Wie wäre wohl das 68er X-mas Special abgelaufen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3464

    Zitat von tyrone
    Ich glaube einfach nicht das Parker schuld hat. Er hat das getan was Aufgabe eines Managers ist.
    Absolut hat Parker keine "Schuld". Aber es wäre auch in seinem Interesse gewesen wenn E mehr motiviert gewesen wäre, ergo auch weniger Drogen genommen hätte und in Folge länger gelebt hätte. Sicher hat Parker auch am toten E genug verdient, aber am Lebenden hätte er noch viel mehr verdienen können . Zudem hoffe ich doch, dass er E nach den ganzen Jahren auch ein wenig mochte und ggf. einfach nicht mit ansehen wollte wie er vor die Hunde geht - mal ganz neben allen materiellen Interessen
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • tyrone
      Gehört zum Inventar

      • 30.11.2008
      • 1844

      Zitat von annmargrethistruelove
      Absolut hat Parker keine "Schuld". Aber es wäre auch in seinem Interesse gewesen wenn E mehr motiviert gewesen wäre, ergo auch weniger Drogen genommen hätte und in Folge länger gelebt hätte. Sicher hat Parker auch am toten E genug verdient, aber am lebenden hätte er noch viel mehr verdienen können . Zudem hoffe ich doch, dass er E nach den ganzen Jahren auch ein wenig mochte und ggf. einfach nicht mit ansehen wollte wie er vor die Hunde geht - mal ganz neben allen materiellen Interessen
      Ich stimme zu!

      Kommentar

      • annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

        • 02.07.2008
        • 3464

        Zitat von MusicMan


        Wie gesagt, wie soll die aussehen? Ein Sänger nimmt Platten auf und gibt Konzerte, das ist sein Job. Elvis verlor die Lust an beidem. Wie hätten solche Herausforderungen in der Praxis denn daherkommen sollen, wenn sie nicht fachfremd hätten sein dürfen?
        Hmm...ich hab mir mal überlegt dass E evtl. wirklich mal ne Duetts-Platte hätte machen sollen. Mit lauter Künstlern die er selbst bewundert und verehrt hat. Dafür hätte er sich sicher zusammengerissen, da hätte er sich ja auch keine Blöße geben wollen! Das hätte ihn vllt. motiviert und aus dem Loch gezogen und wenn er dann mal draussen gewesen wäre häte es theoretisch weiter aufwärts gehen können..... .
        The sun never sets on a legend...

        Kommentar

        • gast-20090521

          Zitat von annmargrethistruelove
          Zudem hoffe ich doch, dass er E nach den ganzen Jahren auch ein wenig mochte und ggf. einfach nicht mit ansehen wollte wie er vor die Hunde geht - mal ganz neben allen materiellen Interessen
          Nun, Parker wird wohl die gleiche Erfahrung gemacht haben wie jeder, der mal einem Suchtkranken helfen wollte, der sich selber nicht helfen will.

          Laut Aussage seiner Witwe hat Parker unter Elvis' Verfall immens gelitten, aber er wusste, dass er machtlos war, worunter er dann sicher noch mehr gelitten hat.

          Kommentar

          • gast-20090521

            Zitat von Linda JnB
            Gehe davon aus, dass dir nicht bewusst ist, dass der Ausdruck "Bimbo" ein sehr abwertendes, rassistisches Wort für Farbige ist.....
            Ein Wort kann nicht abwertend oder rassistisch sein, sondern nur die Intention dessen, der es ausspricht. Da Richie aber keine abwertende Aussage über Schwarze gemacht hat, ist "Bimbo" einfach nur ein lustiges Wort.

            Ich benutzte heute das Wort "Neger" und mir wurde der gleiche Schwachsinn mit Rassismus usw erzählt. Alles Unfug der politisch-korrekten Gesinnungs-Stasi, die sich ungefragt die Begriffshoheit über die deutsche Sprache angeeignet hat und jetzt glaubt, Sprech- und Denkverbote erteilen zu können. Selber schuld, wer so kleingeistig ist, sich daran zu halten.


            AUTOBAHN!

            Kommentar

            • annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

              • 02.07.2008
              • 3464

              Zitat von MusicMan
              Laut Aussage seiner Witwe hat Parker unter Elvis' Verfall immens gelitten, aber er wusste, dass er machtlos war, worunter er dann sicher noch mehr gelitten hat.
              Ist irgendwas dokumentiert, was Parker konkret versucht hätte um E runterzubringen oder ihm mal hart aber herzlich ins Gewissen zu reden ?
              Und jetzt mein' ich nicht Kopf untern Wasserhahn halten !
              The sun never sets on a legend...

              Kommentar

              • gast-20090521

                Zitat von Linda JnB
                Wenn man User kritisiert, die einen banalen Rechtschreibfehler machen und sie auffordert, doch richtig die deutsche Sprache hier im Forum zu benützen, dann sollte man vielleicht selbst auch eine etwas neutralere Ausdrucksweise benützen
                Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kraftausdrücke sind doch eine feine Sache - solange sie richtig geschrieben sind.

                Kommentar

                • gast-20090521

                  Zitat von annmargrethistruelove
                  Ist irgendwas dokumentiert, was Parker konkret versucht hätte um E runterzubringen oder ihm mal hart aber herzlich ins Gewissen zu reden ?
                  Keine Ahnung, ich war nicht dabei, offenbar auch sonst niemand, aber ich hörte mal sowas. Andererseits sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass er mindestens einmal versucht haben muss, da einzugreifen - und sei es nur, um seinen Goldesel am Leben zu erhalte.

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5713

                    Interessant:
                    Vom X-Mas Special zur Political Correctness-Diskussion...

                    Ich persönlich finde das 68er Comeback Special ganz nett,halte es aber für überwertet.

                    Aber die Vorstellung,daß Elvis so eine schmierige Christmas Show abgeliefert haben könnte,finde ich irgendwie gruselig.

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Zitat von marquardt72
                      Ich persönlich finde das 68er Comeback Special ganz nett,halte es aber für überwertet.
                      Nee, Du nicht jetzt auch noch ... ... aber das Wort "Comeback" hättest Du wenigstens raus lassen können
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        Zitat von Circle G
                        Nee, Du nicht jetzt auch noch ... ... aber das Wort "Comeback" hättest Du wenigstens raus lassen können
                        Irgendwo war es schon ein Comeback. Da Elvis mit seinen Filmen und Platten nach 65 ja eigentlich nicht mehr präsent war.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          Zitat von Circle G
                          aber das Wort "Comeback" hättest Du wenigstens raus lassen können

                          Wiesoooooooooooo?

                          Kommentar

                          • MysteryTrain
                            Posting-Legende

                            • 12.07.2008
                            • 7260

                            Zitat von marquardt72

                            Ich persönlich finde das 68er Comeback Special ganz nett,halte es aber für überwertet.
                            Off-Topic:

                            Gibt es eigentlich irgendwas an Elvis, das du nicht überbewertet findest?

                            Kommentar

                            • marquardt72
                              Posting-Legende

                              • 19.08.2006
                              • 5713

                              Zitat von MysteryTrain
                              Off-Topic:

                              Gibt es eigentlich irgendwas an Elvis, das du nicht überbewertet findest?
                              Hm,mal überlegen:

                              - "The Jungle Room Sessions"
                              - die Greensboro- und das Hampton Roads-Konzerte von 1972(überhaupt war '72 qualitativ ein sehr gutes Konzertjahr ) sind großartig
                              - Die 69er und 70er- Konzerte sind spitze
                              - Die undubbed Aufnahmen,die 1969 in den American Sound Studios entstanden,sind klasse
                              - Aloha ist supi,wenn auch nicht das - wie von vielen Fans hochgejubelt - beste Konzert aller Zeiten
                              - "Unchained Melody" vom 77er Rapid City-Konzert ist großartig(dafür ist der Monolog davor oberpeinlich! )
                              - und noch einige andere Sachen mehr von Elvis finde ich nicht überwertet.

                              Bin ich nun wieder ein guter Fan?

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von marquardt72
                                Bin ich nun wieder ein guter Fan?
                                Nein, denn Du ignorierst alles, was vor 1969 passiert ist. Außerdem hast Du vergessen zu erwähnen, dass Elvis immer ein guter Mensch war, Millionen gespendet, seine Mama geliebt und nie Drogen genommen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...