Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1171  
Alt 14.09.2008, 18:05
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Weiß jemand etwas Genaueres?
Schon komisch mit den Beiden. Man hätte denken können, die bleiben richtig lange zusammen, wo sie doch so viel dafür aufs Spiel gesetzt haben. Was bei denen wohl zur Trennung führte...
Ich weiß leider auch nichts genaueres über die beiden.
Habe desöfteren Infos gesucht, bin aber leider nie richtig fündig geworden...

Vielleicht hat Cilla gemerkt, dass diese Beziehung auch nicht das ist, was sie wirklich will; hat ihn wirklich nur als Sprungbrett zu einem "eigenen Leben" benutzt...
Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
Alt Alt 14.09.2008, 18:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1172  
Alt 14.09.2008, 18:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
Das ist doch nur ein gelifteter Showbusiness-Satz, weil dann die vielen Tausend Fans, denen sie gelegentlich als EPE Vorstand gegenübertreten mußte, so'n richtiges Mitgefühl haben.
  #1173  
Alt 14.09.2008, 18:08
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Cilla gemerkt, dass diese Beziehung auch nicht das ist, was sie wirklich will; hat ihn wirklich nur als Sprungbrett zu einem "eigenen Leben" benutzt...
Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
In Childbride wird Mike Edwards zitiert (vermutlich aus seinem eigenen Buch), er sagt dass er kurz nachdem er mit Cilla zusammen gekommen ist Stone am Eingangstor zu Cilla's Haus gesehen hat. Bin mir nicht mehr sicher ob Cilla mit ihm da gesprochen hat oder ob sie ihn nicht reingelassen hat. Aber so ganz schön wird die Trennung nicht verlaufen sein, sprich dass es beide wollten....
  #1174  
Alt 14.09.2008, 18:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
In Childbride wird Mike Edwards zitiert (vermutlich aus seinem eigenen Buch), er sagt dass er kurz nachdem er mit Cilla zusammen gekommen ist Stone am Eingangstor zu Cilla's Haus gesehen hat. ..
es macht immer einen guten Eindruck auf das eigene Ego, wenn der body bzw. die Türklinke vom ausgeboteten Vorgänger noch warm ist, und dieser obendrein ein anerkannter Karatetrainer war. "hach, mich hat sie dem dann vorgezogen. was war ich aber auch n kackiges Kerlchen."
  #1175  
Alt 14.09.2008, 18:12
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Sagte sie nicht einmal in einem Interview dass sie in ihrem ganzen Leben eigentlich immer nur Elvis wollte und ihn wohl auch immer lieben werde?! Nur die Umstände haben eben nicht gepasst.
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Das ist doch nur ein gelifteter Showbusiness-Satz, weil dann die vielen Tausend Fans, denen sie gelegentlich als EPE Vorstand gegenübertreten mußte, so'n richtiges Mitgefühl haben.
Das würde ich nicht unbedingt behaupten, klar bringt ihr das Mitgefühl aber ich glaube nicht mal dass sie lügt, ich glaube schon dass sie ihn immer lieben wird.
Es ist nur die Frage auf welche Art und Weiße. Als Ex-Mann und Vater ihres Kindes oder so wie sie es in ihrem Buch geschrieben hat als Vater.
("Over the years, he became my father, husband and very nearly God...")
  #1176  
Alt 14.09.2008, 18:13
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es macht immer einen guten Eindruck auf das eigene Ego, wenn der body bzw. die Türklinke vom ausgeboteten Vorgänger noch warm ist, und dieser obendrein ein anerkannter Karatetrainer war. "hach, mich hat sie dem dann vorgezogen. was war ich aber auch n kackiges Kerlchen."
Wäre gut möglich, aber er sagt dann auch dass er Angst habe in ein paar Jahren so wie Stone da unten am Tor zu stehen....
  #1177  
Alt 14.09.2008, 18:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
("Over the years, he became my father, husband and very nearly God...")
solche Gefühle werden einem dann spätestens beim Clearing bei Scientology abtrainiert.
  #1178  
Alt 14.09.2008, 18:16
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
solche Gefühle werden einem dann spätestens beim Clearing bei Scientology abtrainiert.
Welche Gefühle meinst du jetzt? Romantische Gefühle oder die "Vatergefühle" die sie für ihn hatte?
  #1179  
Alt 14.09.2008, 18:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Wäre gut möglich, aber er sagt dann auch dass er Angst habe in ein paar Jahren so wie Stone da unten am Tor zu stehen....
da muss er aber noch recht naiv gewesen sein, wenn er an die ewige Liebe mit Cilla glaubte, und dann noch übergriffig auf Lisa wurde.
  #1180  
Alt 14.09.2008, 18:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Welche Gefühle meinst du jetzt? Romantische Gefühle oder die "Vatergefühle" die sie für ihn hatte?
irrationale Anhänglichkeitsgefühle.
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben