Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 29.06.2007, 15:22
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Sie hat seit dem letzten Jahr nach Oktober schon keine Gäste mehr aufgenommen .
Ja, ist auch alles schoen und gut, aber wenn sie wirklich den Leuten die bestellt haben ewig vorher nicht absagt haben sollte (und scheinbar ja nicht, sonst haette Angie ja nicht gefragt hier) ...was soll das denn?
Alt Alt 29.06.2007, 15:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 29.06.2007, 15:28
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Ja, ist auch alles schoen und gut, aber wenn sie wirklich den Leuten die bestellt haben ewig vorher nicht absagt haben sollte (und scheinbar ja nicht, sonst haette Angie ja nicht gefragt hier) ...was soll das denn?
Vielleicht kann sie sich nicht mehr dran erinnern das sie etwas angenommen hat? Und wenn sie so verwirrt ist wie es scheint dann wäre das für mich nicht verwunderlich. Und ganz ehrlich, wenn ich was buche, dann möchte ich eine schriftliche Bestätigung haben und nicht nur eine mündliche Zusage. Sonst wird das ja nichts wie man sieht.
Es tut mir leid für Gilla und Angie!

Geändert von Aleksandra (29.06.2007 um 15:34 Uhr)
  #113  
Alt 29.06.2007, 15:29
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Ja, ist auch alles schoen und gut, aber wenn sie wirklich den Leuten die bestellt haben ewig vorher nicht absagt haben sollte (und scheinbar ja nicht, sonst haette Angie ja nicht gefragt hier) ...was soll das denn?
Butchi wir können uns nun hier im Kreise drehen ,ich kann auch nichts daran ändern, weiss nur das ich nun langsam was zu Essen brauche ,ich habe Euch die Infos gegeben die sie mir gestern gab mehr kann ich leider nicht machen ,warum sie nicht absagte weiss ich nicht ,weiss auch nicht ob Angie es schriftlich hatte ,denn darum gehts doch auch
Gilla fragte mich zuerst und ich bin der Sache nachgegangen ,persönlich.... kann die Dame doch nicht kneten
  #114  
Alt 29.06.2007, 15:31
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Sollen halt alle zelten...wann ist das? Vieleicht ist es dann etwas waermer.
  #115  
Alt 29.06.2007, 15:31
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Vielleicht kann sie sich nicht mehr dran erinnern das sie etwas angenommen hat? Und wenn sie so verwirrt ist wie es scheint dann wäre das für mich nicht verwunderlich. Und ganz ehrlich, wenn ich was buche, dann möchte ich eine schriftliche Bestätigung haben und nicht nur eine mündliche Zusage. Sonst wird das ja nichts wie man sieht.
Es tut mir leid für Gill und Angie!
genauso sehe ich das auch Aleks
  #116  
Alt 29.06.2007, 15:58
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
SO FOLGENDES :habe mich eben wieder einmal bei der Person die ich auch kenne, der sich um, oder etwas um das Grundstück kümmert angerufen ,
vor kurzem hat sie sogar einer Journarlistin die ein Zimmer gemietet hatte auch eine Zusage hatte, nicht reingelassen ,sie stand mit ihren Koffern dann vor der Türe ,also vergesst es ,es hat keinen Sinn, die Dame ist jeden Tag anders sagt auch jeden Tag ( fast ) was anderes,
laut Herrn H...es standen des öftern Gäste vor der Türe, die sie dann aber nicht reinliess,sie wird nächste Woche fast ,oder evtl älter wie 88 Jahre ,hab ich auch eben erfahren,genaues Alter weiss keiner ...

dann zu dem Thema von Geigerl ,sie übernahm das Hotel nach dem Tode Herrn Schmids ,das war ein Freund ihres verstorbenen Mannes ,aber sie kannte Elvis persönlich sehr gut, zumal sie und ihr Mann dort immer zu Gast waren ,dies sind nun die neuesten Infos, aber von einem Insider der viel mit ihr zusammen ist ( ich dachte immer sie war gar nie verheiratet ) so nun Erben gibt es Neffen ,sowie Kinder des Herrn Schmidt...Töchter

Geändert von gast-20070920 (29.06.2007 um 16:01 Uhr)
  #117  
Alt 29.06.2007, 16:02
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
so und nun geh ich was essen
  #118  
Alt 29.06.2007, 16:16
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
SO FOLGENDES :habe mich eben wieder einmal bei der Person die ich auch kenne, der sich um, oder etwas um das Grundstück kümmert angerufen ,
vor kurzem hat sie sogar einer Journarlistin die ein Zimmer gemietet hatte auch eine Zusage hatte, nicht reingelassen ,sie stand mit ihren Koffern dann vor der Türe ,also vergesst es ,es hat keinen Sinn, die Dame ist jeden Tag anders sagt auch jeden Tag ( fast ) was anderes,
laut Herrn H...es standen des öftern Gäste vor der Türe, die sie dann aber nicht reinliess,sie wird nächste Woche fast ,oder evtl älter wie 88 Jahre ,hab ich auch eben erfahren,genaues Alter weiss keiner ...

dann zu dem Thema von Geigerl ,sie übernahm das Hotel nach dem Tode Herrn Schmids ,das war ein Freund ihres verstorbenen Mannes ,aber sie kannte Elvis persönlich sehr gut, zumal sie und ihr Mann dort immer zu Gast waren ,dies sind nun die neuesten Infos, aber von einem Insider der viel mit ihr zusammen ist ( ich dachte immer sie war gar nie verheiratet ) so nun Erben gibt es Neffen ,sowie Kinder des Herrn Schmidt...Töchter
Herr Schmidt ist 88 Jahre und hat seine Töchter, die Erben, nicht ins Haus gelassen, weil sie nicht verheiratet waren? Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?

Und wenn das stimmt, was die Dame derzeit so mit ihren "Reservierungen" treibt, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis es richtig kracht. Da hilft auch die Ausrede des Alters nicht.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #119  
Alt 29.06.2007, 17:14
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Grunewald Hotel Bad Nauheim

Frau Isberner Haldane wollte früher nie irgend etwas mit Elvis zu tun haben, und es ist zweifelhaft ob sie ihn überhaupt jemals während der 2 Mon., die er im Hotel wohnte gesehen hat. Egal wer es ist, die Bad Nauheimer sind erst auf Elvis aufmerksam geworden, als sie merkten, dass man ihn sehr lukrativ vermarkten kann.
  #120  
Alt 29.06.2007, 17:21
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
aber sie kannte Elvis persönlich sehr gut
Das bezweifle ich...
Antwort

Stichworte
badnauheim, grunewald, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben