Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1161  
Alt 30.12.2013, 11:17
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde den Fernsehfilm gar nicht einmal so übel.
Alt Alt 30.12.2013, 11:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1162  
Alt 30.12.2013, 11:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
klar, wenn man von den spastischen bewegungen des hauptdarstellers und seinem unvermögen, zu einem vollplayback den mund auf und zu zu machen absieht
ist der film gar nicht mal so gut..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #1163  
Alt 30.12.2013, 20:22
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 989
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ich finde den Fernsehfilm gar nicht einmal so übel.
Und die Musik vom Orginal
  #1164  
Alt 31.12.2013, 06:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja, org isses schon

wir haben uns gestern den grossteil angesehen, weil marv den 2teiler bisher noch gar nicht gesehen hat.

dabei stellen sich mir (um es abzukürzen und nicht wieder ausarten zu lassen) immer noch zumindest 2 fragen:

. singt der darsteller in den szenen, in denen wir nachweislich NICHT elvis hören, selber?
die vermutung liegt nahe, weil das auch die einzigen szenen sind, in denen er die lippen synchron zum text bewegt

. wieso wurde bei den frühen live-szenen nicht auch live-musik verwendet? von der handvoll songs gibt es doch qualitativ brauchbare live-mitschnitte
[nix gegen die studio-versionen, aber wenn schon denn schon..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #1165  
Alt 31.12.2013, 07:42
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Boh,also da stellten sich auch mir die Haare zu Berge.
Aber eher nicht wegen der Story sondem dem mehr als schlecht produrierten 2-Teiler.
Da blendet man Elvis Cover ein auf denen dieser Darsteller zu sehen ist.Dann lässt man ihn "Vollplayback" zu Elvis Liedern rumzappeln.

Und nach dem 68er Special ist Schluss und mit ganzen 3 eingeblendeten Sätzen werden die restlichen Jahre abgearbeitet.

Also für mich persönlich ein Sch.... 2-Teiler,den ich mir bestimmt nie mehr antun werde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #1166  
Alt 31.12.2013, 08:04
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
ich hab nicht geguckt, da ich den Zweiteiler schon mal gesehen habe, einmal ist schon zuviel
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #1167  
Alt 31.12.2013, 08:05
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Also meiner Meinung nach existieren keine brauchbaren Live - Mitschnitte aus den 50ér Jahren die man in einem Fernseh od. Kino Film verwenden könnte. Man hat ja auch damals bei This Is Elvis die Live Aufnahmen bearbeitet u. OD hinzu gefügt um einen besseren Sound zu erzielen. Auf diese Art verfälscht man dann die Songs u. das kommt bei den Fans auch nicht so gut an.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #1168  
Alt 31.12.2013, 08:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Und nach dem 68er Special ist Schluss und mit ganzen 3 eingeblendeten Sätzen werden die restlichen Jahre abgearbeitet..
naja.. das ist jetzt mMn nicht unbedingt ein kritikpunkt,
sonst hätten sie mindestens 2 weitere teile machen müssen

aber erstens war es bei *walk the line* nicht anders und zweitens kommt ohnehin bald der erste teil der guralnick-bio auf die leinwand
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #1169  
Alt 31.12.2013, 08:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach existieren keine brauchbaren Live - Mitschnitte aus den 50ér Jahren die man in einem Fernseh od. Kino Film verwenden könnte.
im kino war der tv film sowieso nicht, und dafür hätten die live-songs aus den 50ern allemal gereicht.
dazu ein o zwei aufnahmen aus den frühen tv-shows und das ganze wär erledigt gewesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #1170  
Alt 31.12.2013, 08:25
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
ich hab nicht geguckt, da ich den Zweiteiler schon mal gesehen habe, einmal ist schon zuviel
Du sagst es! Vor allem wie der Typ bei "If I Can Dream" rumzappelt da möchte man meinen,er sei irgend wie in einen Stromkreis geraten.Auch die Mundbewegungen hinken beim "singen" meilenweit hinterher.Gaaanz schlecht gemacht!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben