Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 26.10.2008, 07:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Das bestätigt die vorherigen Annahmen. Die Idee, die herausgeschnittenen Band Introductions ergänzend als Download bereitzustellen, finde ich wirklich originell.
Das ist m.E. Quatsch,..wo kommen wir denn da hin,..???
Also, so was hab ich noch nie gehört...

Dear Mr.Rainbow..if I choose a show for release than I have to conisder the length at first. If a show doesn`t fit on one disc I have to take 2.
And to be honest,..if I hear a show I want to hear it complete..at least when it does exist in complete form..how you work that out is your problem and not the fan`s...the pay for it good money...next thing I will do..release a show with one song and the rest for downloads somewhere in the cyber space....cheers
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 26.10.2008, 07:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 26.10.2008, 08:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
dear mr. cisco, genau das war mein denkansatz gewesen ...

es ist zwar sehr nett, dass die spielzeit bei beiden discs voll ausgereizt wurde, aber dieser herumschnippslerei nervt mich schon bei offiziellen sachen immer wieder (z.b. life monologue rausschneiden und an's ende der cd "verschieben", um nur ein beispiel zu nennen, da gäbe es noch viele weitere).

ich hätte die DS wie sie ist komplett mit ein paar bonus tracks (auf zwei cds) veröffentlicht.

und ich hätte auch die MS so wie sie ist (halt nicht ganz komplett) auf eine weitere 2-cd gepackt, ebenfalls garniert mit bonus songs, eventuell aus einer anderen show oder highlights aus dem restlichen tahoe-engagement ...

es gibt (leider) genug shows, die sowieso nicht komplett vorliegen, damit müssen wir leben. aber wenn's dann mal eine gibt, die wirklich komplett ist und die dann zerschnippselt wird, das versteh ich dann ehrlich gesagt nicht ganz ...

ich will damit die veröffentlichung nicht runtermachen, ganz im gegenteil, es bleibt ein tolles release. aber wenn ich mir sowas kaufe, dann möchte ich die shows auch so hören, wie sie waren und nicht erst selber am pc herumbasteln müssen ...
  #113  
Alt 26.10.2008, 09:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
..ist´s your baby, you rock it
it´s your cd, you bought it..

beside that:
welcome aboard, rainbower
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #114  
Alt 26.10.2008, 10:54
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das ist m.E. Quatsch,..wo kommen wir denn da hin,..???
Also, so was hab ich noch nie gehört...

To each his own. I prefer Mr Rainbower's way in this special case, Mr Quatsch.
  #115  
Alt 26.10.2008, 11:31
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Was ich mir in diesem ZUsammenhang auch mal wünschte, wäre die komplett restaurierte Closing Show. Die Import ..And Then The Lights Went Down geht 109:45.....meine Quelle läuft 117:21.....also da ist noch was drin. Man könnte beide verbinden und den best möglichen Sound herausholen. Diese Show ist ein Dokument und spiegelt eigentlich wider, dass Elvis diesen TAhoe Gig vom künstlerischen Standpunkt ziemlich ernst nahm. Er wollte wirklich zeigen, dass er es immer noch konnte. Auch, wenn er äusserlich sehr unvorteilhaft aussah.
Das wäre ein feines FTD Projekt, meinst du nicht auch?
Komm ERnst hau rein
  #116  
Alt 26.10.2008, 11:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
To each his own. I prefer Mr Rainbower's way in this special case, Mr Quatsch.
Ich belass es Dir was Du bevorzugst, aber nenn mich nicht Mr.Quatsch.

Jetzt wollt ich was Treffendes retournieren, aber ich seh davon ab, ist nicht mein Niveau und führt zu nix.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (26.10.2008 um 11:35 Uhr)
  #117  
Alt 26.10.2008, 11:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

mr C-R-A-P, wenn schon.. soviel zeit muss sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #118  
Alt 26.10.2008, 15:38
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
erstaunliche ansichten der Fans- nicht nur bei diesem Label, sondern auch bei anderen Releases, egal ob offiziell oder nicht.

in zeiten wo es der Wirtschaft angeblich immer schlechter geht, bzw die Bürger immer weniger Geld in der Tasche haben, geht es doch darum dass "Meckern" inn ist, und die Fans immer mehr bei weniger Geld haben wollen.

sei es die Final Farewell als Doppel CD wo das Poster belächelt wird, erstaunlicherweise bei der Joan Deary CD wiederum hochgelobt ist - bis auf einige wenige Ausnahmen... sei es das Portrait Buch von Tunzi - sein erstes Hardcoverwerk überhaupt und dann auch noch in Vollfarbe, Walmart CDs mit extra bonus songs oder extra download items - anscheinend weiß jeder es immer besser und jeder läßt seinem Unmut freien lauf....

natürlich finde ich kritik wichtig und richtig, weil bei angemessener beschreibung des produkts der fan sich durchaus eine meinung über das produkt machen kann . und zwar im vorfeld ohne den kauf getätigt zu haben bzw, das produkt gesehen zu haben.

dass man bei diesem release wohl eindeutig die MS würdigen wollte ist wohl klar, und der rest nur bonus... dass man zu dem eigentlichen bonus in kürze noch einen bonus bekommt ist einigen auch wiederum nicht recht...

wir haben es bei den Praytome Produkten gemerkt - (beispiel Ton bei Super8 Aufnahmen): man kann es nicht jedem recht machen, aber es wird keiner daran gehindert seinen Frust abzubauen und selber mal was tolles auf die Beine zustellen... aber spätestens dann ist bei vielen Nörglern die Luft raus....

Komische Zeiten, ich glaub wir brauchen wohl mal wieder eine Razzia durch Sony oder wen auch immer, so dass der Markt eingedämmt wird und die Fans die VÖs mal wieder schätzen lernen
  #119  
Alt 26.10.2008, 15:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
90% zustimmung
(die restlichen 10% heb ich mir auf, bis ihr 8-mm aufnahmen MIT original-sound bringt )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #120  
Alt 26.10.2008, 16:34
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen

sei es die Final Farewell als Doppel CD wo das Poster belächelt wird, erstaunlicherweise bei der Joan Deary CD wiederum hochgelobt ist - bis auf einige wenige Ausnahmen...
bei der "deary" gab es das poster zu jeder cd dazu, bei der "final farewell" war's gar nicht so einfach, eines zu bekommen. mehr habe ich damals nicht angemerkt und mehr steckte auch nicht wirklich dahinter.

ein paar hundert einseitig bedruckte poster kosten in der produktion sehr wenig, aber ich will niemandem vorschriften machen, wie er sein produkt auf den markt bringt. wahrscheinlich wollte man das teil noch "rarer" machen, was durchaus legitim ist.

Zitat:
dass man bei diesem release wohl eindeutig die MS würdigen wollte ist wohl klar, und der rest nur bonus... dass man zu dem eigentlichen bonus in kürze noch einen bonus bekommt ist einigen auch wiederum nicht recht...
das hab mittlerweile auch ich begriffen. und ich wollte das release auch nicht kritisieren, weil es summasummarum ein sehr gutes ist, wie auch bisher bei rainbow!

trotzdem mag ich diese schnippslerei nicht bzw. verstehe sie nicht (weder bei offiziellen sachen noch bei inoffiziellen), und das wird man wohl auch noch sagen dürfen.

daher auch der gedanke am rande mit zwei separaten veröffentlichungen ...
Antwort

Stichworte
rainbow, records, sings, soul, then


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben