Priscilla - Scientology

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Steamroller
    [I][COLOR=#003470]Ich glaube, die Promis sind nur Aushängeschild der Sekte.
    Richtig.
    Und bei der kath. Kirche übernimmt die Aufgabe der Papst.

Kommentar

• gast-20071116

Off-Topic:

Habemus Papam! :regeln:

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Master Sniper
        Off-Topic:

Habemus Papam! :regeln:
        Off-Topic:

Wir sind es!

Kommentar

• elvisfan74
          Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
          • 111

also leute..
          wie auch immer es ist doch so das es weder elvis noch anderen menschen gefällt was die leute so für sachen mit einem machen können und wir doch drauf reinfallen..
          aber wie schon gesagt wurde,selbst stars finden den weg da rein und leben ein sehr gutes leben..aber wenn man bedenkt das in einer hochzeitsnacht der guru dabei sein muß dann könnt ich kotzen...

kathi
          jgk

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von elvisfan74
            aber wenn man bedenkt das in einer hochzeitsnacht der guru dabei sein muß dann könnt ich kotzen...
            Das ändert die Dinge schlagartig, wo muss ich unterschreiben um auch Guru sein zu können?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von elvisfan74
              aber wenn man bedenkt das in einer hochzeitsnacht der guru dabei sein muß dann könnt ich kotzen...

kathi
              Ob das wirklich so ist oder wieder nur eine der vielen Räuberpistolen, die Halb- und Unwissende in die Welt gesetzt haben, sei mal dahingestellt.

Kommentar

• Franz Nübel
                Foren-Experte

• 24.01.2004
                • 780

Zitat von elvisfan74
                ok danke denn ich hatte ein bild gesehn da war elvis aber noch am leben das muß so 76 gewesen sein,da holte nanny die kleine lisa aus der syntology schule ab...
                Wo hast Du das Foto gesehen? Das würde mich echt interessieren. Priscilla hatte schon zu Elvis' Lebzeiten Kontakt mit Scientology. Lisa war damals Fan von John Travolta. Das "verwöhnte Gör" wollte John zu ihrem Geburtstag (ich meine das wäre um 1975 o. 1976 gewesen) haben. Travolta war damals schon in Scientology. Das hat Priscilla irgendwie erfahren und hat über den "Verein" dann Kontakt zu John aufgenommen, um ihn zu Lisas Geburtstag zu holen; was letztendlich auch geklappt hat. John hat beiden von Scientology erzählt (wobei Lisa noch nicht allzu viel davon kapiert haben wird) und konnte Priscilla zumindest für die Sekte/Kirche o. wie auch immer begeistern. Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.
                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• gast-20100118

Prominente und Scientology

Kommentar

• Franz Nübel
                    Foren-Experte

• 24.01.2004
                    • 780

Auszug aus dem Artikel, den Rev. verlinkt hat. Passt absolut zu meinem Posting.

Travolta auf höchstem Erkenntnis-Level

In Hollywood scheint die Werbung neuer Mitglieder meist über persönliche Kontakte zu funktionieren. John Travolta hörte vor mehr als 30 Jahren während Dreharbeiten zum ersten Mal von L. Ron Hubbard und ist seitdem dabei. Auf der Mitgliederliste der Organisation wird der Schauspieler inzwischen als „OT VIII“ geführt. Damit repräsentiert Travolta in der strengen Hierarchie Scientologys das höchste Level der Erkenntnis.

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Franz Nübel
                      Wo hast Du das Foto gesehen? Das würde mich echt interessieren. Priscilla hatte schon zu Elvis' Lebzeiten Kontakt mit Scientology. Lisa war damals Fan von John Travolta. Das "verwöhnte Gör" wollte John zu ihrem Geburtstag (ich meine das wäre um 1975 o. 1976 gewesen) haben. Travolta war damals schon in Scientology. Das hat Priscilla irgendwie erfahren und hat über den "Verein" dann Kontakt zu John aufgenommen, um ihn zu Lisas Geburtstag zu holen; was letztendlich auch geklappt hat. John hat beiden von Scientology erzählt (wobei Lisa noch nicht allzu viel davon kapiert haben wird) und konnte Priscilla zumindest für die Sekte/Kirche o. wie auch immer begeistern. Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.
                      Presley and her mother were both introduced to the Church of Scientology by .John Travolta. on her 10th birthday 1978
                      Elvis hätte das nicht zugelassen.Das war erst nach sein tod
                      Du hast einfälle: Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.Ein bischen mehr information könnte nicht schaden
                      Zuletzt geändert von MARIE; 31.10.2007, 11:19

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Franz Nübel
                        Auszug aus dem Artikel, den Rev. verlinkt hat. Passt absolut zu meinem Posting.

Travolta auf höchstem Erkenntnis-Level

In Hollywood scheint die Werbung neuer Mitglieder meist über persönliche Kontakte zu funktionieren. John Travolta hörte vor mehr als 30 Jahren während Dreharbeiten zum ersten Mal von L. Ron Hubbard und ist seitdem dabei. Auf der Mitgliederliste der Organisation wird der Schauspieler inzwischen als „OT VIII“ geführt. Damit repräsentiert Travolta in der strengen Hierarchie Scientologys das höchste Level der Erkenntnis.
                        Die strengen Hierarchien gibt's doch in jeder anderen Kirche auch.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE
                          Presley and her mother were both introduced to the Church of Scientology by .John Travolta. on her 10th birthday 1978
                          auch hier ist vom Ende der 70er die Rede :

Kommentar

• Franz Nübel
                            Foren-Experte

• 24.01.2004
                            • 780

Zitat von MARIE
                            Du hast einfälle: Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.Ein bischen mehr information könnte nicht schaden
                            Ist ja schon gut.

Kommentar

Lädt...