, das ist mir zu billig.

Schön übrigens, dass du dir diese Sätze aus meinen Postings rausgeholt hast und mein positives Urteil, was bei weitem überwiegt, ignorierst. Dafür vielen Dank.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (13.07.2009 um 17:58 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1155  
Alt 13.07.2009, 18:06
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Wenn sich ein Mensch rein optisch so verändert wie Michael Jackson, kann man davon ausgehen, das er ein Problem mit sich selbst/seinem Äußeren, und seiner Identität hatte. Aber das macht ihn doch zu keinem schlechten Menschen?!? Oder einen freak? ..
Mal abgesehen von den Beiträgen, die dies zur Absicht hatten...

Ich selbst erklärte MJ nicht zu "einem schlechten Menschen, einem Freak"!

Mir geht es hier (wiedermal) um einzelne Beiträge offensichtlicher Jackson-Fans.
Jenes Empfinden (über MJ), "ihn als Hobby zu haben", sich "mit ihm zu beschäftigen", dies Zugehörigkeitsgefühl, die Freude an seiner Musik sowieso, was auch immer....ja, auch die Trauer, welche jetzt offenbar an der Psyche bei so vielen seiner Fans nagt, dürft ihr -zumindest aus meiner Sicht- weiter hegen, pflegen und eben auch in solchen Diskussionen durchaus "verteidigen"!

Nur, wenn ihr dann -wie oben von mir zitiert- schon zumindest soweit konform geht, dass der Mensch MJ durchaus Probleme hatte, und dies eben nicht nur mit sich selbst, dann scheint es aber nur schwer vertändlich, warum man (dennoch) so manche Dinge von vornherein für unmöglich, ja den bloßen Gedanken daran für absurd hält!

  #1156  
Alt 13.07.2009, 20:26
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Menderes bricht auf Neverland ein

Armer Menderes Bagci: Der eher minderbegabte Möchtegern-Sänger scheitert nicht nur immer wieder an Deutschlands Casting-Show Nummer eins, nun wurde der DSDS -Loser auch noch festgenommen - und zwar auf Jackos Neverland Ranch! Denn als riesiger Fan des King of Pop wollte Menderes es sich nicht nehmen lassen, sich auf dem Grundstück des Stars persönlich von seinem Idol zu verabschieden. Um eine Rose für Michael Jackson niederzulegen, bekämpfte der 24-Jährige sogar seine Flugangst - und als er dann endlich bei der Neverland Ranch ankam, wollte er natürlich einen besonders schönen Platz für die Blume finden: "Sie einfach so ans Tor zu hänge, das wollte ich nicht. Dann habe ich dieses Loch im Zaun gesehen und bin durchgeschlüpft", erzählte Menderes dem "Nordbayerischen Kurier". Doch die Sicherheitsleute verstanden keinen Spaß: Sie nahmen den Ex-"DSDS"-Kandidaten sofort fest und riefen die Polizei.

Nach seiner Festnahme wurde der völlig harmlose Menderes dann von der Security verhört: "Sie haben mich durchsucht und gefragt, ob ich Waffen dabei hätte", so der sechsmalige "DSDS"-Teilnehmer. "Da hatte ich wirklich große Angst, dass ich jetzt ins Gefängnis komme." Dass er sich auf Privatgelände begab, sei dem Jackson-Fan zuvor nicht in den Sinn gekommen - außerdem sei es schließlich seine letzte Chance gewesen, sich von seinem Idol zu verabschieden. Zum Glück jedoch hatte Menderes ein RTL-Team im Schlepptau, das ihn vor dem Gefängnis bewahren konnte: "Die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekannt und großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen."
  #1157  
Alt 13.07.2009, 21:02
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
genau in diesem Moment wäre die THIS IS IT Tour gestartet! :traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
  #1158  
Alt 13.07.2009, 21:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Posting wegen Beleidigung gemeldet.
du memme.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #1159  
Alt 13.07.2009, 21:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
Zum Glück jedoch hatte Menderes ein RTL-Team im Schlepptau
jau. typisch
  #1160  
Alt 13.07.2009, 21:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Fantastisch:
YouTube - Michael Jackson - Another Part of Me...


YouTube - Michael Jackson My girl

R.I.P. Michael
YouTube - Michael Jackson & The Jackson 5-...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (13.07.2009 um 22:07 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben