Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1161  
Alt 13.09.2008, 23:33
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Na wengistens gibt sie es indirekt zu dass er eine Rolle gespielt hat. (bzw. dass sie eine Affäre mit ihm hatte)

Ich hatte ihr das immer sehr übel genommen, dass sie ihn nie erwähnt hatte in ihrem Buch....aber da es sich ja gerade herrausstellt dass ich es einfach überlesen habe, hat sich das ja erledigt...
Alt Alt 13.09.2008, 23:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1162  
Alt 14.09.2008, 02:03
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Naja, wenn man eine Affäre mit dem eigenen Karatelehrer als Versuch ansieht die Ehe zu retten
Das meine ich nicht und das weisst Du auch. Für mich war diese Affäre eine Flucht, wenn auch in die falsche Richtung. Ich weiss nicht, was zwischen Elvis und Priscilla war. Ich verlasse mich auch nicht auf ihr Wort, da sie sicher versucht die ganze Sache zu ihren Gunsten zu drehen. Ich weiss überhaupt nicht, wem ich in diesem Fall glauben soll. Für mich ist es ein klassischer Fall von einer zerbrochenen Beziehung. Es ist albern ihr allein die Schuld daran geben zu wollen.

Du bist noch sehr jung Vany, ich kann nachvollziehen wie Du denkst, da ich solche Gedankengänge selbst mal hatte.
Heute aber sehe ich einiges anders.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #1163  
Alt 14.09.2008, 02:12
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Für mich war diese Affäre eine Flucht, wenn auch in die falsche Richtung. Ich weiss nicht, was zwischen Elvis und Priscilla war. Ich verlasse mich auch nicht auf ihr Wort, da sie sicher versucht die ganze Sache zu ihren Gunsten zu drehen. Ich weiss überhaupt nicht, wem ich in diesem Fall glauben soll.
Das sehe ich genauso.

Zitat:
Für mich ist es ein klassischer Fall von einer zerbrochenen Beziehung. Es ist albern ihr allein die Schuld daran geben zu wollen.
Natürlich ist das albern, aber ich gebe ihr ja nicht allein die Schuld. Das tue ich wirklich nicht.

Ich verstehe auch warum sie einfach mehr wollte als das Leben in dieser "Blase". (so wie sie es gerne bezeichnet)
Ich finde nur die Art und Weiße wie sie es getan hat einfach unmöglich. Sie hat damit nicht nur ihre Ehe endgültig zerstört, sondern auch die Ehe der Stones. (Seine Ehefrau war nebenbei zum Zeitpunkt schwanger als die Affäre begonnen hatte)
  #1164  
Alt 14.09.2008, 09:28
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
wenn die Affäre mit Mike Stone in eine Langjährige Beziehung geendete hätte.
Dann hätte ich die Entscheidung verstehen können, aber im endeffekt war er ja nur mittel zum Zweck. Sie verließ den Vater ihrer Tochter, Mike Stone seine Schwangere Frau für einen kurze "Beziehnung" zu Pris.
Da stellt sich mir die Frage, ob es das alles Wert war.
  #1165  
Alt 14.09.2008, 09:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von susan Beitrag anzeigen
Da stellt sich mir die Frage, ob es das alles Wert war.
Doch, das denk ich schon. Sie mochte das meiste seiner 60er Musik nicht, sie mochte nicht seine Filme, sie mochte nicht seine bombastische 70er Jahre Erscheinung, sie mochte nicht seine Bibelzitate und - erläuterungen, sie mochte nicht dass er andere Frauen verrückt machte, sie mochte nicht das Leben in der WG mit seiner Familie und Freunden, sie mochte es nicht, dass er viel außer Haus war, sie mochte letztendlich auch nicht seinen Erfolg - ich denke schon, dass Mike Stone als Sprungbrett da weg zu kommen es für sie wert war.
  #1166  
Alt 14.09.2008, 10:47
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich finde nur die Art und Weiße wie sie es getan hat einfach unmöglich. Sie hat damit nicht nur ihre Ehe endgültig zerstört, sondern auch die Ehe der Stones. (Seine Ehefrau war nebenbei zum Zeitpunkt schwanger als die Affäre begonnen hatte)
Betrügen ist immer völlig daneben, ja. Für Cilla mag das moralisch wohl nicht so fragwürdig gewesen sein, da E sie ja auch schon immer betrogen hat. Evtl. war's ja auch ein wenig von: " Gib ihm mal seine eigene Medizin zu schmecken!".
Bei Stone finde ich's ne wesentlich größere Schweinerei dass er sich auf Pris einließ', da seine Frau schwanger war und sehr von ihm abhängig - er ist für das Scheitern seiner Ehe absolut selbst verantwortlich meiner Meinung nach.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1167  
Alt 14.09.2008, 12:39
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Bei Stone finde ich's ne wesentlich größere Schweinerei dass er sich auf Pris einließ', da seine Frau schwanger war und sehr von ihm abhängig - er ist für das Scheitern seiner Ehe absolut selbst verantwortlich meiner Meinung nach.
Das wusste ich noch gar nicht! Ich mochte Mike Stone immer gern, aber wenn Männer ihre schwangeren Frauen für ne andere veranlassen, ist das schon sehr arschig. Sollte die Beziehung nicht funktioniert haben, hätte er ja schon vorher gehen können. Vielleicht war Priscilla für ihn etwa so wie damals Prinzessin Diana für diesen Dodi (?) - eine Art Trophäe. Immerhin hat er damit dem King of Rock' n Roll die Frau weggeschnappt.
Wielange sind die Beiden eigentlich zusammen gewesen?
  #1168  
Alt 14.09.2008, 15:15
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Wielange sind die Beiden eigentlich zusammen gewesen?
Nach der Trennung nur noch einige Monate (ich glaube 4?!)


  #1169  
Alt 14.09.2008, 15:43
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Betrügen ist immer völlig daneben, ja. Für Cilla mag das moralisch wohl nicht so fragwürdig gewesen sein, da E sie ja auch schon immer betrogen hat. Evtl. war's ja auch ein wenig von: " Gib ihm mal seine eigene Medizin zu schmecken!".
Es ist gut möglich dass sie es so gesehen hat, also nach dem Motto: "Wie du mir so ich dir."
Ich kann nur nicht verstehen wie man sich so rücksichtslos verhalten kann und nicht mal warten kann bis seine Frau das Kind bekommen hat. Ich find es schon schlimm dass sie mit einem was angefangen hat der werdender Vater ist, aber wenn das Kind noch nicht mal geboren ist....das zeigt einfach dass es ihr in dieser Zeit einfach so ging dass sie einfach nur das durchsetzen wollte was sie in dem Moment gebraucht hat - ohne Rücksicht auf Verluste.



Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Wielange sind die Beiden eigentlich zusammen gewesen?
Sie haben sich 1975 getrennt.
  #1170  
Alt 14.09.2008, 17:49
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Nach der Trennung nur noch einige Monate (ich glaube 4?!)
Zitat:
Sie haben sich 1975 getrennt.
Weiß jemand etwas Genaueres?
Schon komisch mit den Beiden. Man hätte denken können, die bleiben richtig lange zusammen, wo sie doch so viel dafür aufs Spiel gesetzt haben. Was bei denen wohl zur Trennung führte...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben