Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 02.04.2010, 19:05
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Welch Fest!
JAILHOUSE ROCK und VIVA LAS VEGAS auf Blu-ray wurden nicht so "gefeiert"!

Und einen Blu-ray-Player kann man sowieso kaufen. Es bringt einen finanziell nicht um und ist abwärts kompatibel, also auch für alle anderen Formate einsetzbar.

Bei aller scheinbaren Euphorie ist aber zu bedenken, dass lediglich mit ELVIS ON TOUR, dem Live-Material auf DVD bzw. Blu-Ray, etwas neu erscheint und alles andere ob DVD oder Blu-ray nur Wiederveröffentlichungen sind und somit ein (wiederholtes) Abkassieren ist.

Und für diejenigen Fans, welche sich ausschließlich nach deutschsprachiger Synchronisation bzw. im Fall der ON TOUR auch nach Untertitelung sehnen, wird dies in diesem Jahr doch eh kein Thema.
Alt Alt 02.04.2010, 19:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 02.04.2010, 21:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nun, ich euphorisiere da derart, weil ich weder LD noch VHS sammle und folglich nur im Besitze schwacher DVD-R Rips von On Tour bin...den Film in brillianter Qualität sehen zu können, ist ein lang gehegter Wunsch von mir...ich freue mich sehr über die VÖ. Einziger Wermutstropfen ist eben die rechtliche Situation (Outtakematerial/Turner classic - Film/Warner) die eine Veröffentlichung von einer umfangreichen Box unmöglich macht im Moment. Ich finde es wäre Aufgabe von EPE (die ja irgendwo über Elvis künstlerisches Erbe wachen) diese Situation aufzulösen und zu intervenieren. Sie sollen das Material meinetwegen kaufen oder so.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (02.04.2010 um 22:39 Uhr)
  #113  
Alt 02.04.2010, 22:38
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nun, ich euphorisiere da derart, weil ich weder LD noch .... sammle und folglich nur im Besitze schwacher DVD-R Rips von On Tour bin...
Sind wir das nicht irgendwie alle?

Glaub mir, ich begrüße auch jegliche Veröffentlichung, welche bisher nicht einmal als DVD vorliegt und nun bestenfalls gar als Blu-ray erscheint.

Und wie man dem ein oder anderen Posting von mir vielleicht (darüber hinaus) zu entnehmen vermag, reichte mir da vorerst in Sachen ON TOUR eine reine 1:1-Umsetzung eines cineastischen Werkes, so wie es gedacht, geschnitten und damals veröffentlicht wurde.

Was mich aber ein wenig betrübt, ist der Punkt, dass es in diesem Jahr -so wie es scheint- eben nur diese eine NEU-VÖ (USA) auf Blu-ray geben wird und sich das Auflegen weiterer Titel wieder dermaßen hinstreckt, wie es das auch zu den Anfängen der DVD tat.
  #114  
Alt 02.04.2010, 22:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, dies wird so sein, wenn überhaupt alle Elvisfilme jemals das Licht der Welt als BluRay erblicken...
__________________
Ohne Worte!
  #115  
Alt 02.04.2010, 22:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
An On Tour arbeitete sogar Martin Scorsese am Schnitt mit und es ist der einzige Elvisfilm der einen Preis gewann (Golden Globe) und ausgerechnet dieser Film kommt als letztes raus...komisch oder?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 02.04.2010, 22:57
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin auf die Quali der VÖ gespannt
  #117  
Alt 06.04.2010, 05:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Das, von dem sowieso schon die Rede war und eigentlich auch in den erneuten Ankündigungen (auf diversen Internetseiten) vermerkt ist:


Elvis`75th Anniversary DVD Collection

Elvis on Tour
Jailhouse Rock
Viva Las Vegas.
It Happened at the World’s Fair
Kissin’ Cousins
Girl Happy
Tickle Me
Harum Scarum
Spinout
Double Trouble
Stay Away, Joe
Speedway
Live a Little, Love a Little
Charro!
The Trouble With Girls
Elvis: That’s the Way It Is
This Is Elvis

(40-seitiges Booklet inklusive!)
.
Und das soll nur schlappe 75 Dollar kosten?
  #118  
Alt 06.04.2010, 08:31
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Nachdem diese DVDs schon X-mal einzeln zu haben waren, ist das doch ein schöner Preis....
  #119  
Alt 06.04.2010, 08:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wennich mir ansehe, dass die 3er-bluray von bspw matrix beim saturn 70,- kostet,
kann ich mir das set um den (dollar!)preis nur schwer vorstellen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #120  
Alt 06.04.2010, 12:25
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nachdem diese DVDs schon X-mal einzeln zu haben waren, ist das doch ein schöner Preis....
Das wären im Durchschnitt nur ca. 4,40 Dollar (Euro dann entsprechend weniger). Das glaub ich kaum dass sie die so verschleudern, mit 40 seitigem Booklet dazu und bestimmt in einer einigermassen netten Box...und alleine schon den Film On Tour werden sie zur Erstzveröffentlichung nicht "verschenken"
Antwort

Stichworte
tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben