Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 22.05.2010, 00:21
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Warum hätte es Elvis können und Michael Jackson, Madonna & co. nicht?
Weil Elvis nur ein kleines unbedeutendes Licht war, das kaum jemand erkannt hätte?
michael jackson ist einige male alleine unterwegs gewesen, mit dem auto und zum einkaufen.

wobei ich bis jetzt noch nicht weiß wo elvis alleine unterwegs gewesen sein sollte ??????? - ist mir nichts von bekannt.
außer mal nach tupele, oder eine kurze ausfahrt dirch memphis, ansonsten waren immer meines wissen leute dabei.

Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Es ist offensichtlich das viele Leute hier, und auch in anderen Diskussionen, die Postings der jeweils anderen "Fraktion" nicht aufmerksam lesen, sondern nur nach Formulierungen suchen auf die sie anspringen können.
einfach nur meine Beobachtung ...
ich denke mal, dass jeden hobby-psychologen klar sein sollte, dass einige user nur provozieren wollen. zu denken gibt es mir, dass einige es noch nicht mal merken, und immer wieder auf diese leute reagiert.

naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu jung um es zu verstehen - "alte" leute regen sich vielleicht gerne auf, und müssen auf alles reagieren, auch wenn es immer das selbe geschwätz ist

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Dass er später nicht rund um die Uhr abgeschirmt werden musste, war ja klar. Er schoss ja auch allen davon mit seinen Flitzern...
mir war das nicht klar! bis auf die oben von mir genannten beispiele ist mir nicht bekannt, dass elvis alleine unterwegs war. im gegenteil, mir ist eher bekannt, dass sicherheit bei elvis bzw elvis-leuten immer sehr groß geschrieben wurde.

Geändert von gast-20110321 (22.05.2010 um 00:29 Uhr)
Alt Alt 22.05.2010, 00:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 22.05.2010, 03:51
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
michael jackson ist einige male alleine unterwegs gewesen, mit dem auto und zum einkaufen.
Quelle?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #113  
Alt 22.05.2010, 04:07
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Quelle?
muss ich das wirklich sagen ???????
habe ich in ein MJ-forum gelesen. und soll wohl auch stimmen, weil es auch langjährige MJ-Fans bestätigten. mit den auto aber wohl nicht so oft, weil er kein so guter fahrer gewesen sein sollte. einkaufen: wohl eher in kleinere läden, während immer 2-3 leute mit einen gewissen abstand im auto warteten.

ich habe aber nur mal kurz da vorbei geschaut - das war zu der zeit als ihr wieder so doof hier wart
außer du natürlich

Geändert von gast-20110321 (22.05.2010 um 04:22 Uhr)
  #114  
Alt 22.05.2010, 08:45
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Man darf wohl nicht vergessen, dass Bücher, Interviews usw. einen kleinen Teil von der komplexen Person Elvis Presley und seinem wirklichen "Sein" wiedergeben !
Es sind an die unzählige Bücher von Leuten, die unabhängig von einander schreiben, allein verbunden durch die Entschlossenheit, demselben Gedanken auf den Grund zu gehen:
"Wer war Elvis Presley, und warum bedeutet er mir noch immer was?"
Dennoch Bücher lesen, Zeitdokus anschauen, seine Musik hören sind die einzige Möglichkeit von Elvis ein wenig in sich zu intigrieren!
  #115  
Alt 22.05.2010, 08:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
wobei ich bis jetzt noch nicht weiß wo elvis alleine unterwegs gewesen sein sollte ??????? - ist mir nichts von bekannt.
außer mal nach tupele, oder eine kurze ausfahrt dirch memphis, ansonsten waren immer meines wissen leute dabei.
das in dem fall offensichtlich nicht allzu gross bzw umfassend sein dürfte
[ich hab jetzt wirklich versucht, den satz grammatikalisch bzw der rechtschreibung nach zu verhunzen.. aber es geht einfach nicht.
wie machst du das nur ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #116  
Alt 22.05.2010, 09:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
einkaufen: wohl eher in kleinere läden, während immer 2-3 leute mit einen gewissen abstand im auto warteten.
Und wo war er dann alleine?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 22.05.2010, 09:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[ich hab jetzt wirklich versucht, den satz grammatikalisch bzw der rechtschreibung nach zu verhunzen.. aber es geht einfach nicht.
wie machst du das nur ]
Das kann man ihm ein bisschen nachsehen, da er Italiener oder Halbitaliener ist.

Du bist ja Österreicher, das haben wir ja auch mit einbezogen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #118  
Alt 22.05.2010, 09:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und wo war er dann alleine?
auf seiner ranch.. und die war ja schliesslich ziemlich gross
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #119  
Alt 22.05.2010, 09:34
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Was soll diese blöde Geschichte, wo Elvis mit der damaligen Frau von Jerry Schilling ins Bett ging. Kennt jemand die Hintergründe.War sie nicht sogar gern mit Elvis ins Bett gesprungen, weil sie sich eventuell von Jerry nicht so beachtet gefühlt hat, wie ich gelesen habe?

Also, lasst mal die Kirche im Dorf und sprecht über Sachen ,die ihr versteht. Und wenn sprecht über den Künstler Elvis, die Regenbogenpresse interessiert hierkeinen. Ansonsten müsst ihr euch ein anderes Forum suchen,wo ihr so richtig ablästern könnt, um euch besser zu fühlen. Schund ist das.
What?
Sind wir jetzt wieder bei "Elvis war der tollste Mann der Welt ohne Fehler, und jeder, der was anderes behauptet, soll in der Hölle schmoren!!!"
Was soll denn das?
Richard hat doch gar nix schlimmes gesagt, es ist meiner Meinung nach einfach Fakt, dass das ne verdammt beschissene Aktion von Elvis war - ganz egal, ob die Frau das nun wollte oder nicht, rein aus Loyalität hätte Elvis sagen sollen, dass er die Frau eines "Freundes" ist und ablehnen sollen.

Ihr würdet eure Männer ja auch nicht verteidigen, wenn sie mit ner Frau eines Freundes von ihm schlafen, oder? Warum macht ihr es dann bei Elvis?
Heißt ja nicht, dass er ein komplett schlechter Mensch war (was auch überhaupt niemand behauptet hat) aber ich finde es schon ziemlich rosarot, Elvis in dieser Situation zu verteidigen, wenn ich ehrlich bin...
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 22.05.2010, 09:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielleicht war die betroffene nur mit jerry zusammen, um an elvis ranzukommen.. wer weiss
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben