Priscilla - Scientology
Einklappen
X
-
also leute..
wie auch immer es ist doch so das es weder elvis noch anderen menschen gefällt was die leute so für sachen mit einem machen können und wir doch drauf reinfallen..
aber wie schon gesagt wurde,selbst stars finden den weg da rein und leben ein sehr gutes leben..aber wenn man bedenkt das in einer hochzeitsnacht der guru dabei sein muß dann könnt ich kotzen...
kathijgkKommentar
-
Kommentar
-
Wo hast Du das Foto gesehen? Das würde mich echt interessieren. Priscilla hatte schon zu Elvis' Lebzeiten Kontakt mit Scientology. Lisa war damals Fan von John Travolta. Das "verwöhnte Gör" wollte John zu ihrem Geburtstag (ich meine das wäre um 1975 o. 1976 gewesen) haben. Travolta war damals schon in Scientology. Das hat Priscilla irgendwie erfahren und hat über den "Verein" dann Kontakt zu John aufgenommen, um ihn zu Lisas Geburtstag zu holen; was letztendlich auch geklappt hat. John hat beiden von Scientology erzählt (wobei Lisa noch nicht allzu viel davon kapiert haben wird) und konnte Priscilla zumindest für die Sekte/Kirche o. wie auch immer begeistern. Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.
https://elvis-presley.jimdofree.comKommentar
-
-
Auszug aus dem Artikel, den Rev. verlinkt hat. Passt absolut zu meinem Posting.
Travolta auf höchstem Erkenntnis-Level
In Hollywood scheint die Werbung neuer Mitglieder meist über persönliche Kontakte zu funktionieren. John Travolta hörte vor mehr als 30 Jahren während Dreharbeiten zum ersten Mal von L. Ron Hubbard und ist seitdem dabei. Auf der Mitgliederliste der Organisation wird der Schauspieler inzwischen als „OT VIII“ geführt. Damit repräsentiert Travolta in der strengen Hierarchie Scientologys das höchste Level der Erkenntnis.
-
Wo hast Du das Foto gesehen? Das würde mich echt interessieren. Priscilla hatte schon zu Elvis' Lebzeiten Kontakt mit Scientology. Lisa war damals Fan von John Travolta. Das "verwöhnte Gör" wollte John zu ihrem Geburtstag (ich meine das wäre um 1975 o. 1976 gewesen) haben. Travolta war damals schon in Scientology. Das hat Priscilla irgendwie erfahren und hat über den "Verein" dann Kontakt zu John aufgenommen, um ihn zu Lisas Geburtstag zu holen; was letztendlich auch geklappt hat. John hat beiden von Scientology erzählt (wobei Lisa noch nicht allzu viel davon kapiert haben wird) und konnte Priscilla zumindest für die Sekte/Kirche o. wie auch immer begeistern. Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.
Elvis hätte das nicht zugelassen.Das war erst nach sein tod
Du hast einfälle: Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.Ein bischen mehr information könnte nicht schadenZuletzt geändert von MARIE; 31.10.2007, 11:19Kommentar
-
Auszug aus dem Artikel, den Rev. verlinkt hat. Passt absolut zu meinem Posting.
Travolta auf höchstem Erkenntnis-Level
In Hollywood scheint die Werbung neuer Mitglieder meist über persönliche Kontakte zu funktionieren. John Travolta hörte vor mehr als 30 Jahren während Dreharbeiten zum ersten Mal von L. Ron Hubbard und ist seitdem dabei. Auf der Mitgliederliste der Organisation wird der Schauspieler inzwischen als „OT VIII“ geführt. Damit repräsentiert Travolta in der strengen Hierarchie Scientologys das höchste Level der Erkenntnis.Kommentar
-
Kommentar
-
Presley and her mother were both introduced to the Church of Scientology by .John Travolta. on her 10th birthday 1978
Elvis hätte das nicht zugelassen.Das war erst nach sein tod
Du hast einfälle: Vielleicht hat Elvis deswegen auch mal den Spruch gebracht, dass man die alle killen solle.Ein bischen mehr information könnte nicht schaden
Kommentar