Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 16.08.2007, 00:32
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Fällt Elvis Presley, wegen dem wir ja letztendlich hier versammelt sind (der Großteil jedenfalls), eigentlich ein Zacken aus der Krone der unsterblichen Legenden, wenn man seine Filme nicht bedingungslos in den Olymp emporhält?
ich glaube mal elvis hat die Filme auch nicht sonderlich gemocht.

Muss aber Kabel 1 trotzdem mal danken das sie die Sendungen ausgestrahlt haben
Alt Alt 16.08.2007, 00:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 16.08.2007, 01:37
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Doch schon recht beeindruckend, was Kabel 1 da gesendet hat.

Die Comback-Version war nicht die damalige TV Version, sondern fast ausschließlich die Stand Up and Sit Down Sessions gemixt, Schlußlied: If I can Dream in der Leder und Anzug Version.

Also: Purer, komprimierter Elvis-Rock

Die Aloha Version war auch nicht die TV Show, sondern wohl aus der DVD - Version; ich meine einige Perspektiven und Schnitte seien neu; (würde ich aber nicht die Hand für ins Feuer legen)

Also: Ein Super Elvis-Abend im Fernsehn. Kompliment.

epe
  #113  
Alt 16.08.2007, 01:44
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Jawohl

Und es könnte nicht schaden, wenn sich einige mal bedanken bei dem Sender. Vielleicht regt das ja an für weitere Elvis-Sendungen.
  #114  
Alt 16.08.2007, 07:35
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ab 11 Uhr unserer Zeit ist Larry King live in Graceland, Video u. DVD Recorder anschmeißen... Meiner ist schon vorprogrammiert..

Und volle Kanne ab 9.05 Elvis Thema..

Viel Spaß....
  #115  
Alt 16.08.2007, 08:58
Bela 666 Bela 666 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Limburg / Hessen
Beiträge: 84
Bela 666 Renommee-Level 0,4%
Bela 666 eine Nachricht über ICQ schicken
also ehrlich gesagt, ich finds ein bisschen arm dass nur so wenig von elvis heute gezeigt wird.

einzigster vertreter unter den "standardsendern" die auch jeder empfängt ist ja scheinbar arte und kabel eins.

nichts auf ard oder sonstigen sendern, naja das wollte ich mal loswerden.
  #116  
Alt 16.08.2007, 09:58
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Kabel1 zum gestriegen Angebot:

1) Flaming Star
2)Elvis-Ein Leben für den Rock'n'Roll (Zusammenschnitt aus "Elvis by the Presleys" und neuem Material)
3)The 68 Comeback Special (Neuer Zusammenschnitt, stark gekürzt)
4)Aloha from Hawaii (s.o.)

Ein gelungener und aussagekräftiger Abend finde ich.
  #117  
Alt 16.08.2007, 10:02
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Danke Kabel1 zum gestriegen Angebot:

2)Elvis-Ein Leben für den Rock'n'Roll (Zusammenschnitt aus "Elvis by the Presleys" und neuem Material)
also, soweit ich das beurteilen kann - und ich glaub schon, mich richtig zu erinnern - waren die ca. 45 min der gestrigen doku gesamt ein zusammenschnitt von "by the presleys". da war nix neues dabei.

orf brachte ja vor ein paar tagen auch schon mal die doku "ein leben für den rock´n´roll", allerdings zeigten die ca. 90 min. auch da war nix neues dabei.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #118  
Alt 16.08.2007, 10:10
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
falls jemand grad den fernseher laufen hat, schaltet mal schnell auf ntv

(live-schaltung zu fr. hahn nach hamburg, der sprecherin der epg)
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #119  
Alt 16.08.2007, 10:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen

Und volle Kanne ab 9.05 Elvis Thema..

Viel Spaß....
Spaß habe/hatte ich bei Volle Kanne leider nicht. Einfach nur peinlich, lauter Imis und Elvisssssseeee . Ted Herold reisst es auch nicht raus. Nix über Elvis direkt, nur Schwachsinn. ZDF
__________________

  #120  
Alt 16.08.2007, 11:07
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
also, soweit ich das beurteilen kann - und ich glaub schon, mich richtig zu erinnern - waren die ca. 45 min der gestrigen doku gesamt ein zusammenschnitt von "by the presleys". da war nix neues dabei.

orf brachte ja vor ein paar tagen auch schon mal die doku "ein leben für den rock´n´roll", allerdings zeigten die ca. 90 min. auch da war nix neues dabei.
Alle 3 Specials (68, Aloha und Elvis by the Presleys) wurden in den 60 min. TV-Versionen gezeigt, wobei Elvis by the Presleys bei Kabel 1 noch kürzer war als die Version, die kürzlich auf ORF2 lief - auch anders geschnitten.

68er kam in dieser Form (nur die Shows, keine vorproduzierten Szenen) spitzenmäßig rüber. Aloha musste zwangsweise gekürzt werden. Die gestrichenen Lieder waren auch ok, da muss man nun mal Kompromisse machen.
Antwort

Stichworte
2007, termine, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben