Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1171  
Alt 11.12.2005, 01:40
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Für die beiden anderen habe ich je 0,60 Euro bezahlt - somit habe ich für die dritte das "DOPPELTE" ausgegeben.
Einfach generös!!!!

Du solltest Dich "Catnightingale" nennen

epe
Alt Alt 11.12.2005, 01:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1172  
Alt 11.12.2005, 01:51
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe
Einfach generös!!!!

Du solltest Dich "Catnightingale" nennen

epe
  #1173  
Alt 11.12.2005, 12:16
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%


Habe diese DVD zum Geburtstag bekommen und muß sagen mir gefällt sie sehr gut. Zwar teilweise von Bild und Tonqualität etwas besser zu erwarten, aber trotzdem möchte ich diese DVD nicht missen.

Schon alleine wegen dem Live Song "Love Me" wo jemand vom Publikum einen BH auf die Bühne wirft und Elvis sich diesen auf den Kopf legt und damit ein paar Sekunden singt. Einfach genial
  #1174  
Alt 12.12.2005, 15:44
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Heute angekommen

  #1175  
Alt 12.12.2005, 15:45
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a

  #1176  
Alt 12.12.2005, 16:07
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Dann habe ich mir die endlich zugelegt:



Mit Stamps

Komisch, in meiner Erstauflage der Box - bei mir noch im quadratischen LP Format, bei Dir ja im Long Box Format, sind keine Stamps dabei, obwohl damals neu bei Amazon gekauft.

Die Long Box, so wie Du sie nun hast, sieht aber nicht so schön aus wie die ursprüngliche Box im LP Format...





Ansonsten immer noch meine Lieblingsbox, auch heute nach 10 Jahren noch, wenn man sich die CDs am Stück anhört, dann wird einem wieder bewusst, wie vielfältig Elvis doch war bzw. ist - unser Freund hat es einfach drauf (gehabt)!
  #1177  
Alt 12.12.2005, 16:14
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper





Ansonsten immer noch meine Lieblingsbox, auch heute nach 10 Jahren noch, wenn man sich die CDs am Stück anhört, dann wird einem wieder bewusst, wie vielfältig Elvis doch war bzw. ist - unser Freund hat es einfach drauf (gehabt)!
Da hast Du vollkommen recht. Und genauso habe ich es letzte Nacht auch gemacht.

ABER ich habe tatsächlich (ICH ja ICH) eine Version von Elvis gehört die MIR nicht gefällt und das ist Tiger Man (Jam). Da freue ich mich auf einen Richtigen Rocker und dann das. Man für dieses experiment hätte er wirklich einen anderen Song wählen sollen. Der bekommt nur eine 2- mehr ist nicht drin.
  #1178  
Alt 12.12.2005, 17:54
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Über diese habe ich mich sehr gefreut: Genau 30 Jahre alt und dann ein richtiger Superlong. Auch hier eine 1 a Qualiät die Kassete war auch schon lange kaputt und die LP hatte ich -nach dem die Rillen langsam weiß wurden - verschenkt.

Genau dies war mein erster Elvis "Kontakt". Entwendet aus dem Kasettenregal meiner Mutter. Leider nur leider finde ich das Ding nicht mehr.
  #1179  
Alt 12.12.2005, 19:08
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab mir zuletzt das Buch "Elvis by the Presleys" gegönnt die DVD dazu hab ich von meiner Freundin zum Geb. bekommen, jetzt warte ich auf Weihnachten *gg* vielleicht gibts ja die Audio CD
  #1180  
Alt 12.12.2005, 21:13
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
mein letzter Neuzugang




@thetifcat: ich find die Longbox von der Walk A Mile... sieht sehr gut aus
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben