Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 01.10.2008, 23:48
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Diese LP meiner Mutter half mir dabei Elvis-Fan zu werden, nachdem ich als Kind einen Elvis-Film im Fernsehen gesehen habe. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern welcher, vermute aber "Easy come, easy go"

__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 01.10.2008, 23:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 02.10.2008, 00:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool, die habe ich als Steppke als MC gehabt und immer rauf und runter gehört, früher dachte ich immer, es wäre die optimale MC um bei meiner Grundschulfavoritin mal landen zu können, sie war Reiterin und diese MC erschien mir immer wie eine Beilage zur Wendy...
  #113  
Alt 02.10.2008, 00:40
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Platte habe ich auch, brandalarm
  #114  
Alt 02.10.2008, 13:46
tcb tcb ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 405
tcb Renommee-Level 6%tcb Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von gast-20081205 Beitrag anzeigen
Meine beste Freundin ist leider seit ca. einem Jahr kein Fan mehr.
Echt Schade!
Aber ich bin froh, das ich mit anderen Fans hier so schön
unterhalten kann.
HI und wilkommen

is ja wirklich schade das deine freundin kein fan mehr ist .ich kann mir kaum vorstellen von elvis weg zu kommen
  #115  
Alt 02.10.2008, 13:54
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
du solltest auch nicht von elvis "wegkommen", du würdest was versäumen.
und gerade als junger fan hast du noch vieles zu entdecken, also bleib schön dabei ...
  #116  
Alt 02.10.2008, 21:57
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Cool, die habe ich als Steppke als MC gehabt und immer rauf und runter gehört, Wendy...
habe die mc auch gehabt.
  #117  
Alt 02.10.2008, 22:40
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessant .
  #118  
Alt 02.10.2008, 23:26
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von tcb Beitrag anzeigen
is ja wirklich schade das deine freundin kein fan mehr ist.
waas? wieso nicht mehr? einmal fan, immer fan, anders geht das doch nicht mh..
  #119  
Alt 03.10.2008, 07:39
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Doch das scheint zu gehen ne Freundin von mir hat irgendwann auch das "Fan-Sein" beendet, weil sie den Gedanken nicht mehr ertragen konnte, dass sie Elvis nie live sehen würde

Ich bin, seit dem ich 6 Jahre alt bin, Fan und werds auch immer bleiben
  #120  
Alt 03.10.2008, 08:19
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
1973


das jahr der ersten kontaktaufnahme

TV, Radio usw.......

die erste scheibe 1973 geschenk von meinem vater (hätte er gewusst welche welle er damit lostritt dann wärs wohl ne ABBA scheibe oder so gewesen)


an das von wem ich im alter von 6 jahren Fan war kann ich mich nicht so erinnern.......ich glaube es war LEGO oder sowas in der art

aber ich kann mich erinnern früher schon elvis filme im tv gesehen zu haben! aber ich denke mal im alter von 6 jahren flitzt das nur so an einem vorbei
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben