Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1151  
Alt 13.09.2008, 21:43
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
YouTube - Dallas- Jenna Wade
Alt Alt 13.09.2008, 21:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1152  
Alt 13.09.2008, 22:31
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Vllt. hätte sie ihm das ja vor der Hochzeit sagen sollen, dass hätte beiden viel erspart....
Tja, ist wirklich schwierig einzuschätzen. Vielleicht waren seine Affären vor der Las-Vegas-Zeit noch nicht so extrem. Eventuell war er während seiner Filmkarriere auch noch öfter zu Hause. Trotz allem wusste sie natürlich vorher, worauf sie sich einläßt. Er hat sie ja schon vor der Ehe betrogen. Anita Wood und June Juanico sind ja deswegen gegangen.
  #1153  
Alt 13.09.2008, 22:33
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Tja, ist wirklich schwierig einzuschätzen. Vielleicht waren seine Affären vor der Las-Vegas-Zeit noch nicht so extrem. Eventuell war er während seiner Filmkarriere auch noch öfter zu Hause. Trotz allem wusste sie natürlich vorher, worauf sie sich einläßt. Er hat sie ja schon vor der Ehe betrogen. Anita Wood und June Juanico sind ja deswegen gegangen.
Das was ich meinte, war jetzt mal nicht auf die Affären bezogen. Klar konnte sie da vllt. nicht direkt einschätzen ob das immer so bleiben würde.

Ich meinte, dass sie schon vorher wusste dass Elvis eher eine Frau wollte die daheim bleibt und sich um das Kind und den Haushalt kümmert. Da wird er vor der Hochzeit auch nicht anders darüber gedacht haben wie danach.
  #1154  
Alt 13.09.2008, 22:47
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Man sollte aber auch bedenken, dass Menschen sich verändern und reifer werden. Ich denke, man kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie gerne was eigenes machen wollte (egal ob nun Tanzen, Schauspielerei oder was auch immer). Sie war noch sehr jung als sie Elvis kennenlernte und immernoch ziemlich jung als sie geheiratet haben. Priscilla ist aus der Rolle des braven Hausweibchens herausgewachsen, sicher auch beeinflusst durch die Geburt von Lisa Marie.

Meiner Meinung nach kann man ihr das nicht übel nehmen. Schließlich hat sogar Elvis das nicht gemacht. Sie war ihm bis zum Schluß wichtig und das nicht nur weil sie LMs Mutter ist.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1155  
Alt 13.09.2008, 22:54
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Man sollte aber auch bedenken, dass Menschen sich verändern und reifer werden. Ich denke, man kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie gerne was eigenes machen wollte (egal ob nun Tanzen, Schauspielerei oder was auch immer). Sie war noch sehr jung als sie Elvis kennenlernte und immernoch ziemlich jung als sie geheiratet haben. Priscilla ist aus der Rolle des braven Hausweibchens herausgewachsen, sicher auch beeinflusst durch die Geburt von Lisa Marie.

Meiner Meinung nach kann man ihr das nicht übel nehmen. Schließlich hat sogar Elvis das nicht gemacht. Sie war ihm bis zum Schluß wichtig und das nicht nur weil sie LMs Mutter ist.
Da wir sie ja alle nicht persönlich kennen wissen wir ja nicht wirklich was in ihr damals vorging, aber glaubst du wirklich dass sie Elvis verlassen hätte wenn dass die einzigsten Gründe gewesen wäre?

Ich bin davon überzeugt dass sie das nicht getan hätte, hätte sie nicht Mike kennen gelernt.
Sie hätte versucht das zu ändern, dass er so selten da war....das sie nicht über ihre Probleme gesprochen haben.

Ich nehme ihr es nicht übel dass sie gegangen ist weil sie "erwachsen" geworden ist, das hätte ich vllt. verstehen können....aber wie bekannt ist war das ja nicht der einzigste Faktor...
  #1156  
Alt 13.09.2008, 23:00
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Gerade in solchen Situationen passiert es, dass man sich neu verliebt oder etwas findet, was man zu Hause fast nie bekommt.

Da sie ihre Situation am Besten abschätzen konnte, wird sie wohl gewusst haben, dass sich an ihrer Stellung/Situation langsfristig nichts ändern würde. Ich glaube nicht, dass sie sich die Entscheidung leicht gemacht hat. Sie schreibt ja auch in ihrem Buch, dass es ihre schwerste Entscheidung war, weil er ihre "one great love" war.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1157  
Alt 13.09.2008, 23:04
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Gerade in solchen Situationen passiert es, dass man sich neu verliebt oder etwas findet, was man zu Hause fast nie bekommt.
Gut, das mag sein....aber dann sollte man auch dazu stehen - und das hat sie nicht gemacht.
Mike Stone hat sie in ihrem ganzen Buch nicht erwähnt bzw. nicht am Ende, sprich also als ein Teilgrund der Trennung.
  #1158  
Alt 13.09.2008, 23:14
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso? Sie schreibt doch: "My relationship with Mike had now developed into an affair.
I still loved Elvis greatly but over the next few months I knew I would have to make a crucial decision regarding my destiny
."

Sie hält da also nichts zurück.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1159  
Alt 13.09.2008, 23:17
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Wieso? Sie schreibt doch: "My relationship with Mike had now developed into an affair.
I still loved Elvis greatly but over the next few months I knew I would have to make a crucial decision regarding my destiny
."

Sie hält da also nichts zurück.
Wo schreibt sie das?? (also welche seite)

Weil diese Stelle muss ich überlesen haben...
  #1160  
Alt 13.09.2008, 23:29
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
uch, jetzt hatte ich die Seite schon wieder zugemacht , hab´s aber wieder gefunden: S 297 in der Mitte.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben